thehappybed.com/de-de
Erfahrungen:

2.852 Bewertungen insgesamt   2.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die angenehme Haptik, hochwertige Verarbeitung und das moderne Design der Decken. Besonders positiv hervorgehoben werden die angenehme Wärme, das geringe Gewicht, die Atmungsaktivität sowie der hohe Komfort, der zu besserem Schlaf beiträgt. Das einfache Waschen und schnelle Trocknen erleichtern den Alltag zusätzlich. Auch die unkomplizierte Handhabung, beispielsweise beim Camping oder für Gäste, sowie der größtenteils freundliche und kulante Kundenservice und die schnelle, zuverlässige Lieferung werden geschätzt. Einige Kunden bemängeln Materialprobleme, Nähte oder Peeling nach dem Waschen. Zudem gibt es vereinzelt Kritik an Verzögerungen, fehlenden Informationen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Negative Erfahrungen beziehen sich gelegentlich auch auf die Reaktionszeit oder Kulanz des Kundenservices. Darüber hinaus wünschen sich manche Kunden eine größere Auswahl an Größen oder Stoffen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenthehappybed.com/de-de

(385)
(106)
(159)
(320)
(1882)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich fand es nicht gut , das ich so lange auf die Lieferung gewartet habe. Man sollte bitte den Kunden bescheid geben wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und nicht die ganze Bestellung liegen lassen. Nach Anfrage wo die Bestellung ist wurde sehr schnell geantwortet, mir wurde mitgeteilt das ein Artikel im Monent nicht lieferbar ist, ich könnte mir einen Ersatz aussuchen und mitteilen. Daraufhin wurde mir die Bestellung sehr schnell geschickt, dies fand sehr positiv. Der Kontakt war sehr freundlich.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Idee mit den Decken ist toll, jedoch gibt es Hersteller mit besserer Qualität Wir haben unsere nun 2 mal gewaschen und haben Peeling auf den Decken, was sehr unbefriedigend ist. Wir haben Decken von anderen Herstellern die sehen nach 7 mal waschen aus wie neu. Der Versand war eher holprig aber das liegt wohl eher an dem Auslieferungsunternehmen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich liebe meine Decken!

Ich finde das Gefühl unter der Decke absolut perfekt- nicht zu warm, nicht zu kalt. Das Waschen ist völlig unkompliziert, sie trocknet zudem richtig flott. Weil das Preis- Leitungsverhältnis perfekt ist (dafür bekommt man lediglich günstige Bettwäsche) werde ich später eher neue Decken kaufen, anstatt andere Decken + Bettwäsche.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Kaufempfehlung! TOP!

Ich liebe diese Decken und sie überzeugen mich zu 100%. Erst hatten nur mein Mann und ich jeweils eine Decke. Mittlerweile habe ich für meine 2 Kinder auch jeweils Decke und Kissenbezug nachgekauft. Schnell und einfach zu waschen und zu trocknen, im Sommer kühlend, im Winter wärmend. Stylisch und schön leicht. Keine Arbeit mehr beim Beziehen der großen Decken, kein Verrutschen der Bezüge. HERRLICH! Absolute Empfehlung! Es war jeden Cent des Einkaufs wert und wir werden ganz sicher nochmal bestellen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr tolle Decke!

Die Decke ist richtig angenehm und schön groß. Wunderbar kühler Stoff! Man merkt den Effekt durchaus, gerade in sehr warmen Nächten. Das Kissen hat einen wunderbar angenehmen Memory Effekt, ist mir zum schlafen allerdings zu dick. Zum darauf entspannen ist es genial!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich gehe jeden Abend gerne unter mein Happy Bed,es ist einfach angehm auf der Haut,sehr leicht,einfach toll!Die schönste Decke die ich je hatte.Werde mir für den Winter die Teddy Decke kaufen.Habe mir auch ein Kissen von Happy Bed gekauft,das ist auch super;schlafe wie ein Engel
E E
Elvira E.
28 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat mir das Design , der Preis und die schnelle Lieferung. Schade, dass es die Decken nur mit 2.20 Länge gibt , das macht das Volumen noch größer. Trotz 9kg Waschmaschine wird die Trommel damit zu voll. Dabei habe ich nur eine Sommerdecke deshalb kommt eine Winterdecke für mich leider nicht infrage.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Empfehlung – hervorragende Qualität und Top-Service bei Happy Bed, toll spart die Tagesdecke

Ich habe mich für die Decke von Happy Bed entschieden und bin absolut begeistert. Schon beim Auspacken merkt man die hochwertige Verarbeitung: Die Nähte sind sauber, das Material fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an und wirkt insgesamt sehr wertig. Man hat sofort das Gefühl, ein Qualitätsprodukt in der Hand zu halten. Besonders toll finde ich, dass die Decke auch ohne Bezüge nutzbar ist. Die Oberfläche ist so angenehm, dass man sie direkt verwenden kann, ohne dass etwas kratzt oder unangenehm auf der Haut liegt. Optisch macht sie ebenfalls viel her – schlicht, modern und zeitlos, sodass sie perfekt in jedes Schlafzimmer passt. Vom Schlafkomfort bin ich ebenfalls überzeugt. Die Decke hält angenehm warm, ohne dass man darunter schwitzt, und sie liegt schön leicht auf dem Körper, ohne zu schwer zu sein. Man fühlt sich richtig eingehüllt, ohne eingeengt zu sein. Für mich ist das die ideale Kombination aus Wärme, Leichtigkeit und Kuschelfaktor. Fazit: Eine hervorragende Decke von Happy Bed, die sowohl mit als auch ohne Bezüge ein echter Gewinn ist. Tolle Haptik, hoher Komfort und hochwertige Verarbeitung – ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Teddy Decke warm und kuschelig

Lieferung hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt sind die Decken da! Sie sind wunderbar leicht (wir haben die mit Teddy genommen) und es wird einem sofort wohlig warm. Dass sie ultra kuschelig sind, versteht sich von selbst. An die Leichtigkeit unf das wesentlich geringere Volumen im Gegensatz zur Daunendecke muss ich mich allerdings etwas gewöhnen. Bin aber auf jeden Fall happy. Und das Bett sieht ohne zusätzlichen Überwurf top aus!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wie von Wolken umhüllt…

Ich war sehr gespannt darauf wie es sich anfühlt! Der Gedanke dass Bett nicht mehr beziehen zu müssen und so schnell ein frisches zu haben… ein Traum! Es fühlt sich an wie in Wolken gebettet. Eigentlich dachte ich immer ich brauch was schweres…aber diese sind so toll! Aktuell haben wir 2 Decken in unseres Familie, aber die Kinder streiten sich drum. Brauchen wohl noch mehr!!!!😉
R H
Ralf H.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung kam gut und kompakt Verpackt an. Wir sind mit den gelieferten Bettdecken sehr zufrieden und haben auch das Angebot 2 zum Preis von 1 bekommen. Eigentlich 5 Sterne. Wir bewerten nur mit 3 Sterne, da die Webseite bezüglich Auswahl sehr begrenzt war. Auch wenn wir die gewünschte Größen angegeben haben, musste ich feststellen, dass es doch eine andere Größe und nicht die gewünschte Größe war. Damit ging viel Zeit drauf. Wenn man Filter setzen kann, sollten diese auch berücksichtigt werden. Dadurch war auch die Auswahl viel geringer als es zunächst den Anschein hatte. Auch wenn man Anzeigen in großen Tageszeitungen schaltet, dann erwarte ich, dass genügend Ware in allen Größen vorhanden ist. Also diesbezüglich sehr viel Luft nach oben.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Decken sind super. Verbessern könnte man den Bestellvorgang. Da die Kissenhüllen ausverkauft waren, wurden auch die Decken nicht versendet, nach fast 1,5 Wochen habe ich das nur auf Nachfrage erfahren. Hier hätte ich mir gewünscht, einfach eine Info zu bekommen, dann wären die Decken schnell da gewesen, so hat es über 2 Woche gedauert.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Hält was die Werbung verspricht!

Hält, was die Werbung verspricht! Gewaschen, zwei Stunden später einsatzbereit (wasche neue Sachen immer einmal). DIe Decke ist warm, aber gerade in warmen Tagen auch nicht zu warm. Ich fühlte mich gleich wohl darunter. Bin daher voll zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & super Service – absolut empfehlenswert!

Ich habe bei Happybad eine Bettdecke ohne Bezug gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super schnell und die Abwicklung unkompliziert. Die Decke hat eine tolle Qualität und der Service war absolut ok. Ich würde hier definitiv wieder bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Voll zufrieden!

Zügige Lieferung, Ware wie beschrieben bzw. Farbe wie auf den Bildern, auch kein chemischer Geruch o.ä. beim Auspacken. Hatte die beiden Ganzjahresdecken nun schon zweimal im Camper im Einsatz und es schläft sich wirklich sehr gut damit.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Decken

Die Lieferung dauerte 2 Wochen. Die Decken und Kissen sind zurück gegangen, weil sie mir vom Material nicht gefielen. Die Kissen sahen billig aus. Leider viel Ärger, weil die Abrechnung nicht stimmte. Bekommen hatte ich 2 Decken ,auch bestellt. Gutgeschrieben wurde nur eine. Bis zur Auflösung dauerte das über eine Woche lang. Mit vielen Emails die ich geschrieben habe, bis endlich reagiert wurde. Die Rücksendung des Paketes geht auf eigene Kosten.

Antwort von thehappybed.com/de-de

Sehr geehrte Frau Zell, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die längere Lieferzeit, die Rücksendung sowie die Unstimmigkeiten bei der Abrechnung für Frustration gesorgt haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@thehappybed.com, damit unser Kundenservice Ihren Fall prüfen und Sie bestmöglich unterstützen kann. Mit freundlichen Grüßen HappyBed Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität & Anmerkung

Bisher lässt sich über die Qualität der Decken nichts negatives sagen. Einzig und allein eine Anmerkung hätte ich bzgl. der Kontaktaufnahme per Mail: es wäre super, wenn die Frage zur Bewertung nicht VOR dem Eintreffen der Ware und kurz nach der eigentlichen Bestellung eintreffen würde. Ich bewerte gern Produkte die ich kaufe, aber keinesfalls vor dem "Test". Sicher steht dem ein gewisser Automatismus dahinter, nur passt das bitte an. Das wirkt dezent aufdringlich, wenn die Frage nach der Bewertung und das Eintreffen von weiteren Mails noch Tage vor der ersten Nacht mit euren Produkten einflattert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Am 11.05 habe ich ein Bett ein Kissen und Kissenbezüge bestellt. Es stand komischerweise dort Lieferung in 1-2 Tagen das hat mich eigentlich schon gewundert. Ich wollte die Bestellung eigentlich zum Vatertag verschenken. Wenn es etwas später gekommen wäre, wäre es nicht so schlimm gewesen. Aber ich habe die Bestellung bis jetzt noch nicht bekommen und hab sie aber vorab schon bezahlt. Ich hab hingeschrieben, dann wurde mir ein Link geschickt da konnte ich aber die Sendung nicht verfolgen, dann wartete ich wieder, nichts passierte. Dann schrieb ich nochmal hin, dass ich über den Link nichts finde über meine Bestellung. Dann passierte wieder eine Zeit lang garnichts, dann schrieben ich letzte Woche wieder hin, dann schrieben sie es müsste diese oder nächste Woche komme. Letzte Woche kam wieder nichts. Ich finde alles schon sehr seltsam, bei der ersten Bestellung hat es auch etwas länger gefauert, aber es kam wenigstens an. Aber jetzt weiß ich wirklich nicht was das soll, das kann doch nicht euer ernst sein 1-2Tage anzugeben und dann ist die Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht da. Irgendwie komme ich mir schon verarscht vor, das kann doch nicht sein. Da traut man sich dann wirklich nichts mehr zu bestellen. Warum funktioniert der Link nicht und warum dauert es so lange. Ich bin echt total enttäuscht. Was soll das, kommt mein Bett überhaupt noch an. Soll ich über Paypal mein Geld zurück holen? Ich bin richtig genervt. Das kann es doch echt nicht sein. Die erste Bestellung war eigentlich in Ordnung, nur bei den türkisen Betten war die Steppung mit weißen Faden genäht, das schaut echt billig aus. Warum nimmt man da nicht einen türkisen Faden, das kann ich echt nicht verstehen. Echt Schade.

Antwort von thehappybed.com/de-de

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 11.05. trotz der angegebenen Lieferzeit von 1–2 Werktagen bis heute noch nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung vollkommen, insbesondere da die Bestellung als Geschenk gedacht war und Sie bereits im Voraus bezahlt haben. Ebenso bedauern wir, dass die Sendungsverfolgung nicht funktioniert hat und Sie mehrfach nachfragen mussten, ohne klare Informationen zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Auch Ihre Anmerkung zur Verarbeitung der vorherigen Bestellung, insbesondere zu den sichtbaren weißen Nähten auf den türkisen Decken, nehmen wir ernst und geben dieses Feedback intern weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@thehappybed.com, damit wir Ihren Fall erneut prüfen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen HappyBed Kundenservice
T A
Tatjana A.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Decke war so wunderbar leicht das ich zu meinem Mann sagte : Du ich glaube nicht das ich die ganze Nacht hiermit liegen kann,das wird mir bestimmt zu kalt. Ganz ehrlich ich hab so wunderbar warm und weich gelegen und hervorragend geschlafen das ich sowas von begeistert bin - einfach total super! Vielen Dank. Die Nähste Farbe ist bestellt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

So gut geschlafen wie schon lange nicht mehr

Ich habe zum ersten Mal bei happy bed. bestellt. Für mich war ausschlaggebend dass das Betten beziehen entfällt und die Reinigung der Decke unkompliziert ist. Die Bettdecke von meinem Mann hat mich tatsächlich oft geweckt, weil die Decke einfach so laut raschelt :-D Zuerst war ich (und mein Mann auch) etwas skeptisch weil die Decke für eine Ganzjahresdecke recht dünn ist. Aber wir sind beide positiv überrascht nach der ersten Nacht. Wir haben sooo gut geschlafen und hatten warme Füße :-) Es ist so kuschelig warm. Wir geben 5 Sterne und werden für unsere Kinder auch noch Decken kaufen. Ich kann mir gut vorstellen die Decke mit in den Urlaub zu nehmen, weil sie wenig Platz benötigt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.