Elodiedetails.com/de- Logo - Bewertungen

Elodiedetails.com/de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
Elodiedetails.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Elodiedetails.com/de

21.01.2024
20.09.2023

Reibungslos

Eigentlich lief alles sehr gut. Die Ware wurde schnell (innerhalb von 2 Tagen) und sicher verpackt geliefert. Das einzige Manko war, dass die Bestätigungsmail vergleichsweise spät ankam, sodass man erst verunsichert war, ob die Bestellung durchging. Kam dann aber doch noch und ab da lief alles super.
27.09.2023
Habe für unsere Enkelin diesen Fußsack bestellt schnelle Lieferung top Qualität das einzigste was nicht funktioniert hat man konnte nicht die Option über Paypal auswählen musste mir diese Klarna App erst herunterladen
HB
Heike B.
Schönenberg-Kübelberg
11.08.2023
Sehr schöne Ware! Allerdings hat das mit dem Rücksendelabel nicht geklappt und ich mußte es aus eigenen Kosten zurückschicken. Kundenservice hat auf Anfrage nicht geantwortet!
25.10.2023

Schöne Produktauswahl & schneller Versand

Die Ware kam zügig und gut verpackt an. Die Qualität der Produkte war sehr überzeugend. Bei Elodie findet man definitiv schöne & hochwertige Geschenke für die Kleinsten.
12.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Ware ist genauso wie ich es erwartet habe. Bin mit allem super zufrieden.
HB
Heike B.
Bochum
31.07.2023
Super schöne Sachen für Kinder zu kaufen. Ganz tolle Qualität und so schön verpackt. Binnen 2 Tagen kommt die Bestellung an, perfekt.
15.08.2023
Super Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung erfolgte innerhalb sehr kurzer Zeit, wirklich prima.
BG
Birgit G.
Remchingen
11.05.2023

Schnelle Bestellabwicklung

Die Bestellabwicklung war super schnell. Da das ein Geschenk ist, kann ich zum eigentlichen Produkt keine Stellung nehmen.
MG
Marlene G.
Hockenheim
25.07.2023
Ich bin begeistert von dem Nestchen, da es einen festen Boden hat. Der Lieferservice war hervorragend
10.11.2023

Einfach super!!!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und bei Rückfragen ein super Service! Ich bin Fan!!!
02.11.2023

Alles super

Wir haben eine Babymütze bestellt, sie ist sehr schön! ☺️ Versand erfolgte schnell
27.05.2023

Besser geht es nicht!

Super schneller Versand. Hochwertiger Rucksack. Wir sind mehr als zufrieden!
SB
14.05.2023

Alles perfekt!

Wunderschöner Rucksack, angenehme und problemlose Kaufabwicklung.
23.07.2023
Alles sehr gut. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
EC
Ellen C.
Hannover
24.10.2023
Es ist alles auffallend schön und etwas besonderes.
01.11.2023
Der Tuch ist so wunderschön! Schneller Versand!
01.10.2023

Alles super