RADONLINE.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei RADONLINE.de erhalten Sie Artikel rund um das Thema Fahrrad und Fitness mit dem Rad. Neben Fahrradmodellen bekannter Hersteller, erhalten Sie auch Schlösser, Helme, Beleuchtungsanlagen sowie Fitnessgeräte wie Hantelbänke, Crosstrainer und vieles mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Onno Oltmanns

Bewertungen für RADONLINE.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
13 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit RADONLINE.de

Gestern
Ich bin mit allem sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Zuerst gute telefonische Beratung, dann schnelle Lieferung, gute Ware zum guten Preis. Bin sehr zufrieden

Alles gut

Sehr gut unproblematischer Service

sehr guter Lieferant

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Bin mit allem sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Beste Ersatzteilqualität zu einem fairen Preis

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Relativ schneller Versand. Lecker gerade machen, Pedalen ran und los geht's. Fahrrad gut, hatte schon das Modell von 2015. Sind sogar ein paar Verbesserungen.

Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand Top

vor 1 Woche
Nie wieder Radonline Ich erhielt ein falsches Rad und nur einen halben Fahhradkorb.Auf E-Mail wurde nicht geantwortet.Telefonisch wurde Nachbesserung versprochen .Nach 1 Wochewurde mitgeteilt dass es das Rad nun doch nicht mehr gäbe und nicht geliefert wird.Nun erhalte ich nach Retoure eine Mahnung da Radonline diese nicht an Paypal gemeldet hat.Sehr unprofessionell und kundenunfreundlich

Antwort von RADONLINE.de
Gestern
Es wurde lediglich ein Fahrrad in einem anderen Farbton geliefert! Es tut uns leid, dass wir keine Einigung über eine Ersatzlieferung erzielen konnten. Dennoch ist es weder korrekt, dass nicht auf Emails geantwortet wurde, noch dass "ein halber Fahrradkorb" versendet wurde. Für die systembedingte, automatische Mahnung entschuldigen wir uns vielmals!
Das Fahrrad kam schnell und gut verpackt. Es mussten nur noch die Pedale montiert und der Lenker eingestellt werden. - Vorbildlich.

alles gut

vor 1 Woche
Super Rad, gut verpackt, schnell montiert, preisgünstig, sehr zufrieden, absolut empfehlenswert

Alles bestens

Naja

Verifizierte Bewertung|
Top-Sortiment zu sehr guten Preisen und superschnelle Lieferung Besonders hervorzuheben ist der wirklich erstklassige Kundenservice: Bei Reklamation per E-Mail wg. Produktmangels erfolgte Antwort innerhalb von 1,5 Stunden mit Bestätigung, dass Ersatzlieferung umgehend erfolgt. Klasse - so soll es sein Uneingeschränkte Empfehlung

telefonischer Kontakt , Beratung , schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen