BROWIN DE

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2022
BROWIN DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Portugal (nur 7 Tage. Incl. Samstag und Sonntag). Ware war gut verpackt. Email Fragen wurden zeitnah hilfreich beantwortet. Einzig Eines fand ich etwas seltsam. Von vielen Firmen kenne ich auf der Bestellseite dann die Angabe ==zur Kasse gehen==. Hier im Shop muss man weiter Einkaufen anklicken. Ich kenne das weiter Einkaufen bedeutet, ich lande wieder im Shop um weiter noch andere Artikel einzukaufen. Aber evtl. finde nur ich das seltsam. Alles in allem ein toller Shop mit super Service. Vielen Dank, da kauft man gerne ein.

13.01.2024
Liegt wohl nicht am Händler, sondern an DPD. Willkürliche Ankündigungen, die nicht eingehalten werden. Dann steht das getrackte Lieferfahrzeug endlich vor der Tür, aber der Fahrer klingelt nicht. Als Kommentar in der App steht dann "Paket konnte nicht zugestellt werden". Merke: Keine Bestellungen mehr, die mit DPD geliefert werden sollen.
HR

HR
Herbert R.
Fürstenfeldbruck
13.01.2024
Die Ware ist angekommen aber 2 der 3 gekauften Artikel funktionieren nicht korrekt. Auf Mails zwecks Klärung erfolgte bis jetzt keine Reaktion.
30.10.2023
09.07.2023

Auf jeden Fall einen Einkauf wert

Ich kaufe jetzt schon einige Zeit bei BROWIN ein, weil die Qualität der Produkte außergewöhnlich gut ist und das bei echt sehr günstigen Preisen. Aber das beste ist der Service wenn mal etwas unterwegs kaputt gegangen ist oder nicht den Erwartungen entspricht, es wird sich sofort gekümmert und man muss nicht wie bei anderen Shops ewig auf Antwort warten und das ganze immer freundlich und kompetent. A Ich freue mich weitere Inspiration und auf zukünftigen Projekte mit BROWIN. Weiter so
18.11.2023
Wie auch beim letzten Mal eine super schnelle Lieferung nach Portugal. Etwas traurig bin ich über die bestellten Deckel. Ich hatte 8 Stück in der Farbe rot bestellt. Leider sind nur 4 in rot geliefert worden. Der Rest ist in grün bei mir angekommen.
31.10.2023
Die Kaufabhandlung war sehr gut. Leider war das Produkt etwas schadhaft. Es war eines der beiden Plastikschaniere abgebrochen, das den oberen Teil mit Solar beim Aufklappen sichert. Ansonsten funktioniert die Elektronik.
02.06.2023
Die Ware ist top . Wurde auch schnell geliefert. Leider kam das Paket völlig zerstört an . Zum Glück war aber noch alles drinnen. Werde aber weiter bei Browin bestellen.
26.10.2023

Sehr gut. Daumen hoch

Ich habe Gefriergetrocknete Bakterienkulturen Gouda-Käse, Käsewachs - 150 g und Calciumchlorid flüssig, 50 m bestellt. Es war alles in 4 Tagen da. Sehr gut Daumen hoch.