devolo.de- Logo - Bewertungen

devolo.deBewertungen

Bewertungen für devolo.de

03.11.2022
Ganz toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Wirklich zu empfehlen. WLAN Empfang trotz sehr dicker Wände optimal jetzt. Jederzeit wieder.

07.01.2022
Wifi 6 mit 2.500 MBit gekauft, aber selbst direkt 10cm neben dem Eingangssignal ist das Ausgangssignal nur noch halb so schnell. Wenige Meter weiter sind bereits über 90% Verlust zu verkraften. Angezeigte 170 MBit im Raum neben dem Eingangssignal sind nutzbar, aber das Produkt verspricht viel mehr. In weiter entfernten Räumen ist kein Signal messbar. Monatelang musste ich ständig das selbe erzählen, man bekommt entweder First-Level-Hilfen like Neustart bzw. die Erkenntnis, dass an z.B. Doppelsteckdosen oder in Kabelnähe (also eigentlich überall) das Produkt nicht funktioniert. Letzten Endes musste der Hersteller zugeben, dass selbst in eigens durchgeführten Tests an einer Steckdosenleiste als Ein- und Ausgangsdose gerade mal etwas über 1.000 MBit erreicht wurden. Kurzum: das Produkt gehört nicht auf den Markt. Zweiten Stern gibt's für zügige Rückerstattung nach dieser ernüchternden Erkenntnis.

Bewertungen für devolo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen