adriberia.de
Erfahrungen:

4.076 Bewertungen insgesamt   407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung besonders hervor. Auch die sichere und sorgfältige Verpackung der Produkte wird vielfach gelobt. Die Produktqualität wird von den meisten als sehr gut und hochwertig beschrieben. Der Service, insbesondere bei Problemen oder Rückfragen, wird als professionell, freundlich und lösungsorientiert bewertet. Das Sortiment wird als vielfältig und attraktiv empfunden. Zudem wird das Preis-Leistungs-Verhältnis überwiegend als angemessen und fair eingeschätzt. Die Kommunikation, vor allem per E-Mail, überzeugt durch Transparenz und Zuverlässigkeit. Vereinzelt gibt es Kritik an nicht verfügbaren Produkten im Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenadriberia.de

(8)
(2)
(7)
(42)
(348)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
alles bestens , super köstlich und sehr schnell hier angekommen
A F
Alberto F.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware und schnelle Lieferung, Top!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung schnell verarbeitet und geliefert. Die Käse sollte im Kühlschrank gelagert und ich bin mich nicht sicher wie wurde die Käse, die ich bestellt habe, transportiert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Service+Produkte super!

Die bestellten Produkte (Rum mit Honig) wurden innerhalb von 3-4 Tagen geliefert, waren gut verpackt und Qualität sowie Geschmack des Likörs sehr angenehm/lecker. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Infelizmente o bacalhau que recebi nao e tao saboroso como de a 2 anos atras...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung meines Lieblingskaffees und preislich völlig ok.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität gut, schnelle Lieferung und gut verpackt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, sicher verpackt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe Pastel de Nata bestellt: super schnelle Lieferung mit Kühlpad. Küchlein sind sehr lecker. Gute Option, den Urlaub nach Hause zu bringen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell geliefert, sicher verpackt,
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Lieferung, gut verpackt und das Wichtigste: Sehr lecker
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Excellent

Wie immer: Gute Ware, stabile Transportverpackung und insgesamt reibungslose Abwicklung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Ware super Qualität und sehr gut gut verpackt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Macht weiter so

Sehr gut verpackt und schnelle Versand Bearbeitung
H S
Harry S.
1 Bewertungen
 Verifiziert
schneller Versand, gute Ware
M V
Marcus V.
20 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut!

Es hat alles gut geklappt! Vielen Dank, gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Etwas mehr Information zu den Produkten könnte man geben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung,perfekt verpackt, gerne wieder. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Leider sind einige Produkte, die ich mal bestellt habe, auf der Seite nicht mehr vorhanden. Schade.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.