Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

20.09.2022
13.09.2022
11.09.2022
07.09.2022
10.08.2022
Ich habe seit vielen Jahren Bestecke und eine Teekanne von Mono. Lediglich mit dem Deckel der Teekanne gibt es nach einigen Jahren Probleme.
15.08.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung am Telefon. Sehr bequemer Verlauf beim Kauf von Artikeln!
25.08.2022
Schnelle Lieferung Ersatzglas. Ausguss breit und damit weniger Kleckern beim Eingießen.
22.08.2022
Schnell geliefert. Genau wie bestellt. sauber verpackt. sehr gute Qualtät.
03.09.2022
02.09.2022
31.08.2022
29.08.2022
14.08.2022
12.08.2022
04.08.2022
Internet-Kommunikation ist übersichtlich, gute Orientierung, leicht zu handhaben. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Glas sorgfältig und sicher verpackt. Sehr zufriedenstellend.
30.07.2022
Mono ist ein Design-Klassiker. Ist was fürs Leben. (Leider auch entsprechend teuer.) Mehr gibt es nicht zu sagen.
24.07.2022
Schnelle Lieferung, Ersatzteil hat gepasst,obwohl ich die Kanne schon vor vielen Jahren gekauft habe.
16.07.2022
Ersatzglasbestelllung einwandfrei abgelaufen. Auch toll, dass man noch Ersatzglas bestellen kann.
14.07.2022
Mit mono haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässig, schnell und peiswert.
03.08.2022
Schnell, freundlich und besonders aufmerksam.