fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2020
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

31.08.2023
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML

Bewertungen für fackelmann.de

Alles prima geklappt, schnelle Lieferung.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
TB
11.11.2023

Stollenbackform

Sehr gute Backform, preis-leistung super
Antwort von fackelmann.de
Danke für deine nette Bewertung. Wir hoffen auf viele tolle Backergebnisse mit deiner neuen Backform. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
02.08.2023
Schnelle Lieferung, alles super verpackt.
14.08.2023
Danke für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
11.09.2023
Prompte Lieferung, Artikel gute Qualität
05.10.2023
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
NJ
25.10.2023
Lieferung hat reibungslos funktioniert
15.09.2023
Alles bestens und korrekt abgelaufen.
05.10.2023
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. Auf ein baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
CP
Cyrus P.
Argenschwang
28.07.2023
Sehr Preiswert und schnelle Lieferung.
VS
Veronika S.
Iggingen
14.05.2023
Alles verlief reibungslos und schnell.
20.07.2023
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß beim Backen und hoffen auf viele tolle Backergebnisse mit deiner neuen Zenker Backform. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
SK
Sandra K.
Burgsinn
Schnelle Lieferung, günstiger Preis!
AL
Andree L.
Oberdischingen
19.11.2023
Sehr gute Lieferung und Top verpackt.
15.11.2023

Alles wie bestellt

Problemlose Bestellung und Lieferung.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung und Bestellung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
rebungslose Abwicklung, guter Produkt
06.08.2023
Artikel sind top, schnelle Lieferung!
BM
Bernd M.
Westendorf
19.07.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung (DHL)
20.07.2023
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Bestellung und Versand alles Bestens
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung und unserem Versand. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
MP
Michael P.
Wolfsburg
28.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
05.09.2023
21.10.2023
Preis und Leistung sind sehr gut 👍
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
UR
U. R.
Wilhelmshaven
19.10.2023
Schneller Versand, gutes Produkt.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
17.09.2023

Schneller Service!

Schneller und effizienter Service.
05.10.2023
Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team