sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.140 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

28.02.2024
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

01.07.2024
Ware ist top. Lieferung dauerte mit 7 Tagen etwas lange. Alles in allem aber sehr zufriedenstellend.
Schneller Versand, Preis unschlagbar, Qualität der Ware wie erwartet oder besser, alles tippitoppi.
AD
26.06.2024
Hat etwas länger gebraucht aber der Rest lief professionell. Gute Ware, top Preis. Bestimmt wieder.
UV
Udo V.
Kösching
23.06.2024
bis auf den ellesse hoddie der fuer 2 xl sehr klein ausfaellt und daher nicht passt war alles gut.
FA
Franz A.
Gaggenau
28.06.2024
Ware einwandfrei. Lieferung hat für mich lange gedauert. Vielleicht lag es auch am Lieferdienst!?

Toller Schuh zum Sport Sparpreis

Es ist alles perfekt gelaufen. Meine anfänglichen Bedenken zum Schuh würden komplett ausgeräumt.
05.07.2024
gut und günstig, sofern man richtig hinguckt (Material etc.) und die richtige Auswahl trifft ...
HS
Harald S.
Ruesselsheim
23.06.2024
sehr zufrieden mit SportSpar, sie liefern gute Qualtität und die Liferung kommt auch schnell an
28.06.2024

Seriöser Shop

Der Shop ist seriös und die gelieferte Ware optimal. Die Lieferung könnte schneller erfolgen!
Alles übersichtlich - problemlos - und zügig ! Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten.
SZ
03.07.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und sehr gute Lieferung zum Hermes Paket Shop Dankeschön
RO
Rudi O.
Lichtenfels
25.06.2024
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung. Markenprodukte zu günstigen Preisen.
Super Qualität zum kleinen Preis 👍 Dazu noch eine schnelle Lieferung. Was will man mehr?!
Weiter mit etrusted arbeiten und beim rückerstatung bitte per email benachrichtigen 😉
08.07.2024
Absolute Hammer Schuhe für humane Preise. Bestimmt nicht zum letzten male hier eingekauft.
01.07.2024

100% Zufrieden

Bestelle schon einige Jahre bei Sport Spar bin sehr zufrieden. Es hat immer alles gepasst.
22.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und die Ware ist Tip Top...Kann ich nur weiterempfehlen
27.06.2024
Alles perfekt, der Versand wie auch die Ware top. Ich werde wieder bei euch bestellen 🍀🌸🍀
Tolle Ware, super Preise, gut verpackt und schnell geliefert, danke sehr und weiter so!
WN
Wolfgang N.
Reichenbach
04.07.2024

Sehr guter Shop.

Immer wieder gute u.günstige Sachen, die man braucht und die immer günstig u.gut sind.