tessamino.deBewertungen

Bewertungen für tessamino.de

Das Leder ist Butterweich. Hatte den Schuh gestern das erste Mal für mehrere Stunden an. Er ist so bequem,,das man ihn eigentlich gar nicht ausziehen möchte. Einen Srern habe ich nur abgezogen, weil ich ihn zuerst in meiner Größe bestellt habe. Dieser aber zu klein war. Der Umtausch eine Nummer größer war genau richtig. Ich habe angerufen und mit wurde sofort die neuen Schuhe zugesandt. Also auch noch ein toller Servive dazu.

von H. B.
Ich habe nur einen Artikel bestellt und der wurde total falsch geliefert. Der Schuh wurde in rot bestellt und kam in braun und die Marke war auch nicht richtig.

Bewertungen für tessamino.de

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Die Schuhe sitzen hervorragend!!! Werde immer wieder bestellen.
Top Qualität, Schuhe tragen sich sehr bequem. Die Schuhe sind zwar teurer, aber ihr Geld wert.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Qualitativ hochwertige Schuhe. Gerne wieder!
Tolle Schuhe, schnelle Lieferung.
Es war alles in Ordnung
Alles toll
Die bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe. Lieferung war nach 1 Tag bereits da. Ich bin mehr als zufrieden.
Die beste Qualität, die ich jäh hatte, prima Kundenservice, sehr kurze Lieferzeit
Die besten Schuhe, toller Kundenservice und eine sehr schnelle Lieferung 🚚
Schnelle Lieferung! Ausgezeichnete Ware!
Schnelle Lieferung-alles problemlos.
Sehr freundlich an der Hotline ... musste die erste Bestellung zurücksenden, da leider zu klein .... ohne Probleme Neubestellung angenommen und bereits schon erhalten. Eine zurfriedene Kundin Erika Heinrich aus Wertheim
Sehr schöne Schuhe, leider eine halbe Nummer zu groß Sehr schnelle Lieferung.