tessamino.de- Logo - Bewertungen

tessamino.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.292 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, auf den ersten Blick gute Qualität, da zahlt man den Preis wirklich gerne. Ich würde mir nur wünschen, dass die Schuhe nicht aus Asien kommen, sondern wenn schon nicht in D oder Ö, dann zumindest in der EU gefertigt sind. Ich habe ev. zu wenig nachgeschaut, aber keine Info's dazu gefunden, wo die Ware produziert wird. Für Produkte, die nachweislich in D oder Ö gefertigt sind, zahle ich sehr gerne auch mehr. Aber in Summe freue ich mich, dass es Sie gibt - mit großen und breiten Füssen ist es wirklich schwierig, gutes Schuhwerk zu kaufen.

05.05.2023
Bei einer Weite von H finde ich die Schafthöhe zu niedrig , und der Halt in diesem Schuh ist schlecht, man rutscht schnell raus. Ich hätte gerne die 135 Euro bezahlt. Aber leider muss ich sie zurück schicken
RW
Regina W.
Bernburg

Bewertungen für tessamino.de

18.02.2024

Gute Qualität!

27.01.2024
Die bestellten Schuhe (Carmen, Pumps, Weite H) wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie entsprechen genau der Darstellung auf der HP von tessamino und die Hilfe durch eine Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe passt exakt. Nach einem ersten Probetragen, ist mein Fazit absolut positiv. Ein Pumps, der verspricht, schmerzfrei und ohne Druckgefühl viele Stunden Freude bereiten zu können. Der nächste Opernball wird es zeigen ;-)
UF
Ute F.
Saulheim
Ich bin immer wieder von der guten Qualität und dem besonders weichen Hirschleder begeistert. Ich habe sehr empfindliche Füße und da sind ihre Slippers, die ich in verschiedenen Farben und Ausführungen habe, genau die richtigen
11.02.2024

Klare Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung, gute, aber nicht überflüssige Verpackung, perfekte Qualität der Schuhe.
14.02.2024
Schnellster Versand, Artikel wie beschrieben, absolut toll.
Schnelle Lieferung
EW
09.02.2024
NE
Nadeshda E.
Heilbronn
27.01.2024
07.01.2024
Guter und schneller Kundendienst. Die Schuhe waren für mich leider nicht passend. Trotz Weite H zu schmal. Auch etwas zu lang. Schuhe haben stark gerochen. Herstellungsland China.

Alles super

Gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung.
IK
Irina K.
18.01.2024
Ware in guter Qualität und vor allem bequem.

Schnell und vertrauenserweckend

Shop ist recht übersichtlich. Es gab ein kleines Video zum Schuh, das einfach aufgenommen schien ohne großes Getue. Hätte ein bisschen mehr Infos enthalten können, aber war ok. Versand sehr schnell und Schuh sieht aus wie beworben. Leider passt die Größe nicht ganz, aber sonst wäre alles gut.