aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.de

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.069 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Aigner liefert ein Online-Kauferlebnis, welches dem in den Ladengeschäften gleicht. Die Ware traf aufwendig verpackt ein. Im Versandkarton befand sich eine hochwertige Box im typischen Aigner-Rot samt goldener Beschriftung und Magnetverschluss. Darin befand sich eingewickelt in monogrammiertem Seidenpapier und dem obligatorischen textilen Staubbeutel die bestellte Tasche. Der Bestellprozess war einfach zu bewältigen und die Lieferung traf zügig bei uns ein. Praktisch ist auch, dass in den Stores vor Ort auf den Onlinekauf zugegriffen werden kann und passende Stücke zur Erweiterung der Kollektion ausgesucht werden können, ohne z.B. die Tasche dabei zu haben, damit Farbcode und/oder Serie zueinander passen.

18.09.2023
Verpackung ist ganz schlecht. Unordentlich, einfach.. Aigner positioniert sich als Luxus Marke, aber Verpackung war katastrophal!! Wie bei eine billige Marke. D Mein Gürtel ( 249 Euro) war ins irgendwelche Papierschen abgewickelt und irgendwie mir dem Klebeband an einige Stellen zugeklebt. Keine eigene ordentliche box..nichts!!! Außerdem mit Fleck bei Innen Stelle!!! Viele andere Marken wie z.B. Furla, Coach, Coccinelle....etc haben niedrige Preise als Aigner und super attraktive Verpackung , (welche macht Lust zum Kauf schon von Anfang) und natürlich die Qualität!!! Also, Leute, Alliexpres verpackt seine Wäre viel viel besser als Aigner.

Bewertungen für aignermunich.de

Heidi R.
Villach
20.05.2024
03.06.2024

Leider Adresse nicht vollständig…ausgefüllt Sendung wurde zurückgeschickt !

Leider Adresse nicht vollständig ausgefüllt
JS
Jutta S.
Berlin
13.05.2024
Alles bestens- vielen Dank an Aigner Club. Der Schultergurt hat mit 100 cm eine schöne Länge und ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität stimmt hier. Habe ein tolles Schnäppchen mit dem reduzierten Preis gemacht.

Hersteller sehr gut- Versand unzuverlässig

Die Verpackung war hervorragend, aber der Zusteller hat das Paket nicht an dem angegebenen Ort abgelegt. Er hat auch nicht an der Türe geläutet, den ich war auch zu Hause.
17.05.2024
Kaufanwicklung hervorragend, Ware sehr edel und bestens verarbeitet, Verpackung sehr wertig - rundum: jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert!
03.05.2024
Super Qualität Ich bin immer wieder begeistert. Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Bestimmt nicht mein letzter Kauf
FG
15.05.2024

Tel.Kontakt mit sehr freundlicher Dame

TelKontakt mit sehr freundlicher Dame / Fr. Stange über die Rückgabe/-abwicklung einer falsch bestellten Tasche
UB
Ute B.
Hamburg

Super

Einwandfreie Ware und es hat alles schnell und reibungslos geklappt
GD
Jens S.
Osnabrück
Schnell geliefert, Ware exakt wie beschrieben. Gerne wieder 👍
17.05.2024
Die Aigner Tasche ist genauso, wie sie abgebildet ist.
IH

SP
Sam P.
Österreich
14.05.2024
Sehr zufrieden, Versand war sehr schnell.