Bootsschule1- Logo - Bewertungen

Bootsschule1

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Von Fragen, die man vor der Anmeldung schon hatte, über den Zeitraum Anmeldung-Prüfungen, fühlte ich mich sehr gut betreut. Ohne Vorkenntnisse den SBF See und Binnen in knapp 3 Wochen erfolgreich zu absolvieren liegt sicher nicht nur an dem Lernenden, sondern besonders an der guten Lehre und dem verständlichem Aufbau des Unterrichts. Die Möglichkeit sich von überall mit jedem Gerät (Laptop, tablet, PC, Handy, ...) einzuloggen und zu lernen/üben fand ich toll. So klappte es auch in der, für mich kurzen Zeit neben Arbeit und Familie den, doch umfangreichen, Stoff zu erlernen. Dann noch die Lern- und Prüfungssimulation... und ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. Hat ja dann auch fehlerfrei geklappt. Die Kommunikation (What's App und e-mail) war sogar noch Sonntag Abend möglich, was keinesfalls zu erwarten ist. Auch wurden schon vor der Anmeldung viele Fragen schnell und einfach beantwortet. Und preislich kann ich nicht meckern, denn wenn man sich mal die Mühe macht und viele Angebote durchschaut, gibt es bestimmt günstigere Möglichkeiten (aber mit viel Eigenorganisation,...) und die meisten Angebote liegen doch in Summe über den Paketen von "Bootsschule1". Also insgesamt einfach nur empfehlenswert, vielen lieben Dank, Ronald.

Leider habe ich bei den Prüfungsaufgaben zur Navigation gar keine Tonqualität, daran sollte gearbeitet werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser App 🤗👍

Bewertungen für Bootsschule1

Sehr gute Lernhilfe

Gute Präsis, Am Ende habe ich am meisten mit den Prüfungsfragen gelernt. Hier wäre es super, wenn das Programm die am häufigsten falsch beantworteten Fragen sammelt oder speichert. Kann könnte man am Schluss nur die Fragen lernen, die man immer wieder falsch macht
30.06.2024
Die Videos waren nicht zu lang,sodass man alles gut lernen konnte. Es wurde alles gut erklärt. Hat Spaß gemacht. Alles andere drumherum hat auch ohne Probleme funktioniert. Danke dafür.
GW
Gaby W.
Augsburg
Die Erklärungen sind gut verständlich uns alles ist sehr schön aufbereitet. Mir persönlich sind die Videos allerdings etwas zu kurz. Da könnte man evtl. noch Einiges zusammenfasaen .
CA
Christian A.
Mühlhausen

Absolute Spitze

Der ganze Prozess von der Bestellung bis zur Anmeldung zur Prüfung läuft absolut professionell ab. Daumen hoch und 5*
Die Lern App ist sehr gut aufgebaut. Durch kleine Videos wird man sehr gut durch den lernstoff begleitet
Super Betreuung, SBF See und Binnen in 14 Tagen mir 2-3h lernen/Selbststudium pro Tag. Perfekt 👍🏻
09.07.2024
Sehr gute Erklärung aller Aufgaben sehr ausführlich formuliert, einfach super.
Super App - perfekte Vorbereitung für die SBF-Prüfung DANKE!
EH
Erwin H.
Dortmund

Besser geht’s nicht

Tolles Konzept Vielseitig und interessant aufbereitet
13.07.2024
Ganz individuell lernen mit vernünftigen Material
Super Lernvideos, tolles Matrial
TK