baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

Das Baustellen-WC wurde mehrfach angeliefert (Standard + VIP). VIP war bestellt und berechnet. VIP wurde dann wieder abgeholt. Standard blieb stehen. Nach mehreren Telefonaten und Emails war der Zustand, wie er sein sollte. Die Toilette wurde dann über mehrere Wochen nicht gewartet, weilk ANGEBLICH ein Fremdschloss den Zugang verhinderte = STIMMTE NICHT, wurde von Ihren Mitarbeitern überprüft. Ich hoffe, es klappt jetzt reibungslos.
HH

Bewertungen für baulogistik-online.de

04.06.2023
Importierte Bewertung
15.09.2023
Es wurde ohne Absprache falsch abgestellt.Musste dann wieder korrigiert werden.Abholung nach 3 Telefonanrufen ohne genaue Zeitangabe.Chaotisch Preis gut
Antwort von baulogistik-online.de
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Bereitstellung und Abholung unserer Miettoilette. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir möchten einige Punkte klarstellen: Falsche Abstellung ohne Absprache: In diesem Fall wurde die Miettoilette von einem Subunternehmer für uns bereitgestellt. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen gemäß den Kundenwünschen erbracht werden. Wir bedauern, dass es hier zu einer falschen Abstellung gekommen ist und danken Ihnen für die Rückmeldung. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse vermieden werden. Abholung nach 3 Telefonanrufen ohne genaue Zeitangabe: Gemäß unseren AGB erfolgt die Abholung unserer Miettoiletten innerhalb unserer nächsten Regeltour nach der Abmeldung. Dies ist ein Standardverfahren, dem in der Regel auch alle unsere Partner folgen. Wir verstehen jedoch, dass die genaue Zeitangabe für unsere Kunden wichtig ist. Leider können wir aufgrund von Verkehrsbedingungen keine genauen Zeitangaben machen. Wir sind stets bemüht, unsere Abholungen so reibungslos wie möglich zu gestalten und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern. Lieferzeitpunkt: Die Anlieferung unserer Miettoiletten erfolgt im Rahmen unserer Tourenplanung zwischen 7 und 17 Uhr. Wir können leider keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen. Um Unannehmlichkeiten zu minimieren, wird unser Fahrer sich jedoch vor der Anlieferung telefonisch ankündigen. Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich des Preises und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei der Abstellung und Abholung unserer Miettoilette erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Quixx24 Miettoiletten und BAULOGISTIK online