Sichere Shops finden:

4.75
4.75
Gesamtbewertung
4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 46 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

12 Erfahrungen

Alle
Sehr schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Fairer Preis. Sehr netter Kontakt. Alles bestens und bei Gelegenheit sehr gerne wieder.
30.06.2015
Super service. Heino fulgte ihærdigt ordren til dør's og sikrede at pakken blev leveret, og ikke bare at få salget. Uret var helt som forventet i rigtig god stand. Jeg handler gerne hos time4watches igen.
Christian Frederiksen, Virum Danmark
10.06.2015
Everything went really well. From the first price inquiry till the final delivery. I was kept very well informed about the status and later the shipment of my order. The state watch absolutely fitted the description on the site I purchased it through. Highly recommended.
29.04.2015
Professioneller Händler, absolut vorbildliche Kommunikation Absolut kompetente Beratung, es blieb keine Frage offen. Sehr schnelle Lieferung, gelieferte Ware wie ausgeschrieben und beschrieben.

Sehr gern wieder
25.03.2015
Leider nach einer Wartezeit 1 Jahr habe ich immer noch nicht das Handbuch für die Uhr, die ich kaufte erhalten. Es wurde in der Vertriebs Infos und Bilder beschrieben, aber nie an. Ich habe ca. 1 Tag verbrachte fordern dies, kann jetzt nicht empfehlen.
24.03.2015
Befriedigend
Freundlicher Kontakt. Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
11.03.2015
Ich kann nur allen die sich für den Kauf einer Uhr bei time4watches interessieren dazu raten dies zu tun.
Super Beratung , super freundlich , super Versand .
Herr Richter beantwortete alle meine Fragen und gab mir immer das Gefühl gut beraten zu werden.Auch der Kauf online (was einen abschrecken könnte ) hat super geklappt .
Hätte nicht besser sein können.
Nochmal vielen Dank an Herrn Richter
20.02.2015
Toller Service, gute Beratung, schnelle Lieferung
04.12.2014
Hallo Herr Richter

Ganz vielen Dank für die kompetente Beratung und unkomplizierte Kaufabwicklung meiner Submariner Date.
Eine perfekte Uhr für Business und Freizeit
Gerade die Ausführung mit "alter" Lünette und Rehaut-Gravur waren für meine Entscheidung ausschlaggebend.

Time4Watches - DER Online-Luxusuhren-Händler

Vielen Dank sagt,
AG aus Kayhauserfeld
20.09.2014
Herr Richter bietet einen sensationellen Service. Der Kauf einer neuen Rolex Explorer II dauerte bis zur Lieferung - inklusive Finanzierung des Kaufpreises - nur eine Woche. Ich wurde permanent über den Status informiert, nach der Lieferung noch einmal angerufen. Weltklasse. Der Preis war übrigens auch unschlagbar günstig.
21.08.2014
beste Beratung Herr Richter, erstklassiger Service und höchste Zuverlässigkeit, das nenne ich echte Dienstleistung und Geschäftspartnerschaft und das bereits zum zweiten mal, jederzeit wieder Herr Richter

SK Stuttgart
14.08.2014
i wrote an email and waiting for an answer.
30.07.2014

Über time4watches.de

time4watches.de wurde am 12.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bestellen Sie bei time4watches.de Luxusuhren online. Angeboten werden u. a. Rolex Air King, Cosmograph Daytona, Date, Datejust, Milgauss oder Submariner.