Zertifikat für designcabinet.biz

Lieferung 4.77
Ware 4.94
Kundenservice 4.96

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 52 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 211 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung erstklassiger Ware zu gutem Preis
5.00

Sehr zufrieden mit dem Stuhl, Lieferung und vorallem dem Kundenservice. Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, sehr schnelle Reaktion auf Anfragen per Mail. Ware perfekt dem Angebot entsprechend.

Alles Bestens
5.00

Umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung, alles ober-professionell und gelungen: Ware perfekt, Lieferung lief wie am Schnürchen Der Kundenservice könnte besser nicht sein. Alles tipptopp Vielen Dank
Aeron und designcabinet kann ich auf jeden Fall empfehlen
5.00

Stuhl Lieferung mit anfängliche Probleme mit lockeren Rollen - wurde zur vollsten Zufriedenheit nach Reklamation gelöst
4.67

bis auf leichte Lieferverzögerung alles in Ordnung
4.67

Was die Website offen ließ konnte telefonisch vollständig geklärt werden.
4.00
Gut

Zufrieden.
Ware wurde schon vor meiner Zahlung weggeschickt, es gibt also noch so etwas wie Vertrauen.
Ware OK, passt.

Alles bestens
4.50

Alles sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung.
5.00

Die Kaufabwicklung lief problemlos und schnell, ebenso wie die Lieferung per GLS. Das Produkt (Schreibtisch-Stuhlrollen) entspricht voll meinen Erwartungen.
5.00

Toller schneller und freundlicher Kundenservice. Paypal hat keine Rechnung geschickt. Auf Nachfrage wurden sofort die Zahlungsinformationen weiter gegeben.
5.00

Alles Bestens. Für die Speditionsänderungen und damit verbundene eher dürftige Kommunikation kann DC im Prinzip nichts.
4.33
Gut

gute Beratung am Telefon. Stuhl ist toll

ausgezeichnet

Alles bestens
5.00

Perfekt, schnell und zuverlässig.
5.00

schnelle lieferung, fragen zur montage wurden sofort und umfassend beantwortet.
Vielen Dank
5.00

Alles bestens, schneller super netter Kontakt. Super schnelle Lieferung.
5.00

Schnelle und problemlose Abwicklung; Lieferung entsprach meinen Wünschen. Würde wieder dort bestellen.
5.00

Zuerst wurde eine falsche Type gesendet, aber nach kurzer Reklamation wurde diese sofort wieder abgeholt und die korrekte geschickt. Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt

alles gut

Sehr zufrieden.
Schnell und zuverlässig. Was will man mehr?
5.00

Bin eine von denen, die lieber noch mit Menschen spricht.... aber der Aufbau der Seite und die Abwicklung einfach und positiv. Danke.
5.00

Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellung (Ersatzteile) sehr zufrieden.
5.00

Alles bestens. Jederzeit wieder.
5.00

Um sicher zu sein das richtige Produkt zu bestellen habe ich bei Wexim angerufen und sofort die richtige Auskunft und Beratung bekommen. Ich wuerde sofort wieder bei Wexim bestellen.
5.00

Super Shop, ich kaufe gerne hier ein
5.00

Die Lieferung durch GLS liess zu wünschen übrig, die Abholstation war zu weit weg.
3.33
Befriedigend

Schnelle Abwicklung und Lieferung
5.00

Meine Bestellung war pünktlich geliefert und alles war gut gehandelt.

Schnelle Abwicklung und Lieferung
5.00

sehr schnelle Lieferung, hervorragende Wäre, sehr fairer Preis; ich bin sehr zufrieden

Alles hat gepasst.
Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, deshalb keine Bewertung dafür.
5.00

Hat alles reibungslos geklappt.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, freundliche, kompetente Reaktion auf Kundenfragen und prompte Rückerstattung einer Fehlüberweisung. Der Aeron ist zudem ein äußerst bequemer Bürostuhl. Man fragt sich nach den ersten Tagen darauf, warum man nicht seit Jahren so bequem sitzt. Würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
5.00

Ware ist gut, war aber nicht sonderlich gut verpackt. einen Lieferschein gab es auch nicht.
3.50
Gut

designcabinet.biz

Bürostühle

designcabinet.biz wurde am 13.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Philosophie des DESIGNcabinet ist es, auch Liebhabern mit kleinem Budget Zugang zu Designklassikern zu ermöglichen. Das DESIGNcabinet arbeitet gebrauchte Kostbarkeiten auf und bietet diese zu einem erschwinglichen Preis an. Der Fokus auf die elegantesten und beliebtesten Bürostühle aller Zeiten ermöglicht es außerordentliche Qualität zu einem unschlagbaren Preis anzubieten

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 120902
Vertretungsberechtigter
Christopher Wrociszewski
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit designcabinet.biz in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?