waschglueck.de- Logo - Bewertungen

waschglueck.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich war auf der Suche nach einem guten Parfüm für die Wäsche,welches auch nach dem Trocknergang noch gut riecht - da wir eine Pension betreiben, ist mir das sehr wichtig. Das Wäscheparfum von Waschglück ist sehr gut - leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus gefunden, wie der Duft nach dem Trockner noch erhalten bleibt. 😅 Ich war auf jeden Fall nach der ersten Wäsche so begeistert, dass ich es gleich weiter empfohlen & für meine Mum ein Probeset bestellt habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Duft auch den Trockner übersteht 😅 es wird auf jeden fall nachbestellt 😊

05.10.2023
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten

Bewertungen für waschglueck.de

06.07.2024
06.07.2024
AW
Andrea W.
03.07.2024
Antwort von waschglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität unserer Produkte und unseres Service auf diesem hohen Niveau zu halten! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
03.07.2024
Braunschweig
01.07.2024
30.06.2024
16.06.2024
Ich suchte eine gut duftende Alternative zu dem dickflüssigen umweltschädlichen Weichspüler. Nach langer Suche und sich durch sämtliche Supermarkt und Drogerie Regale probierende und meistens leider sehr enttäuschte Hausfrau bin ich dann endlich auf WaschGlück gestoßen. Zuerst das Probenset bestellt und meine Favoriten entdeckt. Eindeutig für mich weißer Moschus und Verbena. Ich bin von dem Duft Ergebnis sehr begeistert, habe schon zweimal nachbestellt und es erfolgreich an Freundinnen weiterempfohlen. Macht weiter so....
08.06.2024
Das Wäscheparfüm hat einen wunderbaren Geruch, je nachdem für welche Sorte man sich entscheidet. Günstig ist das Paket mit zehn kleinen Fläschchen, weil man dann herausfinden kann, welchen Geruch man am liebsten mag. So haben meine Kinder und ich jeder unterschiedliches Wäscheparfüm von Wäscheglück. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!
27.05.2024
Ich bin so begeistert von den Wäscheparfümen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, der Duft hält lange und die si d sehr ergiebig. Zudem sind sie Vegan und reizen nicht die Haut. Zwischendurch hatten wir auch Düfte von anderen Herstellern getestet, die alle nicht die Qualität der Düfte von Wäscheglück haben. Für uns gibt’s ganz klar nur noch Wäscheglück!
03.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben und stets hochwertige Wäscheparfüms anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Marije & Marike
HS
Henny S.
Bad Nauheim
19.06.2024

Toller Wäscheduft Lavendel…

Ich benutze den Wäscheduft Lavendel regelmässig. Das Produkt hält, was es verspricht und vorallem bleibt der Duft lang in der Wäsche, sogar in der Schublade. Die Abwicklung mit Versand ist verlässlich. Habe schon mehrfach nachbestellt und es hat immer einwandfrei geklappt. Insgesamt also sehr empfehlenswert.
18.06.2024
Ich hatte Schwierigkeiten bei der Paypal Zahlung, da konnte schnell geholfen werden, auch mit dem verschwundenen Rabattcode. Das Problem ist die Dosierung, die festen Flaschen kann ich nicht drücken und so ist eine vernünftige Dosierung nicht möglich.
24.06.2024
Zum Glück konnte das Problem mit Paypall schnell gelöst werden. Bald kannst du einen Messbecher bestellen, der hoffentlich die Dosierung für dich löst.
03.06.2024
Da mir Düfte sehr wichtig sind, habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich Weichspüler benutze. Mit dem Wäscheparfume brauch ich nur geringe Mengen und die Wäsche riecht trotzdem sehr gut und langanhaltend.
AZ
18.06.2024

Wäscheparfum

Habe das Probierset bestellt, nur so finde ich kann man feststellen was einem „riecht“! Super schnelle Lieferung und gleich ausprobiert! Die erste Probe sehr angenehm und dezent im Duft, so wie ich es mag!
DR
Doris R.
Marquartstein
11.06.2024

Neuer lieblingsduft

Habe bereits fast alle Düfte ausprobiert und mag sie auch alle …. Jetzt hab ich (blaue Blüte) meinen absoluten Lieblingsduft gefunden…. Bitte im Sortiment lassen