fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2020
fackelmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor Kurzem hatte ich schon einmal zwei dieser kleinen Kuchenformen gekauft und war super begeistert. Beim Nachkaufkauf musste ich aber leider feststellen, dass man jetzt andere und einfachere Verschlüsse angebracht hat. Sie schließen nicht mehr so gut und der Boden klappert im Seitenteil. Beim verwendeten Teig ist mir zwar nichts ausgelaufen, aber das stimmt mich noch nicht vollständig optimistisch, dass es auch mit allen anderen Teigsorten keine Probleme gibt.
SW
Sylvia W.
Dresden

31.08.2023
Ich hab bei Fackelmann das 1.te mal bestellt und war mit dem Ersteindruck leider unzufrieden !! Hatte mehrere Artikel bestellt und leider fehlte 1 Artikel in dem Paket wo anscheinend die Person die das Paket gepackt hat wohl geschlafen haben muss. Hab dann per Mail an den Support geschrieben und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten in der man sich entschuldigt hat und mit versprach den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachzusenden. Und 2 Tage später war dann der fehlende Artikel auch tatsächlich schon da. Trotzdem hat Fackelmann den positiven Ersteindruck meinerseits nicht erreicht und somit nicht bestanden und darum auch nur ein "Befriedigend" sorry
ML

Bewertungen für fackelmann.de

PF
Petra F.
Gammelshausen
10.02.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt, spritzbeutel sehr gut 👍
16.02.2024
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Spritzbeutel. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Silikonbackformen!
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop und hoffen auf tolle Backergebnisse mit deiner neuen Silikonbackform! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Sabine S.
Reutlingen
11.02.2024
Schnelle Lieferung super Qualität Preis leistungsstark
16.02.2024
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung, der Qualität unserer Produkte und Preise. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
03.02.2024
Schnelle Lieferung und tadellos. Immer wieder gerne 👍
16.02.2024
Danke für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Sehr schöner ovaler Bräter. Lieferung superschnell.
16.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir hoffen auf viele tolle Ergebnisse mit deinem neuen Bräter. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
BE
Birgit E.
Heidelberg
Tolle Ware und superschnelle Lieferung!!!
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte und deiner Lieferung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
FV
Franzi v.
Enkenbach
Abwicklung und Lieferung ohne Probleme
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu deiner Lieferung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Klebehakenleiste und nette Bedienung
Antwort von fackelmann.de
Danke für deine positive Rückmeldung zu unserer Klebehakenleiste. Wir wünschen dir viel Spaß mit damit! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
17.02.2024

Gute Qualität

Alles, wie von Fackelmann erwartet.
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
BT
beste Qualität, liegt gut im Griff
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es freut uns zu hören, dass unsere Fleischgabel dir Freude bereitet! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
13.02.2024
Alles flott und heile angekommen
16.02.2024
Vielen Dank für das nette Feedback zu deiner Lieferung. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
28.01.2024
Alles bestens ,funktioniert 👍 gut
16.02.2024
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Salatschleuder! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
JS
JuJo S.
Annweiler
15.02.2024
alles bestens. wie es sein soll.
16.02.2024
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. Auf ein baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
IL
Sehr zufriedenstellend
25.02.2024
Preis und Artikel gut.
Antwort von fackelmann.de
Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
MM
Melitta M.
Westoverledingen
09.02.2024
Schnelle Bearbeitung
16.02.2024
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Prompte Liefereung
UP