doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

31.07.2023
Schnelle Lieferung!
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir immer nur den besten Service unseren Kunden anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
28.07.2023
schnelle Lieferung
02.08.2023
Guten Tag, Ihr Feedback hat uns gerade den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie über unsere Plattform die Hilfe erhalten, die Sie benötigen. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
MH
Marita H.
Ennepetal
04.07.2023
schnelle Erledigung
06.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
23.06.2023
Schnelle Lieferung
27.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, so gute Worte zu lesen. Wir haben Ihnen gerne geholfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und gute Gesundheit. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
23.05.2023
Schnelle lieferung
25.05.2023
Guten Tag, von unserer Seite möchten wir uns auch für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse an userem Service bedanken. Denken Sie daran, dass wir Ihnen nach dem Erhalt des Medikaments bei Fragen gerne weiter helfen können. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
DT
Dieter T.
Sinspelt
06.05.2023
Schnelle Lieferung
09.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung auf Trusted Shops genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Ihre hohe Wertschätzung ist unsere Belohnung für gewissenhafte Arbeit. Uns ist es wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Das es schnell ging
Schnell und genau.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag! Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
31.08.2023
Besser geht nicht
31.08.2023
18.07.2023
Super vielen Dank
21.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über das Lob unserer geliebten Kunden. Wir haben Ihnen gerne geholfen! Haben Sie einen schönen Tag! Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
27.06.2023
schnelle Lieferung
30.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir tun unser Bestes, um jeden unserer Kunden glücklich zu machen! Danke, dass Sie bei uns sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
SZ
Susan Z.
Kriegsfeld
16.12.2023
Jedoch sehr teuer
07.06.2023
Perfekter Service
08.06.2023
Guten Tag, es freut mich, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
30.04.2023
Super Abwicklung
02.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten und unsere Website Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einfaches Einkaufserlebnis zu bieten, damit es nie zu einem Problem wird, die gewünschten Produkte zu erhalten. Danke für die Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
unkompliziert !!
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen! Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
RV
Rolf V.
Holzminden
24.07.2023
Alles wunderbar
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
SA
Sejad A.
Bad Camberg
31.05.2023

Sehr zuverlässig
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir arbeiten daran, Sie glücklich zu machen! Denken Sie daran, dass wir Ihnen nach dem Erhalt des Medikaments bei Fragen gerne weiterhelfen. Wir sind von Montag bis Freitag von von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
22.05.2023
Super service .
25.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über das Lob unserer geliebten Kunden. Wir haben Ihnen gerne geholfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und gute Gesundheit. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
19.04.2023
Top gerne wieder
09.12.2023
Toller Service
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team