tessamino.deBewertungen

Bewertungen für tessamino.de

29.05.2022
Das Leder ist Butterweich. Hatte den Schuh gestern das erste Mal für mehrere Stunden an. Er ist so bequem,,das man ihn eigentlich gar nicht ausziehen möchte. Einen Srern habe ich nur abgezogen, weil ich ihn zuerst in meiner Größe bestellt habe. Dieser aber zu klein war. Der Umtausch eine Nummer größer war genau richtig. Ich habe angerufen und mit wurde sofort die neuen Schuhe zugesandt. Also auch noch ein toller Servive dazu.

11.10.2021
von H. B.
Ich habe nur einen Artikel bestellt und der wurde total falsch geliefert. Der Schuh wurde in rot bestellt und kam in braun und die Marke war auch nicht richtig.

Bewertungen für tessamino.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung! Ausgezeichnete Ware!
05.06.2022
Schnelle Lieferung-alles problemlos.
17.06.2022
Tolle Schuhe, schnelle Lieferung.
09.06.2022
09.06.2022
31.05.2022
23.02.2022
Hatte vergleichbare vor 10 Jahren gekauft und waren meine Lieblingsschuhe. Da sich nun die Sohle mittlerweile fast komplett abgelaufen war, endlich wieder einen ähnlichen gefunden. Super weich, stretch und man läuft wie auf Wolken. Diese und da ich mir noch mehr bestellen werde, auch die anderen werden zukünftig meine Lieblingsschuhe. Kann die alten endlich entsorgen. Einfach Klasse!
07.05.2022
Sehr freundlich an der Hotline ... musste die erste Bestellung zurücksenden, da leider zu klein .... ohne Probleme Neubestellung angenommen und bereits schon erhalten. Eine zurfriedene Kundin Erika Heinrich aus Wertheim
03.01.2022
Sportlich und bequemer Stiefel mit rutschfester Profilsohle, der auch an meinen Problemfüßen nirgends drückt. Wieder ein perfektes Tragegefühl mit einem Schuh von Tessamino.
13.01.2022
Schnelle Lieferung. Der Schuh passt perfekt, angenehm in der Weite. ist nicht für Kälte geeignet, eher Herbstwetter.
19.05.2022
Die bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe. Lieferung war nach 1 Tag bereits da. Ich bin mehr als zufrieden.
29.10.2021
Sehr schneller Versand! Ich musste leider eine Retoure machen, aber das Geld war nach 2 (!) Tagen zurückgezahlt.
26.09.2021
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung Leider passt der Schuh mir nicht, hat mir ansonsten gut gefallen
12.04.2022
Schnelle, korrekte Lieferung mit Retourenschein und innenliegende Rechnung. --Gerne immer wieder!
17.12.2021
Schuhe bestellt, Sofortzahlung erledigen und schon sind die Schuhe unterwegs. Einfach nur tol!!!
25.03.2022
Super Service und gleich bei der ersten Bestellung kann „auf Rechnung“bestellt werden,
27.05.2022
Die beste Qualität, die ich jäh hatte, prima Kundenservice, sehr kurze Lieferzeit
01.12.2021
Schneller Versand und tolle Schuhe.... Waren leider trotz genauem messen zu klein
15.01.2022
Wunderbar warme und bequeme Stiefel, eine schöne Farbe. Unbedingt zu empfehlen.
15.05.2022
Sehr schöne Schuhe, leider eine halbe Nummer zu groß Sehr schnelle Lieferung.