Zertifikat für time4watches.de

Lieferung (14) 4.93
Ware (14) 4.86
Kundenservice (14) 4.79

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 53 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

对货品很满意,非常感谢

- Kompetente Beratung und Abwicklung
- schnelle und prompte Beantwortung aller Fragen
- zuvorkommend und freundlich in der Kundenbeziehung
- flexible Abwicklung des Kaufs

Und so könnte ich jetzt weiter auflisten,
Fazit: so stelle ich mir auch den Internetkauf hochwertiger Ware vor,
Gern wieder und weiter so, wünsche weiter viel Erfolg.
5.00

Sehr netter Kontakt, schnelle und direkte Erreichbarkeit per Mail und Telefon, zügiger Versand und nicht zuletzt, top Ware. Gerne wieder
5.00

Absolut perfekt, Kommunikation und Zuverlässigkeit lassen keine Wünsche offen. Der Kontakt ist sehr empfehlenswert.
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung. Kompetente Kundenbetreuung und absolut vorbildliche Kommunikation. Sehr gern wieder Empfehlenswert
5.00

Herr Richter ist ein sehr freundlicher Mensch, der äußerst kompetent und freundlich berät.
Auch komplizierte Dinge werden unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit geregelt.
Die gelieferte Ware ist über jeden Zweifel erhaben.
Ein sehr empfehlenswerter, seriöser Geschäftspartner.
Vielen Dank.
5.00

Wir haben an time4watches - Herrn Richter 2 Uhren verkauft und es hat alles super geklappt. Der Kontakt ist richtig gut, man kann jederzeit anrufen / email schreiben, es wird sofort geantwortet. Der Preis, der für die Uhren bezahlt wurde war in Ordnung und nach Zusendung der Ware haben wir taggleich unser Geld überwiesen bekommen.
Top
5.00

Sehr schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Fairer Preis. Sehr netter Kontakt. Alles bestens und bei Gelegenheit sehr gerne wieder.
4.67

Super service. Heino fulgte ihærdigt ordren til dør's og sikrede at pakken blev leveret, og ikke bare at få salget. Uret var helt som forventet i rigtig god stand. Jeg handler gerne hos time4watches igen.
Christian Frederiksen, Virum Danmark
5.00

Everything went really well. From the first price inquiry till the final delivery. I was kept very well informed about the status and later the shipment of my order. The state watch absolutely fitted the description on the site I purchased it through. Highly recommended.
5.00

Professioneller Händler, absolut vorbildliche Kommunikation Absolut kompetente Beratung, es blieb keine Frage offen. Sehr schnelle Lieferung, gelieferte Ware wie ausgeschrieben und beschrieben.

Sehr gern wieder
5.00

Leider nach einer Wartezeit 1 Jahr habe ich immer noch nicht das Handbuch für die Uhr, die ich kaufte erhalten. Es wurde in der Vertriebs Infos und Bilder beschrieben, aber nie an. Ich habe ca. 1 Tag verbrachte fordern dies, kann jetzt nicht empfehlen.
3.33
Befriedigend

Freundlicher Kontakt. Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
5.00

Ich kann nur allen die sich für den Kauf einer Uhr bei time4watches interessieren dazu raten dies zu tun.
Super Beratung , super freundlich , super Versand .
Herr Richter beantwortete alle meine Fragen und gab mir immer das Gefühl gut beraten zu werden.Auch der Kauf online (was einen abschrecken könnte ) hat super geklappt .
Hätte nicht besser sein können.
Nochmal vielen Dank an Herrn Richter

time4watches.de Bewertungen

time4watches.de

Luxusuhren online kaufen

time4watches.de wurde am 12.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bestellen Sie bei time4watches.de Luxusuhren online. Angeboten werden u. a. Rolex Air King, Cosmograph Daytona, Date, Datejust, Milgauss oder Submariner.

Kontakt

Amtsgericht Dresden HRB 31029
Vertretungsberechtigter
Heino Richter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit time4watches.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?