BROWIN DE

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2022
BROWIN DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Portugal (nur 7 Tage. Incl. Samstag und Sonntag). Ware war gut verpackt. Email Fragen wurden zeitnah hilfreich beantwortet. Einzig Eines fand ich etwas seltsam. Von vielen Firmen kenne ich auf der Bestellseite dann die Angabe ==zur Kasse gehen==. Hier im Shop muss man weiter Einkaufen anklicken. Ich kenne das weiter Einkaufen bedeutet, ich lande wieder im Shop um weiter noch andere Artikel einzukaufen. Aber evtl. finde nur ich das seltsam. Alles in allem ein toller Shop mit super Service. Vielen Dank, da kauft man gerne ein.

13.01.2024
Liegt wohl nicht am Händler, sondern an DPD. Willkürliche Ankündigungen, die nicht eingehalten werden. Dann steht das getrackte Lieferfahrzeug endlich vor der Tür, aber der Fahrer klingelt nicht. Als Kommentar in der App steht dann "Paket konnte nicht zugestellt werden". Merke: Keine Bestellungen mehr, die mit DPD geliefert werden sollen.
HR
Herbert R.
Fürstenfeldbruck

Bewertungen für BROWIN DE

18.11.2023
Wie auch beim letzten Mal eine super schnelle Lieferung nach Portugal. Etwas traurig bin ich über die bestellten Deckel. Ich hatte 8 Stück in der Farbe rot bestellt. Leider sind nur 4 in rot geliefert worden. Der Rest ist in grün bei mir angekommen.
31.10.2023
Die Kaufabhandlung war sehr gut. Leider war das Produkt etwas schadhaft. Es war eines der beiden Plastikschaniere abgebrochen, das den oberen Teil mit Solar beim Aufklappen sichert. Ansonsten funktioniert die Elektronik.
02.06.2023
Die Ware ist top . Wurde auch schnell geliefert. Leider kam das Paket völlig zerstört an . Zum Glück war aber noch alles drinnen. Werde aber weiter bei Browin bestellen.
26.10.2023

Sehr gut. Daumen hoch

Ich habe Gefriergetrocknete Bakterienkulturen Gouda-Käse, Käsewachs - 150 g und Calciumchlorid flüssig, 50 m bestellt. Es war alles in 4 Tagen da. Sehr gut Daumen hoch.
11.10.2023
Perfekte Kaufabwicklung, Fragen werden sofort beantwortet. Lieferzeit ist besser als gedacht, knapp 1 Woche von Lodz bis Waltrop. Das bekommt von mir 5 Sterne!
19.10.2023

Schnelle Lieferung und Unkompliziert

Schnelle Lieferung, gut eingepackt, leider ist beim Transport eine Flasche doch zerbrochen (DPD...) unkomplizierter Service und Rückerstattung
05.11.2023
Das war mein erster bestellung bei BROWIN, gute Preise, schnelle Lieferung, ich war sehr zufrieden, ich werde weiter bestellen.
28.10.2023

Verpackung

Die Ware war so gut verpackt, super. Haben Sie Mühe gemacht schon zu verpaken das Glas Behelter. Das heil an Kunde ankommt.
30.09.2023

Alles bestens, gerne wieder!

Sammelsurium aus preiswerten und funktionalen Thermometer. Auch sehr schöne , klassische sind dabei. Bin sehr zufrieden!
BH
Erstaunlich schnell wurde die Ware in einer Top Qualität geliefert. Ich würde wieder hier bestellen. Empfehlenswert.
03.09.2023
Online bestellen ist einfach gewesen. Ich konnte sogar mit Apple Pay reibungslos bezahlen. Einfach unkompliziert.
Superschneller Versand, tolle Qualität Schnelle Benachrichtigung wenn Artikel wieder verfügbar sind
AK
Andreas K.
Bornheim
10.11.2023
Sehr schnelle Liederung. Viele Glasteile bestellt, nichts kaputt, da sehr gut verpackt. Gerne wieder!
11.11.2023

Gutes Produkt , empfehlenswert

Hat den Erwartungen voll und ganz entsprochen. Leichte Handhabung und gute Verarbeitung
02.11.2023

Gute Adresse, gerne kaufe ich hier wieder ein.

Schnelle Lieferung. Die Qualität, sowie das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut.
23.09.2023
Sehr schnelle Information per E-Mail und Lösung von Problemen. Angenehme Konversation.
11.09.2023
4 grosse Gläser bestellt innerhalb von 3 Tagen angekommen und alles super eingepackt
Andreas S.
Gammertingen
18.08.2023
Superschnelle Versand der Ware und gute Verpackung das die Ware unbeschädigt ankommt.
28.07.2023
Sehr schnell, gute Ware. "Was können wir vielleicht noch besser machen?" ....nichts

commande brown

La rapidité de livraison, le sérieux du site, et du service. La qualité des boyaux.