deinetuer.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
deinetuer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetuer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für deinetuer.de

16.01.2022
Bestellt wurden insgesamt sechs Weißlack-Innentüren (Vollspan) inkl. Zarge der Marke Westag in Norm-Größen (allerdings teilweise mit sehr hohen Wandstärken bis 480 mm) und Schallex mit zugehörigen Beschlagteilen. Als Lieferzeit wurde bei einer Tür ein Zeitraum von 8-10 Wochen angegeben, bei den anderen Türen 4-6 Wochen. Die Lieferung erfolgte aber bereits schon nach 6 Wochen, super! Die Lieferung war insgesamt sehr gut Verpackt und abgedeckt durch eine massive beschichtete Spanplatte, sodass die Ware auch ohne Beschädigungen ankam. Die Türen selbst sind hochwertig und gut verarbeitet. Insbesondere das Schallex funktioniert sehr gut und unterdrückt Geräusche sowie Zugluft aus dem Nebenraum sehr stark. Kann ich nur empfehlen! Das große Angebot sowie der gute Konfigurator zum Anpassen der Türen/Zargen zu gleichzeitig guten Preisen sind toll. Daher kann ich deinetuer.de vollstens weiterempfehlen!

01.11.2021
Leider sind die Aufnahmelöcher der Türrahmen schief gebohrt und hierdurch ist die Tür fast nicht einstellbar. Weiterhin sind einíge Türen leicht verzogen

Bewertungen für deinetuer.de

12.09.2022
Nur 4 von 5 Sternen, weil Bodenschiene bei Türstock 3mm zu kurz angeschraubt war, was noch mit relativ geringem Aufwand vom Monteur später bereinigt werden konnte. Für diesen kleinen Fehler bekam ich von DeineTuer problemlos eine Gutschrift. Die Tür selbst ist sonst sehr schön und robust. Der Service bei DeineTuer war sehr freundlich, gut erreichbar und hilfsbereit. Lieferung exakt wie vereinbart.
09.09.2022
Prompte und sehr unkomplizierte Lieferung der Türen. Alle individuellen Merkmale wurden zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann dieses Unternehmen ohne weiteres empfehlen und werde künftig immer hier bestellen.
bei der Bestellung von 4 Türen hatte ich bei einer ein falsches Dekor gewählt. Der Fehler wurde vom Mitarbeiter erkannt und nachgefragt. So konnte eine Falschbestellung vermieden werden. Klasse.
16.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Die Lieferung erfolgte in der angekündigten Frist und war gut verpackt. Die Qualität der Ware ist Top.
21.09.2022
Schnelle Lieferung der gewünschten Ware und sehr gute Qualität. Man kann DEINE TÜR nur weiter empfehlen.
Komplette Abwicklung sehr gut War etwas skeptisch am Anfang, wurde aber positiv überrascht
15.09.2022
Die Lieferung der Nebeneingangstüren ist sehr schnell erfolgt und die Qualität ist sehr gut.
14.09.2022
Fristgerechte Lieferung und gute Qualität. Sehr guter Service. Alles in allem top.
Informationen und Lieferung sind absolut Deckungsgleich so wie es sein soll
08.09.2022
Sehr freundlich Beratung und auch eine sehr schnelle und gute Lieferung
Sehr guter Kundenservice, nett freundlich kompetent. Gerne wieder.
09.09.2022
Qualität sehr gut und reibungsloser Ablauf...immer wieder gerne
05.09.2022
Schneller Service, gute Ware . Würde immer wieder dort kaufen.
Der Umleimer ist nicht überall fest, aber ansonsten perfekt!
08.09.2022
Netter Kundenservice, Gute Qualität, super Lieferung
16.09.2022
Die professionelle Beratung am Telefon ist super.
21.09.2022
Einfach zu bestellen und schnelle lieferung
09.09.2022
Hat alles ohne Beanstandung funktioniert.
Beratung am Telefon
14.09.2022