gardeur.com- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
gardeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Material und Verarbeitung ist gut. Kritik: Ich hatte in der Bestellung eine falsche Größe angeben.und dies erst ca. 10 Minuten nach der finalen Bestellung gemerkt. Habe dann direkt eine Mail hinterhergeschickt und um eine Korrektur gebeten. Tage später wurde mir mitgeteilt, ich müsse abwarten bis die falsche Größe geliefert werde, dann zurückschicken und eine neu bestellen. Nicht gerade ökologisch und kundenfreundlich.

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

Bernd L.
Winterberg
29.12.2023

Preisetikett different zur Ware

bin doch etwas verwundert, dass mir eine Hose zugeschickt wurde, die mit einem Preis in Höhe von 109,95 € (DE) ausgezeichnet ist, die Rechnung sich aber auf einen Betrag in Höhe von 119,95 € (zzgl. Versandkosten) beläuft.
24.12.2023
Wenig communication, mehr als 3wochen Lieferung bei Lagerware
Artikel entsprach nicht der Beschreibung
20.04.2023

Material und Verarbeitung ist gut. Aber eine Kritik sei angebracht

26.10.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung wurde schnell, wie zugesagt, geliefert. Eine Hose passte nicht und die Retuore lief problemlos ab. Kundenservice war sehr freundlich. Ich habe außerhalb der Kundenservicezeit angerufen und wurde zurückgerufen. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden!