Zertifikat für time4watches.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 13 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 59 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Kontakt hervorragend. Alle Fragen beantwortet, direkte Lieferung. Ware wie beschrieben zu 100. Würde jederzeit wieder dort kaufen.
5.00

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferzeit, sehr guter Service.

Sehr gerne wieder.
5.00

Die anfängliche Skepsis eine Uhr im Internet zu kaufen, war schon nach dem ersten Telefonat mit Herrn Richter hinfällig. Ich würde kompetent beraten, meine alte Uhr wurde sofort in Zahlung genommen. Die neue Uhr wurde nach Zahlungseingang sofort am nächsten Tag geliefert und entsprach in jeder Hinsicht der Beschreibung im Internet. Ich kann time4watches absolut empfehlen.
5.00

Einwandfreie Abwicklung. Sehr gute Beratung. Uhr ist neuwertig(wie beschrieben) . Besser geht nicht . Weiter so....
5.00

Perfecte servive van Heino Hij heeft altijd tijd voor je en iedere mail wordt direct beantwoord. De door hem gegeven informatie is correct en het horloge zelf voldeed voortreffelijk aan zijn informatie. Horloge is prachtig

Uret kom som den var beskrevet...alt ok.. Hurtig levering.. Handler gerne med -
time4waches igen. Tak for handelen, Heino.

Mvh
Erbil

对货品很满意,非常感谢

- Kompetente Beratung und Abwicklung
- schnelle und prompte Beantwortung aller Fragen
- zuvorkommend und freundlich in der Kundenbeziehung
- flexible Abwicklung des Kaufs

Und so könnte ich jetzt weiter auflisten,
Fazit: so stelle ich mir auch den Internetkauf hochwertiger Ware vor,
Gern wieder und weiter so, wünsche weiter viel Erfolg.
5.00

Sehr netter Kontakt, schnelle und direkte Erreichbarkeit per Mail und Telefon, zügiger Versand und nicht zuletzt, top Ware. Gerne wieder
5.00

Absolut perfekt, Kommunikation und Zuverlässigkeit lassen keine Wünsche offen. Der Kontakt ist sehr empfehlenswert.
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung. Kompetente Kundenbetreuung und absolut vorbildliche Kommunikation. Sehr gern wieder Empfehlenswert
5.00

Herr Richter ist ein sehr freundlicher Mensch, der äußerst kompetent und freundlich berät.
Auch komplizierte Dinge werden unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit geregelt.
Die gelieferte Ware ist über jeden Zweifel erhaben.
Ein sehr empfehlenswerter, seriöser Geschäftspartner.
Vielen Dank.
5.00

Wir haben an time4watches - Herrn Richter 2 Uhren verkauft und es hat alles super geklappt. Der Kontakt ist richtig gut, man kann jederzeit anrufen / email schreiben, es wird sofort geantwortet. Der Preis, der für die Uhren bezahlt wurde war in Ordnung und nach Zusendung der Ware haben wir taggleich unser Geld überwiesen bekommen.
Top

time4watches.de Bewertungen

time4watches.de

Luxusuhren online kaufen

time4watches.de wurde am 12.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bestellen Sie bei time4watches.de Luxusuhren online. Angeboten werden u. a. Rolex Air King, Cosmograph Daytona, Date, Datejust, Milgauss oder Submariner.

Kontakt

Amtsgericht Dresden HRB 31029
Vertretungsberechtigter
Heino Richter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit time4watches.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?