MisterVac Onlineshop- Logo - Bewertungen

MisterVac Onlineshop

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.614 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Kauf perfekt. Ich konnte bei MisterVac nun endlich das Teil für den Parkseide Staubsauger finden das ich schon länger gesucht habe. Der Parkside Nass- und Trockensauger ist ein wirklich gutes Material nur war das Rohr zu kurz denn es fehlte eigentlich das Teil was man Griff nennt. Die Haltung beim saugen war gekrümmt und machte Rückenschmerzen. Mit dem neuen Schlauch und dem integrierten Griff ist das staubsaugen nun sehr erleichtert.

14.08.2023
Die bestellte Bodendüse passte nicht auf das originale Saugrohr des Staubsaugers. Hinweis der Mitarbeiterin am Telefon - ich solle noch deren Saugrohr dazu kaufen dann würde dies auch passen. Die Rücksendung musste von mir bezahlt werden, da ja angeblich kein Mangel an der Ware bestand - ich sehe das anders und vergebe deswegen nur 3Sterne. Und dies auch nur weil die andere Ware passt und die Lieferung sehr schnell ging.
MV
Michael V.
Strausberg

Bewertungen für MisterVac Onlineshop

12.07.2024
Schnell, absolut seriös, zuverlässig, sehr übersichtlicher Internetauftritt . Das Geschäftsgebaren hat mich an die gute alte Zeit erinnert!! Besser geht's nicht!!! Danke für alles. Ich werde ihnen die Treue halten! Mfg. Manfred kubetschek aus Franken.
04.07.2024
Schnelle Lieferung meiner Staubsaugerfilter. Es waren nicht die originale aber passen genauso gut und sind günstig. Top zufrieden! Ich würde dort wieder bestellen
PP
Peter P.
Jesberg
schnelle Lieferrung - die Motorschutzfilterr ist nicht so robust wie das Original, aber immerhin besser als ein defekter oder gar kein Filter

sehr hilfsbereit und engagiert

Ich war mir unsicher zwischen 2 Artikeln und wurde kompetent und sehr freundlich beraten. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Filter für den Staubsauger passen genau und waren fix hier angekommen. Kann mich also nicht beschweren!
SF
Sven F.
Schwalbach
29.06.2024
Große Auswahl an Staubsaugerbeuteln und Zuhehör. Sehr gute Qualität und super schneller Versand!
27.06.2024
Die gesamte Abwicklung dér Bestellung funktionierte sehr gut, womit ich sehr zufrieden bin.
HR
Hans R.
Viersen
05.07.2024

Artikel genau wie beschrieben

Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr? Perfekt!
RB
Rudolf B.
Hitzacker
Qualitativ hochwertige Ware, bei Rückfragen sehr schnelle und hilfreicher Service!
GM
Gerhard M.
Ismaning
13.07.2024

Alles klar

Paßt in meinen 20 Jahre alten Staubsauger. War schon meine 2. Bestellung
28.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, ordentliche Qualität.
MW
Michael W.
Stuttgart
Schnell geliefert, Produkt ist genau so wie verprochen.
HP
Herbert P.
13.07.2024

Qualität und Abwicklung seht zufriedenstellend

Qualität und Abwicklung sehr zufriedenstellend.
28.06.2024

Sven N.
Bernsdorf
12.07.2024

Filter und Beutel

hat alles top geklappt, passt super
27.06.2024
Gerne wieder , alles perfekt, Danke
Lieferung und Qualität Sehr gut!!!
Schnell geliefert, Ware perfekt
KB