Eleonto - Playground future- Logo - Bewertungen

Eleonto - Playground futureBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
Eleonto - Playground future ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eleonto - Playground future können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Eleonto - Playground future

19.01.2022
Schneller Versand....Top Verpackung.....Beste Ware.....Hoffentlich bleibt das auch so dass der Plattenspieler auch noch in Jahren gut funktioniert.....Bis jetzt bin ich sehr zufrieden....Weiter so.....Note 1 und A +++++++++++

30.09.2022
Die ersten Schritte sind alle sehr gut. Schwierig wird es aber beim Abschluss der Bestellung: wenn man die vorherigen Schritte noch einmal kontrollieren will (Rechungsadresse etc), muss man zurückgehen und dann wird alles Spätere gelöscht. Dadurch gibt man dann Rechnungsadresse, Lieferdatum etc. mehrmals ein und es schleichen sich leichter Fehler ein. Falls man das Lieferdatum nochmal ändern möchte, muss an auch die Zahlungsmodalitäten nochmal eingeben. Ein Schritt zum Abschluss, wo noch einmal alle Daten gezeigt werden und man sie kontrollieren kann, wäre super! Ich habe schon an verschiedene Adressen bestellt (nach Hause, Büro, übersiedeltes Büro), da ist mir ein Kontrollblick am Ende besonders wichtig. Außerdem ist man von anderen Onlineshops gewohnt, dass es diese Möglichkeit gibt.

Bewertungen für Eleonto - Playground future

03.09.2022
Schnelle Lieferung super verpackt alles sehr gut gerne wieder.
08.09.2022
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung der bestellten Ware.
Super schnelle Lieferung, die Ware war im Top Zustand
19.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Preise!
06.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
30.09.2022
27.09.2022
Nach fast 14 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht geliefert worden, auch habe ich keine Zwischennachricht erhalten.
25.08.2022
Die bestellte Ware kam schon nach 2 Tagen an. Und die Kommunikation war perfekt. Alles also bestens, auch unsere Bestellung
09.08.2022
Schneller und unkomplizierter Versand, klasse Preis und klasse Ware! Zahlung mit Klarna möglich. Dieser Shop ist bedingungslos zu empfehlen.
09.08.2022
Zuverlässig und unkompliziert. Schnelle Beantwortung einer Frage. Pünktliche Lieferung. Immer wieder!
01.09.2022
Schnelle Lieferung, alles problemlos. Hier würde ich immer wieder kaufen.
24.08.2022
Einfache Bestellung, super schneller Versand, jederzeit gerne wieder 😊