Kühlschrankdichtungshop.de- Logo - Bewertungen

Kühlschrankdichtungshop.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.01.2021
Kühlschrankdichtungshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war die einzigste Adresse, bei der ich eine für meinen TK-Schrank eine passende Dichtung bekommen konnte. Der Preis forderte schon einigermaßen Überwindung, diese Dichtung zu bestellen. Schließlich war es keine Originaldichtung. Der Einbau war nicht kompliziert, dazu mußte der TK-Schrank abgetaut werden und die Tür abgebaut werden. Alles in allem, eine gute Bewertung, auch wenn der Preis ca. 20-25% eines neuen TK-Schrankes beträgt!!!

Habe meinen Artikel falsch bekommen Nach meiner E-Mail bekam ich auch keine Antwort

Bewertungen für Kühlschrankdichtungshop.de

Zuverlässige und superschnelle Lieferung. Produktqualität *****.

Alles problemlos gelaufen… vom…

Alles problemlos gelaufen… vom bestellen bis zum lieferung…
19.03.2023
11.04.2023
Antwort von Kühlschrankdichtungshop.de
16.08.2023
Die Bestellung wurde im normalen Verfahren bearbeitet. Es gab keinen Kontakt (per E-Mail, Telefon oder WhatsApp) des Kunden bei Fragen oder Problemen. Uns ist unklar, was diese Bewertung verdient.