wildbaboon.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
wildbaboon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wildbaboon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wildbaboon.de

Bewertungen für wildbaboon.de

09.11.2022
Der Aloe Saft tat meiner Verdauung sehr gut. Den Aloe Gel finde ich super, da ich ihn auf die Augenlieder auftragen kann, ohne dass es anfängt zu brennen oder noch mehr juckt.
Super schnelle Abwicklung
20.11.2022
07.11.2022
01.11.2022
Ich habe gelesen dass Aloe Vera helfen soll wenn man Probleme mit der Haut hat. Ich nehme jetzt morgens und abends das Aloe Vera Gel und meine Haut ist perfekt mich Feuchtigkeit versorgt und meine Entzündungen durch Stress sind deutlich besser geworden nach kurzer Zeit!
26.10.2022
Tolle Philosophie, tolle Produkte, super Qualität, absolut empfehlenswert!
22.10.2022
Prompte Lieferung. Keine Beanstandung. Tolle Ware.
31.10.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
06.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aloe-Vera Gel, auch mit dem Versand, hat alles geklappt. Ich habe Pergamenthaut. Ich trage noch andere gute Sachen zusammen mit dem Gel auf meine Haut auf, aber ohne Aloe-Vera Gel ist der Erfolg nicht so gut. Das Gleiche gilt für meine Kopfhaut. Mir gehen die Haare schon viele Jahre immer mehr aus. Seit ich das Aloe-Vera Gel mitbenutze, wächst wieder ein leichter Flaum!
09.01.2022
Bin sehr begeistert von den Wild Baboon Produkten. Top Qualität, schöne Werte und wirksame Produkte. Habe sowohl den Saft, das Gel und jetzt auch die Seifen ausprobiert - alles sehr zu empfehlen!
25.04.2022
Familienbetrieb, Nachhaltigkeit, Qualität und die Abwicklung lief ebenfalls hervorragend... alles in allem fünf Sterne!
10.01.2022
Die beiden Seifen gefallen mir sehr gut. Besonders der angenehme Duft. Tolle Verpackung und eine kurze Lieferzeit.
13.06.2022
Gute Qualität und direkte Bearbeitung der Produkte. Soziale Aspekte und Nachhaltigkeit sind auch Firmenziele.
19.01.2022
Alles gut und sehr gute Produkte, einfache Anwendung und. Super 👍 Ergebnisse 👍
22.02.2022
Habe zum ersten Mal bestellt. Tolle Produkte! Superschnelle Lieferung.
25.07.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung, freundlicher Service