baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

Das Baustellen-WC wurde mehrfach angeliefert (Standard + VIP). VIP war bestellt und berechnet. VIP wurde dann wieder abgeholt. Standard blieb stehen. Nach mehreren Telefonaten und Emails war der Zustand, wie er sein sollte. Die Toilette wurde dann über mehrere Wochen nicht gewartet, weilk ANGEBLICH ein Fremdschloss den Zugang verhinderte = STIMMTE NICHT, wurde von Ihren Mitarbeitern überprüft. Ich hoffe, es klappt jetzt reibungslos.
HH

Bewertungen für baulogistik-online.de

11.04.2024
HH
ES
20.03.2024
Alles super, der Preis ist gut, selbst bei Falschangabe der Lieferadresse wurde diese unkompliziert geändert, Lieferung und Abholung wie besprochen ohne Probleme, absolut empfehlenswert.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem der falschen Lieferadresse problemlos lösen konnten und dass die Lieferung und Abholung reibungslos verlief. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und bemühen uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.

Schnelle und unkomplizierte Miettoilettenbestellung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, lediglich eine Bestätigung über die erfolgte Aufstellung bzw. Abholung der Toilette wäre noch wünschenswert gewesen. Zudem waren die automatisch generierten Mails teilweise etwas irreführend.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie schnell und einfach war. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Bestätigung der Lieferung/Abholung der Toilette und werden dies berücksichtigen. Was die automatischen E-Mails betrifft, so bemühen wir uns, Ihnen bei jedem Schritt des Bestellvorgangs hilfreiche Informationen zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
16.03.2024

Toller Service

Liefern, wie abgesprochen oder bestellt. Sehr pünktlich, auch beim abholen!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Liefer- und Abholprozesse pünktlich waren und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anbieter auf BAULOGISTIK-online sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, der den höchsten Ansprüchen an Effizienz und Kundenzufriedenheit gerecht wird. Wir schätzen Ihr Feedback!

Gute Kommunikation

Gute Information zur Verfügbarkeit der Ware und frühzeitige Vorwarnung bei Verzögerung
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen und Mitteilungen über die Verfügbarkeit unserer Waren schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und bemühen uns, jederzeit reibungslose Transaktionen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Kompetentes Unternehmen

Sehr kompetentes Unternehmen. Freundlich und Kulant, so waren meine Eindrücke.
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie eine freundliche und zuvorkommende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
23.03.2024
Ware kam schnell, Behälter war allerdings stark verbeult aber dicht
23.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für den Zustand des Containers. Wir von BAULOGISTIK-online sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
07.04.2024
Immer wieder gerne..alles Top geklappt
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service, den Sie erhalten haben, erstklassig war und dass Sie unsere Dienste wieder in Anspruch nehmen würden. Wir von BAULOGISTIK-online sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!

Alles TOP...gerne wieder!!!

Alles TOP...gerne wieder!!!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir würden uns freuen, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und verpflichten uns, einen hervorragenden Service zu liefern.
Schnell und Problemlos.....
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung bieten konnten. Unser Team ist bestrebt, den Prozess für unsere Kunden so effizient und nahtlos wie möglich zu gestalten, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Günstig & zuverlässig
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von BAULOGISTIK-online freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen sowohl zuverlässig als auch kostengünstig waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unser Engagement. Nochmals vielen Dank!
24.03.2024
19.03.2024
16.03.2024
06.04.2024
Leider ist die Ware nicht mit der angegebenen Lieferzeit angeliefert worden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen und das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns zunächst aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Anforderungen gerecht wurden. Allerdings möchten wir gerne aufklären, dass wir Ihre Bestellung trotzdem rechtzeitig geliefert haben. In Ihrer freundlichen E-Mail an unseren Kundendienst haben Sie sich sogar für die unkomplizierte Abwicklung und die frühzeitige Lieferung bedankt. Der von Ihnen gewünschte Liefertermin bis 10:00 Uhr wurde bereits um 7:00 Uhr eingehalten, was wir als Erfüllung unserer Verpflichtungen betrachten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen vollständig zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Falls es jedoch noch offene Fragen oder Unklarheiten gibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um diese zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service.
13.02.2024
Antwort von baulogistik-online.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Containerdienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Abholzeit Unannehmlichkeiten gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten möchten. In diesem speziellen Fall war unser Fahrer früher vor Ort als erwartet, da ein vorheriger Auftrag storniert wurde. Dennoch verstehen wir, dass dies zu Verwirrung führen kann und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Kommunikationen bezüglich der Abholzeiten klarer sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Auftrag vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WERNER Umweltservice (Ein Partner von BAULOGISTIK-online)
25.02.2024
Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer pünktlich mit bestem Service und angemessenem Preis.Ich habe mehrmals bei dieser Firma bestellt und werde bei Bedarf wieder bestellen
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Projekt! Ihr BAULOGISTIK-online Team!