deinetuer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Deinetuer.de ist Hersteller exklusivster Massivholztüren, die aufwendig und mit höchstem handwerklichen Geschick produziert werden. Mit unserem Know-How bieten wir darüber hinaus das größte Türensortiment im deutschsprachigen Internet an. Auf unserem Webshop können Sie nahezu alle Arten von Türen und Zargen kaufen, in jeglicher Art und Oberfläche. Dank unserem bequemen Suchsystem sind Sie nur einen Klick von Ihrer Traumtür entfernt: www.deinetuer.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Norman Langbein

Bewertungen für deinetuer.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deinetuer.de

vor 1 Tag
Alles Ok

Verifizierte Bewertung|
Die Türen sind super schön, strahlend weiß und echt schwer. Die Qualität bis jetzt ist top. Das einzige was mich wundert ist ,das schon Schlösser drin waren, obwohl man bei der Bestellung sich ja selbst welche aussuchen(zusammen stellen) konnte. Demzufolge hat man da nun ein paar Euro doppelt bezahlt. Auf - und Einbau ging auch. Kann man nur weiter empfehlen

Alles super Danke

alles gut

Gute Qualität und fairer Preis

Verifizierte Bewertung|
Super Shop. Top Ware, schneller Versand. Wiederholt bestellt und stets zufrieden. Gerne wieder

Lieferung und Service sehr gut

vor 1 Woche
Sehr guter Ablauf, Fragen schnell beantwortet, Reklamation (Transportbeschädigung durch Spedition) wurde schnell und bestens abgewickelt. So macht das Einkaufen Spass. Liefertermin wurde eingehalten. Türen waren einwandfrei.

Alles OK gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Bestellt wurden Türgriffe von Südmetall. schnelle Lieferung, tolle Qualität. Immer wieder gerne

Alles war super.

vor 1 Woche
Es war alles sehr gut,Bestellung,Bezahlung und Lieferung-alles top.

vor 2 Wochen
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Zarge wurde von deine Tür falsch geliefert. Die Bearbeitung der Reklamation hat über einen Monat gedauert. Service fand ich sehr unverschämt. Mir wurde 4 Mal versprochen, dass ich im Laufe des Tages noch einmal zurück gerufen werde. Ist nicht passiert. Die Kosten der Entsorgung der falschen Zarge wollte die Firma mir anhängen.

Antwort von deinetuer.de
vor 1 Woche
Lieber Herr Knaut, wir haben die Änderungen an Ihrer Bestellung wunschgemäß umgesetzt. Wir mussten Sie dann über eine Verspätung von 5 Tagen informieren. Die Kommunikationsprobleme in der Lieferantenkette bei der Reklamation konnten wir mittlerweile ausräumen. Die Entsorgung der Zarge haben wir, wie von Ihnen vorgeschlagen, bezahlt. Wir haben Sie regelmäßig zurückgerufen, leider ohne Reaktion.
Alles super gelaufen. Von der Beratung bis zur Lieferung gab es keinen Grund für eine Beanstandung.

die Türe mit Sondermass ist sehr hochwertig Lieferung hat bestens funktionert

Da kann man sagen Made in Germany TOP

vor 2 Wochen
Alles super geklappt - wie bestellt geliefert

Alles Perfekt gelaufen bin sehr Zufrieden mit den Türen

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt, danke

vor 2 Wochen
Wir sind sehr zufrieden, weiter so..... :-)