gardeur.com- Logo - Bewertungen

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
gardeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Material und Verarbeitung ist gut. Kritik: Ich hatte in der Bestellung eine falsche Größe angeben.und dies erst ca. 10 Minuten nach der finalen Bestellung gemerkt. Habe dann direkt eine Mail hinterhergeschickt und um eine Korrektur gebeten. Tage später wurde mir mitgeteilt, ich müsse abwarten bis die falsche Größe geliefert werde, dann zurückschicken und eine neu bestellen. Nicht gerade ökologisch und kundenfreundlich.

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

Traunstein
09.03.2024
Die Ware entspricht nicht der Farbe in der Abbildung vom Angebot
Zu teuer und Lieferung unpünktlich
Ich hatte beim Kundendienst angerufen aber ich konnte niemand erreichen. 10 min später wurde ich zurückgerufen und man hat sich für's nicht tel. erreichen entschuldigt. Das fand ich nett und außergewöhnliche. Versand ging schnell und die Ware ist super Qualität. Was will man mehr?
Schnelle Lieferung - problemlose online-Bestellung. ABER: Dass Bestellungen, die nicht korrekt und nicht zu Ende geführt wurden, in der Bestell-Liste nicht zu löschen sind, sondern als "offen" geführt werden, ist irreführend und unsinnig. Es wäre gut, wenn Sie dies ändern würden.
Model ZARIA820 ist super, Passform ist perfekt. Die Lieferung ist schnell, Ware gut verpackt. Herzlichen Dank an Designern.
24.02.2024
Schade, dass dieser Gürtel nicht einfarbig naturleder-braun ist, sondern meliert mit schwarz.
TK
Thorsten K.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, Artikel und Größe entsprechen der Beschreibung, qualitative Ware
25.02.2024
Qualität ist gut, Kaufabwicklung korrekt, Verpackung i. O. , Lieferung sehr zügig
WT
Willi T.
Stolberg
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, gute WEB Seite, Abwicklung ohne Probleme.
09.02.2024
Schnelle Hilfe zu der Bestellung, alles unkompliziert.