thehappybed.com/de-de
Erfahrungen:

2.852 Bewertungen insgesamt   2.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die angenehme Haptik, hochwertige Verarbeitung und das moderne Design der Decken. Besonders positiv hervorgehoben werden die angenehme Wärme, das geringe Gewicht, die Atmungsaktivität sowie der hohe Komfort, der zu besserem Schlaf beiträgt. Das einfache Waschen und schnelle Trocknen erleichtern den Alltag zusätzlich. Auch die unkomplizierte Handhabung, beispielsweise beim Camping oder für Gäste, sowie der größtenteils freundliche und kulante Kundenservice und die schnelle, zuverlässige Lieferung werden geschätzt. Einige Kunden bemängeln Materialprobleme, Nähte oder Peeling nach dem Waschen. Zudem gibt es vereinzelt Kritik an Verzögerungen, fehlenden Informationen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Negative Erfahrungen beziehen sich gelegentlich auch auf die Reaktionszeit oder Kulanz des Kundenservices. Darüber hinaus wünschen sich manche Kunden eine größere Auswahl an Größen oder Stoffen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenthehappybed.com/de-de

(385)
(106)
(159)
(320)
(1882)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Angenehmes Gefühl beim schlafen. Die Decke ist zwar „dünn und leicht“ wärmt aber trotzdem. Aktuell ist es sehr warm aber man schwitzt nicht sondern es fühlt sich leicht kühl an. Woran man sich gewöhnen muß das sich die Decke nicht so „ anschmiegt“ wie man es gewohnt war. Ich bin gespannt wie die Decke sich wäscht und wie das Schlafgefühl in der Herbst- und Winterzeit sein wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Bettdecken- ich möchte nie wieder andere haben.

Die Decken kamen pünktlich und gut verpackt an. Beim Auspacken war die Freude riesengroß: die Decken sind wunderschön -die Farbe (apricot) ein Traum! Zum Schlafen fantastisch, nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich bin begeistert und kann sie nur Jedem empfehlen. Und das Allerbeste ist natürlich, dass das lästige Betten beziehen komplett wegfällt. Einfach rein in die Waschmaschine und in kürzester Zeit ist die Decke trocken und genauso weich und angenehm auf der Haut wie am 1. Tag. Einfach traumhaft. Ich möchte nie wieder andere Decken haben.
A K
Anette K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Wir haben im Sugenblick

Wir haben im Augenblick unser erstes Happybed in Gebrauch. Es wurde schon öfter gewaschen und trocknet wirklich ziemlich schnell, so dass man es schnell wieder verwenden kann. Schwitzen tun wir aber dich ab und zu. Es ist schön leicht und bequem. Wir haben uns nun noch ein weiteres Happybed gekauft. Das werden wir nächste Woche ausprobieren. Es ist etwas dicker vom Gefühl her. Festerer Griff - ehe wie Baumwolle. Unser erstes Bett fühlt sich glatter und dünner an. Hatte früher eine Tagesdecke, so fühlt es sich an.Sind aber im ganzen sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns zuerst für die Ganzjahres Bettwäsche entschieden. Sie ist super warm und flauschig, leider nicht sehr atmungsaktive was uns für den Sommer zu warm war. darum kauften wir uns noch sofort die Sommerbettwäsche. Die Sommer version ist angenehm kühl, könnte für uns aber noch was luftiger sein. Haben jetzt alle Laken schon dreimal gewaschen und sie sind wirklich ruckzuck tocken.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Überzeugt!

Ich habe zwei verschiedene Decken bestellt und war wirklich skeptisch. Als sie ankamen habe ich sie ausgepackt und war sofort begeistert. Kein chemischer Geruch, kein komisches Gefühl beim anfassen. Wir haben sie am gleichen Abend getestet und benutzen seit dem unsere alten Decken nicht mehr. Sie fühlen sich wunderbar auf der Haut an, in kühleren Nächten halten sie warm, aber man schwitzt sich auch nicht kaputt. Ich liebe sie! Ich werde noch welche für im Wohnmobil bestellen. Allerdings vermisse ich den Wärmegrad 1 auf eurer Internetseite. Den würde ich mir wirklich noch wünschen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Decke ist angenehm im anfassen hat eine gute Optik und hält auch bei etwas kühleren Temperaturen warm, im Sommer bin ich eher der "sehr leichte" Decken Mensch weil mir alles zu warm ist. Freue kich aber sehr die Entscheidung getroffen zu haben mir zwei Decken gekauft zu haben, so gibt es immer eine zum wechseln was super ist wenn man Teilzeit im Bus lebt und nicht immer gleich waschen kann😊🤩😍.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bettdecke | Twilight Ruby

Gefallen hat mir besonders das Design der Bettdecke - Twilight Ruby und die Haptik. Die Bettdecke fühlt sich wunderschön, einfach angenehm und zum Reinkuscheln an. Die Lieferung hat in diesem Fall auch geklappt, wenngleich DPD mir das Paket einfach vor Tür gestellt hat. Da mir die Option "Lieferung an einen Paketshop" nicht zur Verfügung stand, würde ich persönlich allerdings von einer weiteren Bestellung Abstand nehmen. Leider, da es nicht an der Qualität der Bettdecken von HappyBed liegt. Wenn man die Möglichkeit hat, zu Hause auf DPD zu warten, kann ich HappyBed durchaus empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe vorher schon eine Decke woanders bestellt und muss leider sagen diese greift sich sehr Polyester mässig an und es kommen auch überall die weissen Fusseln raus. Die Decke ist Schwarz und da sieht man es schon sehr. Ausserdem wollte ich 2 für 1 bestellen....leider den falschen Button erwischt und trotz sofortiger Mail war es nicht mehr möglich zu ändern obwohl ich am Sonntag bestellt habe. Mir wurde dann ein 20Euro Gutschein angeboten........aber da sie für einen Geburtstag war wollte ich jetzt nichts retounieren...sie kam ja schon mit Expressversand 2 Tage zu spät an. 1 Woche für Express 7,95 aus den Niederlanden.....normaler Versand hätte auch nicht länger gedauert.Also in der ganzen Bestellung war der Wurm drinnen. :-(

Antwort von thehappybed.com/de-de

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Decke hinsichtlich Materialgefühl und Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entspricht und die weißen Fasern auf der schwarzen Decke besonders auffallen. Ebenso verstehen wir Ihren Ärger darüber, dass die Bestellung trotz sofortiger Kontaktaufnahme nicht mehr angepasst werden konnte und die Lieferung trotz Expressversand verspätet angekommen ist. Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung mehrere Dinge nicht wie erwartet verlaufen sind. Dies entspricht nicht der Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@thehappybed.com, damit wir Ihr Feedback prüfen und gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen HappyBed Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war erst total skeptisch was die Decken betrifft, aber die Nachbarin schwärmte so sehr davon. Also hab ich es einfach mal gewagt. Und was soll ich anderes sagen als MEEEEGA. So weich, bequem und leicht, und dennoch wärmend. Aber irgendwie auch kühlend bei den heißen Temperaturen die letzten Tage. Also habe ich sofort noch welche bestellt. Auch für die Schwiegermutter
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo alles ist okay aber ich habe bei meiner ersten Bestellung nicht darauf geachtet dass ich beim bestellen zwei Stück bestellen muss und ich dachte das läuft automatisch Einen Hinweis oder einen Tipp wie ich die zweite Decke on top bekomme hätte ich sehr begrüßt Vielleicht reagiert mal jemand auf diese Nachricht aus der Chefetage nach dem bisher keine Reaktion kam auf meine Anfrage Danke
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bin soweit zufrieden

Bin soweit zufrieden, hatte eine Empfehlung für die Decke. Mir gefällt es eigentlich gut. Die Farbe passt und es und es ist sofort schön kuschelig. Mich stört allerdings der Rand ein wenig, der muss immer etwas umgeschlagen werden sonst entstehen kleine Zugluftlöcher. Hab sie ja noch nicht so lange und probiere noch weiter. Ist schon schön dass keine Decke mehr bezogen werden muss. Besonders für Gäste praktisch. Hab gleich zwei bestellt. Ostern schon genutzt, das hat perfekt gepasst.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leicht, warm und einfach perfekt!

Ich habe mittlerweile schon zweimal Bettdecken bei Happy Bed bestellt und auch Kissenbezüge Ich bin wirklich begeistert. Die Qualität ist top, super angenehm auf der Haut. Ich liebe es, dass die Bettdecken überhaupt nicht schwer sind, sondern schön leicht und trotzdem angenehm warm. Einfach perfekt, weil man sich nicht erdrückt fühlt und trotzdem richtig gut schlafen kann. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt alles in Form und fühlt sich weiterhin hochwertig an. Super Service und superschnelle, reibungslose Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann Happy Bed wirklich nur weiterempfehlen!
M R
Michaela R.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens

Ich hatte zuerst 2 Bettdecken bestellt. Nachdem uns die Qualität, Farbe und Hautgefühl überzeugt hatten, habe ich direkt noch 2 farblich passende Kissenbezüge dazugekauft. Die Decken sollen Ganzjahresdecken sein, aber ich befürchte fast im Winter werden diese nicht warm genug sein. Bleibt abzuwarten, aber bislang sind wir sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die kühldecken sind sowas von genial

Ich habe die kühldecken bestellt sie sind bestens und waren vier Tage später bei mir zu Hause. Jetzt für diese warme Zeit sind die Decken sehr angenehm kann sie nur empfehlen. Wir haben auch noch ganzjahres decken bestellt sie kamen zwar etwas später etwas viel später aber die Qualität und das Schlafen ist auch sehr gut auch die passenden kopfkissen dazu.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die bettdecken sind super hervorragend die Qualität ist auch sehr gut gewaschen habe ich sie auch schon jetzt bei dieser Jahreszeit trocken sie natürlich sehr schnell wir haben kühldecken wir haben ganzjahresdecken und noch einmal wechselwäsche, die Decken fühlen sich sehr leicht an man merkt das fast gar nicht muss man damit zugedeckt ist super Qualität
E E
Elke E.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab jetzt schon das 8. mal bei happy bed bestellt! Ich bin immer wieder begeistert und ich würde gern alle Farben haben! Ich hab auch schon die Sommerdecke die kühle in drei Ausführungen und ich bin sowas von begeistert! Auch in heißen Nächten brauch ich immer eine Decke und ich schwitze mit dieser überhaupt nicht!
A H
Anne H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Im Winter und in kalten Nächten im Frühjahr reicht mir die Ganzjahresdecke auf keinen Fall aus , da friere ich.Mit einer 2. Decke drüber 👍 Ansonsten ist die Decke schön leicht und kuschelig und ich mag sie nicht mehr missen.Sie ist nach dem Waschen tatsächlich ratzfatz trocken. Für den nächsten Winter würde ich mir eine wârmere kaufen, falls es die gibt. Der Kundendienst hat meine Frage diesbezüglich noch nicht beantwortet....
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert! Die Bestellung verlief super unkompliziert, der Versand war blitzschnell und die Ware kam perfekt verpackt bei mir an. Die Qualität des Produkts übertrifft meine Erwartungen – man merkt sofort, dass hier auf Hochwertigkeit geachtet wird. Hier kaufe ich definitiv wieder ein. Vielen Dank für den tollen Service!
K H
Karin H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Decken super und toll, dass man sie einfach waschen kann. Ich habe schon 3 Ganzjahresdecken. Jetzt hab ich uns vor kurzem die kühlenden Sommerdeckem bestellt. Bei der Hitzewelle zur Zeit sind die spitze. Die kühlen wirklich, sodass wir trotzdem super schlafen können. Würde sie wieder kaufen 👍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wüsste nicht was verbessert werden kann. Super Service, bei uns war eine Decke defekt und die Reklamation lief unkompliziert und super nett. Mittlerweile haben wir 7 decken, meine schwester hat 3 und eltern haben wir auch damit angesteckt. Bleibt so freundlich wie ihr seid. Ich kann auch alle Farben empfehlen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.