tinyfoxes.de- Logo - Bewertungen

tinyfoxes.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
tinyfoxes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tinyfoxes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für tinyfoxes.de

07.10.2021
Gefallen tut mir die malerei. Und der schnelle Versand. Der Preis ist immens hoch und für das wenige an Bilder nicht nachvollziehbar. Auch die Farben sind zu mild. Ich sehe meine Bilder durch die Vorhänge nicht und von aussen erkennt man nur das was am Fenster klebt aber nicht was. Es hebt sich leider nicht ab. Schade. Habe 100 Euro liegen lassen für 4.fenster in einem Raum. Mehr werde ich wohl nicht mehr bestellen. Einfach zu teuer und dann noch zusätzlich 3,90 Versandkosten, da könnte man auch ab Einkaufswert staffeln

14.12.2021
nicht das gekommen wie auf den bildern abgebildet

Bewertungen für tinyfoxes.de

Wirklich schöne Fensterbilder. Prima Farben und tolle Motive. Schneller Versand. Ich kombiniere gerne Motive verschiedener Bögen.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung zur Anwendung des Produktes, sichere Verpackung.
28.07.2022
unkompliziert, zuverlässig und sehr schöne Produkte für Kinder
24.07.2022
Schnelle Lieferung und sicher verpackt
04.07.2022
07.10.2021
10.10.2021
Super schönes Fensterbild, sehr hochwertig, tolle Motive, von innen und außen gleich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Mama & Kind sind verzaubert vom Lichterfest
13.05.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung von Wolke, Mond, Stern… Sie sind von bester Qualität und schöner, als ich erwartet habe. Herzlichen Dank!
30.12.2021
Die Lieferung ging schnell. Die Wichteltür war sehr ordentlich verpackt. Mit einem Tinyfoxes Aufkleber gesichert. Und die Ware ist toll.
23.01.2022
Die Wichteltür, das Zubehör und auch die Wandsticker haben eine sehr gute Qualität und sehen wirklich schön aus. Jederzeit wieder!
21.10.2021
Die Qualität der Produkte (Wichteltür, Gummistiefel und Leiter) ist hervorragend, Material und Verarbeitung sind perfekt.
03.06.2022
schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommend bei Rücklieferungen wegen falscher Bestellung
08.12.2021
Schnelle Bearbeitung und bei einer Rückfrage ein super schnelle Reaktion inkl. unkomplizierter Lösung
14.12.2021
Alles war wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung. Alles super. Bin sehr zufrieden.
08.11.2021
Die besondere Auswahl der Fensterbilder, sehr schön. Man fühlte sofort die Harmonie
28.02.2022
Wunderschöne Bilder. Super einfach zum befestigen. Schnelle Lieferung.
13.11.2021
Schneller Versand, angemessene Preise, so kauft es sich gerne ein.