knoblauchbolus.de- Logo - Bewertungen

knoblauchbolus.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2023
knoblauchbolus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine Kuh mit Euterentzündung. Euter war von außen sichtbar geschwollen und es kamen viele Flocken. Die Milch war aber noch farblich normal. Nach dem Boli ist die Schwellung komplett zurück gegangen und die Flocken wurden weniger. Die allgemeine Zustand hat sich auch gebessert. Futteraufnahme normal, Leistung stabil. Bei der Milchkontrolle waren die Zellen sehr hoch. Das war allerdings auch nur 4 Tage nach Behandlung.

Unserer Erfahrung nach wirken die Boli, jedoch ist es zweimal passiert, dass ca. 6 Wochen nach der Eingabe die Kuh eine massive Euterentzündung bekam und das betroffene Viertel kaputt ist. Der Preis für den Boli ist zu hoch. Sie sollten ihre Kalkulation überdenken. VG, Jakob Niedermaier

Bewertungen für knoblauchbolus.de

16.04.2024
Einfach und schnelles bestellen
15.04.2024
Superschnelle Bearbeitung von Bestellungen! Und vor allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten!
JR
Johannes R.
Baden-Württemberg
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Alles Gute!
JR
Johannes R.
Baden-Württemberg
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Alles Gute weiterhin für Sie und Ihren Betrieb!

Euterentzündung

Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Bitte beachten Sie, dass sich der AHS-10 Bolus in rund 10 Tagen in der Kuh auflöst und der AHS-28 in rund 28 Tagen. Vorab lassen sich noch keine finalen Aussagen treffen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn wir Sie beraten sollen. LG Ihr Team von Knobauchbolus.de
09.02.2024
Sehr gutes Produkt, ich arbeite seit längerer Zeit damit und meinen Fleckvieh geht es sehr gut damit. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen
MR
Martina R.
Freistadt
18.02.2024
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb! – Ihr Team von Knoblauchbolus.de

Gute Produkte und gute Zusammenarbeit

Bis jetzt sind die Produkte bei Bedarf im Einsatz und erzielen den notwendigen Effekt relativ schnell. Nur so haben wir die Chance gewisse Behandlungen mit Antibiotika aus dem Weg zu gehen. Der Service der Mitarbeiter ist auch super gut, unkompliziert und schnell. Wir arbeiten auf dem Betrieb gerne mit KnoblauchBolus zusammen.
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die tolle Rückmeldung! Alles Gute weiterhin!
20.01.2024
Beim ersten Auffallen im Melkstand mit Flocken, Schwellung geben wir den AH 28 und konnten viele Behandlungen mit Antibiotika einsparen. Zudem geben wir bei erhöhtem Zellwert begleitend in der Trockenstehphase den AH28 sowie bei Klauenproblemen nach dem Ausschneiden.
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Beim ersten Auffallen mit Flocken empfehlen wir sogar eher den AHS-10. Alles Gute für Sie und Ihren Betrieb!
27.01.2024
Alles super, ein Nachteil ist, dass die Rechnung erst kommt, wenn man schon nicht mehr daran denkt !
02.02.2024
02.02.2024
03.11.2023
Sehr guter Service! Schneller und zuverlässiger Versand. Der starke Geruch ist gewöhnungsbedürftig, die positive Wirkung überwiegt aber den Geruch. Wer Knoblauchbolus benutzt hat, wird ihn immer wieder kaufen.
Antwort von knoblauchbolus.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ja, der Geruch ist wirklich heftig 😷 Weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de
25.12.2023

Zügige Lieferung

Paket war unterwegs beschädigt, musste von DPD umgepackt werden. Aber die Produkte sind alle heil angekommen.
15.11.2023
Sehr persönlicher Kontakt und schnelle Lösungen. Schnelle Lieferung und gute Produkte!!
17.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de 🥳
schnelle Lieferung mit Ergänzungsfuttermittel für den Landwirt . TOP !!
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Alles Gute weiterhin für Sie und Ihren Betrieb!