smolproducts.de- Logo - Bewertungen

smolproducts.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Waschmittel pods überzeugen auf ganzer Linie. Habe auch den Weichspüler und die geschirrspültaps im Einsatz. Ich bin zwar kein Veganer/ Vegetarier, aber bei solchen Produkten kann man ohne großen Aufwand tierwohl schonen. Und, zumindest nach meiner Erfahrung, sind die Waschmittelpods und der Weichspüler besser als die klassischen marken, die ich vorher benutzt habe. Die weiße Wäsche strahlt richtig - und das ist jetzt kein blödes Versprechen aus der Werbung. Und durch den Weichspüler ist die Wäsche richtig weich. Wir haben relativ hartes Wasser - da haben alle anderen Marken nicht so gute Ergebnisse liefern können. Außer Smol. Weicher ist es nur noch aus dem Trockner.

13.07.2023
Erstens ist das Probe packet nie angekommen und dann wurde vom Konto die 6.50 abgebucht dann habe ich schon 3 mal gekündigt und die einzugsermächtigung ihnen entzogen und trotzdem haben sie Gesten wieder 6.50 vom Konto abgebucht

Bewertungen für smolproducts.de

14.09.2023
Zum einen bin ich mit der Spülleistung zufrieden und zum anderen auch mit dem Kontakt. Habe wegen eines längeren Urlaubs pausiert und eine Absprache war leicht zu treffen.
05.05.2023
Ein tolles Produkt, Wäsche wird sauber, riecht gut. sehr minimalistisch und umweltfreundlich verpackt (Aussenhülle). Zuverlässige Lieferung mit unschlagbarem Preis!
25.04.2023

plastiktape umwickelt ist nicht plastikfrei

warum ist das paket einbruchsicher mit sehr viel plastiktape umwickelt? das ist doch gegen die ganze sache umweltfreundlich und plastikfrei? daher 1 stern abgezogen.
15.06.2023
Immer rechtzeitig bekomme ich meine tabs.. habe euch auch meiner Familie empfohlen … ihr seit einfach die besten… macht weiter so Viele liebe Grüße Familie Morris 😘
01.06.2023
Das Konzept finde ich prima! Die Waschleistung ist gut und der Duft ist sehr angenehm! Verbessern könnte man die Zustellung, die verzögert sich manchmal um Wochen!
11.05.2023

Ich bin begeistert

Das Geschirr war noch nie so sauber und das mit einem guten Gefühl weil es ohne Chemie funktioniert Auch mit dem Waschmittel bin ich total zufrieden 👍
21.05.2023
Zum Beispiel gefällt mir besonders gut das meine Sofadecken nach dem waschen nicht mehr nach Hund riechen und die Hundehaare sind auch rausgewaschen
05.05.2023
Die wasserlöslichen, biologisch abbaubare Verpackung der einzelnen Tabs finde ich großartig. Die vergleichsweise aufwändige Versandverpackung.
RZ
Reinhard Z.
Bremerhaven
26.06.2023

Erstklassig

Wenig Verpackungsmaterial, welches auch noch recycelbar ist. Das Reinigungsergebnis ist super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
EM
Erika M.
Eggenfelden
28.09.2023
Ich finde sie sehr gut. Das Geschirr ist sauber, und kommen frei ins Haus. Aus was die Folie über den Tabs ist, wüsste ich gerne.
09.07.2023

Supi👍

ich benutze die Geschirrspültabs und bin begeistert über die gute Waschkraft. So klein und doch so gut. Kaufe sie gerne wieder
MP
30.10.2023
Die Verpackung ist umweltfreundlich aus Papier, die Tabs lösen sich sehr gut auf. Bin mit dem Spülergebnis sehr zufrieden.
MW

Geschirr- und Waschmaschinen Pods

Super tolle Wasch- und Geschirrspüler mit guter Wasch- und Reinigungs-leistung. Verpackung aus Karton und sehr sparsam.
CS
Cornelia S.
Braunschweig
17.08.2023
Eine einfache Anwendung. Spült alles sehr sauber. Kann man nur empfehlen. Keine Folie die man wegschmeißen muß.
WR
Walter R.
Offenbach
12.06.2023
Waschleistung ist gut jedoch der Geruch ist nicht so mein Geschmack..Jedenfalls ist das allein mein empfinden..!!!
06.07.2023
Spülergebnisse sind super Können verschiedene Produkte nicht zusammen versendet werden Zb. Tabs und Waschprodukte
UL
Ute L.
08.06.2023
Ich bin total begeistert von dem Waschergebniss. Ich wasche meine Wäsche nur kalt und es wird top sauber.
27.10.2023
Die erste Lieferung hat leider etwas gedauert, seitdem aber sehr zufrieden und die Produkte sind super!
25.05.2023

Großartig

Gute Waschleistung, das Abo ist total praktisch, alles plastikfrei und dann auch noch vegan. Großartig!!
HO
Heide O.
Rosengarten
13.07.2023
Gutes Waschergebnis, bei starker Verschmutzung gebe ich ein Spezial Waschmittel dazu. Angenehmer Duft.