Bootsschule1- Logo - Bewertungen

Bootsschule1

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Von Fragen, die man vor der Anmeldung schon hatte, über den Zeitraum Anmeldung-Prüfungen, fühlte ich mich sehr gut betreut. Ohne Vorkenntnisse den SBF See und Binnen in knapp 3 Wochen erfolgreich zu absolvieren liegt sicher nicht nur an dem Lernenden, sondern besonders an der guten Lehre und dem verständlichem Aufbau des Unterrichts. Die Möglichkeit sich von überall mit jedem Gerät (Laptop, tablet, PC, Handy, ...) einzuloggen und zu lernen/üben fand ich toll. So klappte es auch in der, für mich kurzen Zeit neben Arbeit und Familie den, doch umfangreichen, Stoff zu erlernen. Dann noch die Lern- und Prüfungssimulation... und ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. Hat ja dann auch fehlerfrei geklappt. Die Kommunikation (What's App und e-mail) war sogar noch Sonntag Abend möglich, was keinesfalls zu erwarten ist. Auch wurden schon vor der Anmeldung viele Fragen schnell und einfach beantwortet. Und preislich kann ich nicht meckern, denn wenn man sich mal die Mühe macht und viele Angebote durchschaut, gibt es bestimmt günstigere Möglichkeiten (aber mit viel Eigenorganisation,...) und die meisten Angebote liegen doch in Summe über den Paketen von "Bootsschule1". Also insgesamt einfach nur empfehlenswert, vielen lieben Dank, Ronald.

07.03.2024
Leider habe ich bei den Prüfungsaufgaben zur Navigation gar keine Tonqualität, daran sollte gearbeitet werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser App 🤗👍

Bewertungen für Bootsschule1

30.05.2024

Gute Betreuung, umfangreiches Material

Schnelle Antwort, Super Betreuung. Umfangreiches Lernmaterial. Fühle mich - zumindest in der Theorie, Praxis steht noch an - gut vorbereitet. Flexibles Lernen am Computer. (SFB auch ohne Vorkenntnisse machbar. Natürlich muss gepaukt werden. Aussage anderer: Leichter als der Autoführerschein, empfinde ich nicht so.)
FB
Frank B.
Ziesar
Habe den SBF See und Binnen hier gemacht, und jetzt den Funkscchein. Kann es nur empfehlen, alles ausführlich erklärt und jede Menge Übematerial

Sechs von fünf Sternen!

Tolle Erfahrung - schöne, kurze aber ausführliche Erklärungsvideos, sehr freundlicher, prompter support!
06.06.2024
Nur zu empfehlen. Schnell, supportive. Ein super Service!
DE
Detlef E.
Herzfelde
Die Betreuung war fabelhaft. Probleme gab es nicht. Die lernplatform ist sehr gut
Toller und kompetenter Kontakt, fast jederzeit und zeitnah!
Das Lernen macht Spaß, die Inhalte sind super aufbereitet.
VK
Volker K.
Philippsthal
Super Lernplattform und bei Fragen immer erreichbar.
MH
Marko H.
Teltow
Der Service und das alles gut funktioniert
03.06.2024
Ein Super Schein für Boote toll