gardeur.com- Logo - Bewertungen

gardeur.com

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung wurde schnell, wie zugesagt, geliefert. Eine Hose passte nicht und die Retuore lief problemlos ab. Kundenservice war sehr freundlich. Ich habe außerhalb der Kundenservicezeit angerufen und wurde zurückgerufen. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

02.07.2024
01.07.2024
27.06.2024
06.07.2024
Bin von der Preispolitik entäuscht. Habe einen Gürtel im Gardeur Online Shop gekauft. Preis 59.95€. Nun hab ich den Gürtel bekommen hängt da ein Preisschild vom Gardeur Shop dran und da steht doch tatsächlich UVP 49,95€ Da die Preisschilder für die Kunden sichtbar sind geh ich also davon aus, dass der UVP Preis schon inkl. Mwst ist. Und überhaupt sind die UVP Preise meißt höher als der Verkaufspreis. Aber bei dem Gürtel nicht. Aber naja dafür ist es ja eine unverbindliche Preisempfehlung.
06.07.2024
Gefallen hat mir die unkomplizierte Rücksendung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Nicht gefällt mit, dass der Gürtel im Gardeur Shop für 59,95€ angeboten wird. Jetzt wo ich den Gürtel hier habe hängt da ein Verkaufsschild von Gardeur dran auf dem der UVP mit 49,95€ angegeben ist. Was soll ich davon halten??
08.07.2024
30.06.2024
14.06.2024
Beste Qualität, Kulant und unkompliziert beim Umtausch, sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst mit sehr unkomplizierter Erreichbarkeit.
16.06.2024
Bestellung und Versand lief bestens. Artikel sehr gut, aber viel zu groß, deswegen leider Retoure. Werde sicher wieder bestellen.
08.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ihre Ware hat eine sehr gute Qualität und weiter so. Ich kann es nur Weiterempfehlen. 👍🏼
04.06.2024

Hose passt gut. Angenehmes schönes Materialgefühl.

Hose passt. Guter Schnitt. Gutes Größensortiment (z.B. auch in 40/32). Mehr Farbauswahl wäre schön (z.B. gelb oder rot).
10.06.2024
Lieferzeit lt. Angabe, Verpackung schützt das Produkt. Dort schon mehrfach bestellt. Alles ok.
09.06.2024
Qualität sehr gut, eine bisschen lange Lieferzeit. Kann weiter empfohlen werden.