deinetuer.de- Logo - Bewertungen

deinetuer.de
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.121 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Homepage, schnelle Musterlieferung, gute Auswahlmöglichkeit auch Dank sehr guten Erklärung von Fachbegriffen. Habe mehrere Komplettsets Innentüren bestellt, die Ware kam zum angegebenen Termin gut verpackt und unversehrt an. Die Türen ließen sich gut einbauen und funktionieren nach Monaten einwandfrei. Alles in allem guter Ablauf und gute Qualität, beim nächsten Bedarf werden wir wieder hier bestellen.
VE
Viktor E.
Weissach i. T.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht empfehlen über diesen Shop etwas zu bestellen. Das Problem sind nicht die Türen und Zargen selber die wir dort bestellt hatten, insgesamt 7 Stück, die grundsätzlich gute Qualität hatten. Aber ... wir hatten Ende September unsere Türlieferung aufgegeben, insgesamt ca. 14 Artikel mit Türen und Zargen. 2 Artikel hatten eine längere Lieferzeit als die anderen, der Rest war für Mitte November avisiert. Die Bestellung wurde (auch telefonisch) abgestimmt aber kein Hinweis darauf, dass sich durch die längere Lieferzeit von 2 Produkten insgesamt etwas verschieben könnte. Dann - und jetzt wird es ernsthaft unseriös - bestellt man verbindlich, muss dann bezahlen. Prompt danach gibt es ein email, dass die angekündigten Lieferzeiten nicht eingehalten werden, sondern jetzt Mitte Dezember geplant ist. Der direkt Anruf, dass das nicht geht und das Bauvorhaben bis dahin abgeschlossen sein muss, wurde telefonisch dann so kommentiert, dass wir ja die Bestellung in 2 Teillieferungen teilen könnten. Das wäre soweit in Ordnung gewesen. Schade nur, dass 2 Tage später dann eine email kam, dass Teillieferungen grundsätzlich nicht vorgesehen sind und auch nicht gemacht werden => lange Diskussionen aber der ganze Kram war ja schon bezahlt. Also, zurück zu Mitte Dezember. Aussage man priorisiert es, vielleicht klappt es ja früher. Mehrfach die Aussage, man könne ja auch nichts dafür, dass der Lieferant nicht liefere, nur mein Vertragspartner ist "Deine Tür". Tatsächlich klappte es keinen einzigen Tag früher, sondern nahezu tägliche Anrufe führten dann dazu, dass zumindest das Ende der KW 50 eingehalten wurde aber auch nur weil ein sichtlich gestresster Mitarbeiter aktiv im Lager die Türen priorisiert und quasi in Persona auf den LKW gepackt hat. Mir wurde dann mittgeteilt, ich hätte doch einfach die Bestellung stornieren können und in 2 Teilliferungen neu aufgeben können, meine Pech, dass mein Kontakt bei "Deine Tuer" nicht auf diese Idee kam. Unglaublich! ... weiter geht die Geschichte - eine Tür und die dazugehörige Zarge sind beschädigt, Jetzt haben wir Ende Januar, wieder 6 Wochen später, und bisher gab es eine einzige Aussage, dass man ja aus Kulanz etwas erstatten könnte - wie man auf die Idee kommt, dass bei einem total beschädigtem Teil eine Erstattung etwas mit Kulanz zu tun hat, ist mir rätselhaft. Realistisch sind wir nun 3 Monate nach dem ursprünglichen Liefertermin, eine Nachbesserung wird nunmehr unsererseits abgelehnt, da wir mittlerweile eine Alternative besorgen mussten, also keinen Bedarf mehr haben. Ein Kompromissvorschlag unsererseits ist bisher nicht angenommen worden. Insgesamt eine Situation, die nun stark auf eine rechtliche Auseinandersetzung hinausläuft. Schade, dass die Zuverlässigkeit und der Service hier so katastrophal ist. Wenn Ihr dort bestellt, kann ich nur empfehlen, dies über Kreditkarte oder Zahlungsmittel zu tätigen, die man gegebenenfalls zurück rufen kann, weil Ihr erst nach Zahlung erfahrt, wann ihr das, was Ihr bestellt habt, geliefert bekommt und Ihr komplett sonst am Fliegenfänger dieses Shops hängt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinetuer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand des Parkettbodens per Spedition und kompetenter, telefonischer Service. Das Produkt habe ich noch nicht verbaut, jedoch macht es auf den 1. Blick einen hochwertigen Eindruck und scheint unbeschädigt zu sein.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir die Plausibilitätsprüfung die mich tatsächlich von einer Fehlbestellung abgehalten hat. Lieferung, Preis, Bestellprozess (Eingabemaske war für Laien gut ausfüllbar) hat mir alles gepasst.
Bewertung melden
CH
Claudia H.
Ruhrgebiet
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bereits mehrfach bei DEINE TÜR bestellt habe, kann ich sagen, dass ich sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service sehr zufrieden war. Ich kann DEINE TÜR in jedem Fall weiter empfehlen!
Bewertung melden
GG
Gert G.
Henstedt-Ulzburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Türen und Zargen wurden in einem einwandfreien Zustand zu einem Wunschtermin geliefert.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die weitere Überprüfung und die Qualität (eine minimale Macke die ignoriert werden kann)
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung war topp.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Optik passt. Verpackung war sehr gut.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, günstigster Anbieter alles top!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super Tür passt besser wie die alte Tür.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Kommunikation, Lieferzeit ok.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und Kommunikation hervorragend
Bewertung melden
JL
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Innentür

Tür entspricht voll meinen wünsch.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produktbeschreibung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LP
Lars P.
Alfeld (Leine)
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden