sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.140 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

28.02.2024
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

tolle Preise, schneller Versand. Das Material, die Details und die Qualität ist auf den Bildern sehr oft nicht ersichtlich
24.06.2024
Auswahl und Preise top. Sehr schneller Versand der bestellten Waren, unkomplizierter Bezahlvorgang und gute Kommunikation.
06.07.2024
Sehr verbindlicher und schneller Kundenservice. Die Abwicklung der Rückgabe könnte schneller laufen, aber sonst alles top.
24.06.2024

Besonders günstige Preise bei Eigenmarken!

Besonders günstige Preise bei Eigenmarken; es könnte noch besser herausgestellt werden, dass es sich um solche handelt.
JL
Juan L.
Konstanz
Meine Erfahrungen mit Sport Espar ist super gut 👍 Sehr zufrieden sehr gut Personal Dankeschön !! Juan Lages
Bardzo dobra jakość wszystkich przeze mnie zakupionym ubrań i identyczne jak na zdjęciach na stronie internetowej.
Preis / Leistung unschlagbar. Tolle App die nie Probleme macht. Mein Favorit und klare Empfehlung. Danke weiter so.
VR
Vera R.
Coswig
04.07.2024
Es war dieses mal einwenig mit Warten auf die bestellte Ware verbunden. Aber die Tuenschuhe sind gut und preiswert!
SR
Sven R.
Wiesbaden
02.07.2024
Schneller Versand, gute Preise. Einzig Retouren sind nicht kostenfrei, das ist primär nicht ganz so offensichtlich
09.07.2024
Tolle Preise mit kostenlosem Versand. Ein Produkt war nicht einwandfrei, aber die Rücksendung schon abgeschickt...
IJ
25.06.2024
Zwischendurch gute Schnäppchen. Gute Waren, einfache Kaufabwicklung, super schnelle Lieferung und gute Qualität.
Die Lieferzeiten sind länger geworden. Nichts mehr mit in 1-3 Tagen bei dir. Habe schon bis 2 Wochen gewartet.
DG
David G.
Walsrode
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestelle dort schon einige Jahre und ganz, ganz selten etwas retourniert.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung korrekte Abwicklung auch retoure kein Problem sehr weiter zu empfehlen
03.07.2024
Tolle Ware, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung, 2x in kurzer Zeit bestellt und bin sehr zufrieden
02.07.2024

Einfach zufrieden

mitunter super Angebote zu echt guten Preisen. Schnelle Lieferung. Habe bisher nichts auszusetzen. Danke
04.07.2024

Schnelle und problemlose Lieferung

Es hat alles schnell und problemlos geklappt, und ich habe gute Ware zu einem günstigen Preis erhalten.
24.06.2024
Alles wie beschrieben, die Artikel entsprachen den Bildern und Beschreibung. Gute Preise und Qualität
Top Qualität zu sehr fairen Preisen. Lieferung super fix. Ich empfehle Sportspar weiter. 👍👍👍Mega Deals
MP
Martina P.
Mönchengladbach
Super schneller Versand und Top Ware. Sehr empfehlenswert und der Preis ist mega. Bin sehr zufrieden.