fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2020
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

31.08.2023
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML

Bewertungen für fackelmann.de

26.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität zum fairen Preis
14.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
MM
Marina M.
Rickling

Hervorragend

Großartiger, schneller Service, immer wieder gerne !
Antwort von fackelmann.de
Danke für deine positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
28.07.2023
Gutes Preis-/leistungsverhalten! Schnelle Lieferung.
14.08.2023
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Topf-Set! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Wie erwartet, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte und deiner Lieferung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
14.10.2023
Delivered on time as stated in purchase conditions.
Antwort von fackelmann.de
Thank you for the positive feedback on your delivery. We hope you enjoy your new products! Kind regards, your fackelmann.de team
27.09.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Rückabwicklung.
05.10.2023
Danke für deine positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice und deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
DH
D. H.
Waldbröl
Prima Online Shop. Hier kannst du gut bestellen 👍🏼
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :) Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Wie erwartet gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
AA
05.11.2023
gutes Angebot, schnelle Lieferung, sauber verpackt
Antwort von fackelmann.de
Danke für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
KW
Karl W.
Weilbach
10.12.2023
Sehr gutes Service Schnelle einfache Abwicklung
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Sehr nett am Telefon und sehr schnelle Lieferung
PS
Petra S.
Löwenstein
Sehr schnelle Lieferung. Alles Top, gerne wieder
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
04.11.2023
Alles super. Schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung und unseren Produkten. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
31.08.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Produkte.
05.09.2023
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team

Alles bestens

Rasche Lieferung, alles in Ordnung, gerne wieder
Antwort von fackelmann.de

Die Lieferung war schnell, die Ware einwandfrei.
JN
Jens N.
Chemnitz
Alles Top, schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Bestellung und der Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
HK
Heike K.
Wiesbaden
05.10.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles bestens!
05.10.2023
Danke für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung und Bestellung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
07.09.2023
Alles hat super geklappt. Die Ware kam schnell.
CK
Claudia K.
Taufkirchen
05.09.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung und tolle Ware.