HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
13.02.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
09.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
EU
Erhard U.
Remscheid
Der Tresor Oscar 300 ist jetzt einige Wochen in Gebrauch. Unangenehm aufgefallen ist mir der sehr große Spalt, von ca. 1,5 cm bei geschlossener Türe ???? Die Türe rappelt und klappert ohne jeglichen Anschlag. Bei einem Produkt von so einer renommierten Firma wie Hartmanntresore hatte ich etwas mehr Passgenauigkeit erwartet. Innenausstattung und die Aufteilung haben mich überzeugt.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und Ihre Feedback! Bedauerlicherweise ist keine Meldung über die dieses Problem bei uns eingegangen. Bitte schicken Sie uns Fotos oder ein Video an support@hartmann-tresore.de. Unser Kundenservice nimmt sich Ihrer Reklamation zeitnah an. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
14.02.2024

Guter Kontakt per E-Mail

Guter Kontakt per E-Mail. Leider hat sich der Liefertermin immer wieder verschoben. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lieferverzögerungen. Die Stornierung ist bei uns im System abgeschlossen und das Geld wird Ihnen erstattet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

Bewertung nach zwei Jahren Erfahrung

Die Bewertung erfolgt erst zwei Jahre nach der Bestellung. Deshalb, weil ich erst mit dem fünften Gewehr im Schrank fundiert bewerten kann. Die Lieferung erfolgte schnell und richtig. Mit einer Sackkarre war die Verbringung in den zweiten Stock auch unproblematisch. Ein sehr sehr freundlicher und zuvorkommender telefonischer Service ließ mir eine zweite Ablage in der Tür für Munition zukommen. Öffnungen zum Einhaken dafür sind bauseitig schon vorhanden. Dafür noch einmal Danke. Die Fächer sind für 10 Schachteln 50 Schuss KK Munition angepasst. Da ich bereits vor der Anschaffung über einen Kurzwaffenschrank der Klasse 1 mit elektronischem Zahlenschloss verfügte, genügte in meinem Fall die Version mit Schlüssel, den ich im Kurzwaffenschrank lagere. Wer nur diesen Schrank hat, sollte im Sinne der Rechtssicherheit immer das Zahlenschloss wählen. Der Tresor ist klein und fügt sich ohne zu verhässlichen zurückhaltend ins Bücherbord in der Wand ein. Das macht ihn äußerst sympathisch. Allerdings hatte ich beim erste Befüllen meine Zweifel, ob ich je mehr drei Gewehre dort unterbringen könnte. Seinerzeit waren es nur zwei schwere Anschütz Auflagegewehre. Die zeigten die einzige kleine Schwäche des Schrankes, seine mindestens 5cm zu geringe Tiefe, die es erfordert, ein KK Auflagegewehr mit Diopteraufbau nur falsch herum und schräg einstellen zu können, was natürlich Breite kostet. Hier würde ich dem Hersteller empfehlen, den Aufwand zu prüfen, einen Schrank mit größerer Tiefe herzustellen, der dann wirklich alle sechs theoretisch möglichen Plätze belegen ließe. Trotzdem kann man ihn sehr effizient packen. Es lässt sich Munition hinter dem Oberteil der Läufe auf dem kleinen Aufbau mit den Einstelleinkerbungen problemlos stapeln. Mit zwei Unterhebelrepetierern (die ja sehr schmal sind) und einem K98 ließen am Ende doch fünf Gewehre (das ist dann das Maximum, sechs ginge nicht s.o.), dafür dann Haken für 8x57 Munitionstaschen und eine kleine Ablage unterbringen. Der Schrank ist für seine Größe daher ein Wunderwerk an Effizienz und ich würde keinen anderen wollen, es sei denn, ich würde mir eines Tages ein überlanges Scharfschützengewehr noch leisten. Ein klarer Fall für fünf Sterne. Ein sich dem Hubertus anpassender Munitionsschrank ließ sich auch noch finden.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank, dass Sie unser Kunde sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen, mit dem Sie anderen Kunden eine gute Orientierung bieten. Ihre starke Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Person weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin Viel Freude mit Ihrem Tresor! 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
02.02.2024

Gute Beratung durch Hartmann - Transportunternehmen hält sich nicht an Absprachen

Handhabung des Shops uneingeschränkt gut; telefonische Nachfrage zum Produkt bei Hartmann Tresore ebenfalls uneingeschränkt gut. Mitteilung an Hartmann Tresore zu Wunschtermin der Auslieferung gemacht - diese wurde dort aufgenommen; weitere Lieferabsprachen mit dem von Kühne und Nagel zur Terminabsprache beauftragten Subunternehmen schlichtweg ungenügend!! Es wurde genau zu dem Termin geleifert, der als Möglichkeit abgelehnt wurde. Es ging dem Transportunternehmen nur darum, auszuliefern und die Ware "loszuwerden". Wir als Käufer waren gar nicht vor ORt - und wir wussten auch gar nichts von dem tatsächlichen Liefertermin!! So geht das nicht. Glücklicherweise war eine Verwandte vor Ort - wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte der Fahrer das über 200 kg schwere Paket einfach abgestellt - und dies auch noch an einer völlig falschen Stelle. Für die "Absprache" mit der Dispo von Kühn und Nagel und die Auslieferung auf Grund aller Gesamtumstände "minus 1 Stern" Beste Grüße T. Ehmann
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unvorteilhafte Anlieferung und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Pünktliche Auslieferung durch Fa. Hartmann. Katastrophale Kommunikation mit IDS LOGISTIK, versuchen zu liefern, obwohl telefonisch bekannt gegeben, dass niemand anwesend ist, keine Möglichkeit zur Absprechung eines Termins. IDS LOGISTIK bietet keine Hilfe an !!! Freundliche Behandlund vom Auslieferer, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, Hagen und zuverlässige Absprache mit dieser Fa. IDS LOGISTIK ist absolut nicht zu empfehlen
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns recht herzlich, für Ihre ausführliche Bewertung & Ihr Feedback. Diese haben wir zur nachträglichen Klärung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die durch den Transportdienstleister entstanden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

In Summe sehr positiv, gerne wieder.

Zuerst wurde ich telefonisch von einem freundlichen Mitarbeiter kompetent beraten. Bestellt habe ich dann problemlos online. Geliefert wurde pünktlich durch eine Spedition. Die Ware wie erwartet. In Summe sehr positiv, gerne wieder.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor! 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Ich war sehr zufrieden mit dem reibungslosen Verlauf vom Bestellen und Liefern des Tresores. Und die Erwartungen von dem Produkt, wie beschrieben trifft zu.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Tresor und unserem Service zufrieden sind. 👍🏻 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Dierekter Anruf, ihrer Mitarbeiter, zum Ablauf der Lieferung und Beratung zum Artikel.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
20.01.2024
Top Beratung. Top Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tresor
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE AG Team

bin super zufrieden, immer wieder!!

Termingerecht, super Absprache bei der Anlieferung, TOP Qualität
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und dem Produkt zufrieden sind. 👍🏻 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
20.01.2024
Wie bestellt schnell und zuverlässig geliefert.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Schnelle Lieferung,gute Qualität....gerne wieder
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Bester Service, schnelle Lieferung!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Schnelle Abwicklung
02.02.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Alles bestens
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team