HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

21.03.2024

Schlechter langsamer Versand

Zum wiederholten Mal dauert die Lieferung sehr lange, obwohl laut Onlineshop die Ware innerhalb von 5 Werktagen lieferbar sei warte ich nun seit 14 Tagen darauf. Mail zur Sendungsverfolgung habe ich nie bekommen, auch wenn von der Mitarbeiterin vermutet wurde, diese sei in meinen Spamordner gelandet. Auch dort sind keine Mails eingegangen. Lediglich die Mail mit der Rechnung und zur Bewertung habe ich bekommen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung durch den Paketdienstleister nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Die Sendung lag nachdem ersten Versand in der Packstation. Den aktuellen Sendungsstatus haben wir Ihnen per E-Mail übersendet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
22.03.2024

Angabe zur Lieferzeit war trügerisch

Angabe zur Lieferzeit war wesentlicher Bestandteil meiner Entscheidung zum Kauf bei Hartmann Tresore. Diese wurde mit lieferbar in ca. 4-6 Wochen angegeben. Hier erwarte ich eine absehbare Kalkulation in einem Zeitrahmen von 2 Wochen bei planbarer Produktion. Kurz vor Ablauf der wagen Frist habe ich mich beim Hersteller gemeldet, welcher mir mitteilte, dass allein die Fertigstellung des Produktes (wo dieses noch nicht an den Spediteure übergeben ist) erst 8-9 Wochen nach der Bestellung geplant sei. Hieraus würde sich mit Lieferung schließlich ein deutlicher Verzug ergeben. Bislang sind die Erfahrungen mit Hartmann Tresore maximal durchschnittlich. Qualitativ und preislich eher im Mittelfeld rangierend (keine herausragende Qualität noch ausgesprochen günstig), bin ich vor allem mit der mangelhaften Kommunikation unzufrieden.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Aufgrund der Verzögerung Ihres Tresores bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund des OVG Urteiles und hoher Nachfrage kommt es bei der Produktion aktuell zu Verzögerungen. Sollte es weiterhin Rückfragen geben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: 05251 1744 179 oder per Mail an die info@hartmann-tresore.de wenden. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Verankerungsmaterial. Das Verankerungsmaterial ist nicht vollständig geliefert worden. Es sollte doch vorher eine Qualitätskontrolle / Abnahme geben, bevor der Tresor mit Material versendet / ausgeliefert wird.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihr Fall liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Unser Sachbearbeiter aus dem technischen Support kümmert sich darum, dass Sie das erforderliche Verankerungsmaterial schnellmöglich erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Zerkratzt

Lieferung war alles super auch sehr schnell. Leider ist der Tresor sehr zerkratzt und ein Teil des Lackes ist abgeplatzt. Da ich nur meine Waffen darin lagern möchte war mir das relativ egal schade dennoch
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für den unvorteilhaften Erhalt der Ware. Bedauerlicherweise ist keine Meldung über den Transportschaden bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Man wird bei Rückfragen schnell mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden. Bzgl. der Lieferung kam es von meiner Seite zu Änderungen. Meine Wünsche wurden sehr kulant gelöst. Ich kann Hartmann Tresore nur empfehlen!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung und Ihre Rückmeldung, mit der Sie anderen Kunden eine gute Orientierung bieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Auf Ihre Empfehlung sind wir sehr stolz! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.03.2024
Innerhalb von 2 Tagen war der Schrank da. Er ist sehr qualitativ und die Bedienung ist einfach.
15.03.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
gute Beratung, pünktliche Lieferung, Produkt hält die Versprechen
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Sehr netter Kontakt.

Sehr netter Kontakt und geht auf Kundenwünsche ein. Vielen Dank
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie als Kunden gewonnen zu haben. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
18.03.2024
Bis auf die Anlieferung ans Haus bin ich zufrieden.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das klärende Gespräch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Super nette Kundenberatung, einfach alles super
08.03.2024
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Unkompliziert

Schnell und unkompliziert
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Top Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Alles gut geklappt
08.03.2024
Wir sagen Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
HD
Harry D.
Heinsberg
Alles prima
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir freuen uns ganz herzlich über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Alles Top!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
MZ
Mario Z.
Ludwihsfelde
16.03.2024
18.03.2024
Wir sagen Danke für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
08.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team