p-lindberg.de
Erfahrungen:

2.761 Bewertungen insgesamt   2.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und problemlose Lieferung, die sehr gute und stabile Produktqualität sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Auch der freundliche und kompetente Kundendienst wird gelobt, ebenso wie die schnelle Problemlösung bei Reklamationen oder Rückfragen. Der Aufbau der Produkte wird oft als einfach beschrieben und die Kommunikation über Bestellstatus und Versand wird meist sehr positiv bewertet. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder Probleme mit Speditionen und Paketdiensten kritisiert. Es gibt Hinweise auf kleinere Mängel an den Produkten sowie Verbesserungsvorschläge. Der Aufbau kann durch ungenaue Anleitungen oder kleinere Montageprobleme erschwert werden. Außerdem wünschen sich einige Kunden noch mehr Transparenz bei der Information über den Bestellstatus.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenp-lindberg.de

(73)
(17)
(50)
(261)
(1907)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles okay, weiter so

Die Lieferung war ordentlich verpackt angekommen, und wir haben es in Kürze zusammen montiert. Zwei Schrauben entsprachen nicht der Liste, das war aber kein Problem. Wir hatten solche Schrauben im Ersatz. Und eine Bolzenbohrung war leider nur angebohrt in der Größe, so dass der Bolzen nicht durchpasst. Auch diese Bohrung haben wir eigen erweitert. Soweit sind wir mit allem zufrieden.
N Z
Norbert Z.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Ersatzauspuff, leider ohne Dichtung

Habe einen Ersatzauspuff für meinen Holzhäcksler gekauft, leider fehlte die erforderliche Dichtung diesen direkt verwenden zu können. In der Beschreibung wurde darauf nicht hingewiesen. Da das Original einen deutlich höheren Preis als die Nachbauten im Netzt hat, welche eine Dichtung beilegen, wäre das zu erwarten gewesen. Schade, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass eine solche zwar nicht beim Artikel, aber im Shop unter Pumpen zu finden sei. Natürlich mit erneut das vollem Porto (5,95€). Der Auspuff hat gute Qualität, aber Service geht auch anders!

Antwort von p-lindberg.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Auspuffs zufrieden sind. Gleichzeitig können wir gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die benötigte Dichtung nicht direkt im Lieferumfang enthalten ist und dies im Vorfeld nicht eindeutig erkennbar war. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen gut, dass dies zu Unklarheiten geführt hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und schauen uns intern an, wie wir die Angaben zum Lieferumfang künftig noch klarer und verständlicher gestalten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr P. Lindberg-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie beschrieben, Danke ! DHL -TOP, gut verpackt ohne Beschädigung angekommen. Benzin Hochdruckreiniger war aber noch nicht im Einsatz. Gebrauchsanleitung in allen Sprachen außer Deutsch, jedoch bei P. Lindberg in Deutsch zum Download. Bestellmöglichkeit für Ersatzteile im Shop, war für mich ein Kaufgrund.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Heizbare Weidetränke

Wir sind super zufrieden mit der Tränke! Meine Ponies lieben das temperierte Wasser. Haben die 120 L Tränke und das Pony im Bild ist 94 cm groß. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Bestellvorgang und Lieferung verlief auch problemlos, einzig DPD hat sich ein paar Tage Zeit gelassen aber das kennen wir leider von denen. Ansonsten alles TOP!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens.

Bestellung lief problemlos. Abwicklung war zügig und Reibungslos. Versand dauerte etwas länger als erwarte, da die Lieferung per Spedition (Aufgrund der Größe) und mich per Paketdienst kam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mit einem starken Akku Schlagschrauber sind die Bodenschrauben mit etwas Vorbohren im Nuh drin..kein Verziehen, biegen...Nein- wirklich gute Stahlqualität !
G L
gerhard l.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Korrespondenz war sehr gut, bin sehr zufrieden. Leider hat der Spediteur etwas länger gebraucht. Die Gutschrift für ein fehlendes Teil wurde schnell erstellt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kritik an den Streusalzer Ich habe die Streusalzer erhalten haben es auch an ATV montiert allerdings sind und folgende negative punkte aufgefallen: -am tank sollte man statt spax schrauben normale Sechskantschrauben mit einen Kontermutter benutzen wär stabiler -leider habe ich gesehen das auf die haltern auf der einen seite die Vertiefung falsch gemacht worden ist -die plane die man über der tank zieht ist relativ knapp die könnte man eventuell vergrößern -einen Schutz hinten beim streuen zu machen wäre auch nicht schlecht denn somit würde das ganze salz auf der ATV landen und wenn man es nicht merkt kann es zu korrosionen am Fahrzeug führen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Holzhäcksler

Schnelle Lieferung unf war sauber verpackt. Der Aufbau hat auch gut funktioniert , musste nur zwei Gewinde nachschneiden wo sich die Schrauben nicht ganz eindrehen ließen. Von der Handhabung hat es auch gut funktioniert.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert!

Der beheizbare Tränkkübel ist für Mensch und Tier eine Bereicherung. Meine Esel sind begeistert. Die Ware war nicht auf Lager, nach einer kurzen Anfrage per Mail, kam sehr schnell eine Antwort mit der Möglichkeit zur Bestellung. Eine schnelle Lieferung und die Begeisterung über die tolle Qualität und extreme Leichtigkeit des Behälters. Es funktioniert einwandfrei, ist leicht zu reinigen und die Trinktemperatur ist angenehm. Ich frage mich nur, warum ich auf die Idee nicht früher gekommen. :)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich konnte den Artikel noch nicht testen. Aber die Schleppe macht einen sehr soliden Eindruck.Ist sehr stabil gebaut und auf dem ersten Blick gut verarbeitet. Versand war problemlos und mit Terminabsprache. Alles gut ,würde ich wieder so machen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mehr Lebensqualität für Tier und Mensch

Bearbeitung und Lieferung zügig! - Aufbau und Inbetriebnahme — Steckdose setzen — Bissschutz für Kabel — Einschalten — Fertig Erste Nacht mit -7 Grad Celsius, Ergebnis: Wasser ca. handwarm. Für unsere Zwecke top. Deshalb, mehr Lebensqualität für Tier und Mensch. Weil es funktioniert hat, bestellen wir direkt noch eine weitere.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kundendienst

Leider ist ein Teil des Geräts bei Ankunft defekt gewesen. Was folgte war eine total einfache Kontaktaufnahme und eine Super schnelle Regulierung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde alle Ersatzteile bei Ihnen. Die Lieferung erfolgt schnell und die Zahlungsmöglichkeit ist unkompliziert. Alles perfekt.
U H
Udo H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich lass mich überraschen :-( und muss warten wann geliefert wird

Am 27.05. habe ich meine Ware bestellt. Am 01. Juni bekam ich die Nachricht das mein Rad nicht Lieferbar ist. Leider kann man mir aber auch nicht sagen, wann Ersatz kommt. Es ist traurig. Zum einen das ich auf unbestimmte Zeit warten muss und zum anderen kann ich so lange meine Maschine nicht bewegen. Komme dadurch enorm in Zeitverzug.
S K
Stephan K.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Die Schweissnähte sind Stabil aber nicht so schön. Funktioniert sehr gut 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Preis war unschlagbar gut. Ausserdem kaufe ich gerne online u trotzdem in der Region. Unkomplizierter Bestellprozess. Alles top.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Zelt ist von der Qualität her super. Die Aufbauanleitung ist leider nicht korrekt in der Zeichnung bei den Stangen und es könnten noch mehr Details eingezeichnet sein. Das würde beim Aufbau deutlich mehr helfen und Zeit sparen. Vor allen wo es dann auch zum Thema Plane ging und eben die Zurösen der großen Plane nicht auf Stoß mit den Bogen liegen. Das Video hilft beim Aufbau.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand war schneller als erwartet,da der Wassertrog ja eigentlich nicht vorrätig war.Er kam sehr gut verpackt hier an und macht einen sehr soliden Eindruck.Wie gut er funktioniert werden wir sehen wenn es wieder starken Frost gibt.Aber wir sind erstmal zufrieden und geben Note 1 !
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
sehr schnelle Lieferung, super sicher verpackt, gerät mach einen soliden Eindruck. Würde ich wieder dort bestellen. Danke.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.