bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

30.10.2021
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Der Karton war von außen mit Vorsicht Glas beschriftet. Leider nimmt die Post darauf nicht viel Rücksicht. Das Paket war von außen leicht beschädigt. Aber die Ware war so Sensationell verpackt, dass alles heil angekommen ist! 👍 vielen Dank! Werde auch die nächsten Artikel bestellen und kann es nur weiterempfehlen!

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

22.06.2022
Super Ware, sehr gut verpackt, so dass alles heile angekommen ist. Freude.
02.06.2022
Schnelle und zuverlässige Abwicklung - vielen Dank für den top Service.
20.06.2022
Super Qualität! Ich bin hin und weg von der wunderschönen Kanne 😍😍
23.06.2022
Schnelle Bestellabwicklung und sofortige Lieferung.
31.05.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, schöne Produkte!
13.06.2022
Lieferung schnell und alles gut verpackt.
11.06.2022
Lieferung top und erfolgte sehr schnell!
01.06.2022
Unkompliziert, schnell und perfekt!
21.06.2022
alles perfekt ! Vielen Dank !
03.06.2022
28.05.2022
17.06.2022
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
25.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht zufrieden waren. Leider haben sie uns keine Möglichkeit gegeben eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden da Sie uns weder kontaktiert noch ein Grund für negative Bewertung angegeben haben. Damit wir unsere Leistungen stetig verbessern können, sind uns motivierende Worte aber auch ehrliche Kritik jederzeit willkommen. Freundliche Grüße Bunzlauer Handwerk Team
30.10.2021
25.04.2022
Der Versand war schnell. Ich habe eine wunderschöne Butterdose erhalten. Es viel mir schon sehr schwer, überhaupt eine auszuwählen, da einer hübscher ist als die andere. Die Dose ist von toller Qualität, ich bin einfach überwältigt und kann much. Ich werde hier sehr sicher noch weitere tolle Keramik erwerben.😁