ghgeruesthandel.de- Logo - Bewertungen

ghgeruesthandel.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

10.05.2024
Sehr gute und prompte Kommunikation. Alle Wünsche werden erfüllt. Nur die Spedition war ihrer Aufgabe (eine Palette vor Ort abladen) erst im dritten Anlauf gewachsen 🙈
Antwort von ghgeruesthandel.de
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit der Spedition werden wir uns nochmals unterhalten. Alle guten Dinge sind zwar 3 - jedoch wirklich nicht, wenn es um die Zustellung bei unseren Kunden geht 😲🙈
15.04.2024

Alles gut👍🏻

Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Alles gut verpackt angekommen.
14.04.2024
DANKE für die schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!! 👍👍👍👍
17.04.2024
Zügige Bearbeitung, schneller Versand!
16.04.2024
29.04.2024

Bestens

Super Beratung und Service. Schnelle Lieferung. Top Qualität.
Antwort von ghgeruesthandel.de
11.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback - wir freuen uns auf die nächste Bestellung 🍀
30.04.2024
24.04.2024
11.04.2024
Die Anlieferung war pünktlich im definierten Zeitfenster . Das Entladen von einem großen Aufleger mit Hydraulischem Hreckverschlag und der mitgeführten Ameise war in zirka 2 Minuten erledigt .

netter Kontakt

super freundliches Team. Mein Anliegen wurde sehr zügig bearbeitet so das ist 4 Tage später schon mein Gerüst bei mir auf dem Hof hatte.
10.04.2024
Bin sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt. Kompetente Beratung, freundlich. Hab nichts zu meckern.
HG
Heiko G.
Halle Saale
15.03.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles fantastisch geklappt 👍🏻
18.03.2024
Sehr kompetente Beratung- schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung
10.04.2024
Eine geniale Firma! Super Arbeit und immer an den Wünschen des Kunden.
11.04.2024
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, jederzeit zu empfehlen!

alles top

von Beratung bis Anlieferung hat alles super geklappt.
03.08.2023

Gute gebrauchte Ware zum günstigen Preis.

Die Fa. Gerüsthandel bietet gebrauchte Gerüste und Gerüstteile zu günstigen Preisen an. Durch kompetente Verkauf- und Lieferabwicklung (Klein -LKW mit Laderampe und Hubtransportwagen) ist sie der ideale Geschäftspartner, auch für Privatpersonen. Für die ausgezeichnete Qualität der gebrauchten Ware möchte ich mich herzlich bedanken. Gerne werde ich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Gerüstteile bei Gerüsthandel.de bestellen.
20.10.2023
Also, man hat mich sehr gut beraten! Obwohl ich skeptisch war mit voller Bezahlung in Vorkasse zu treten, aber sie haben auch von sich hören lassen und man hat sich für mich zeit genommen! Ich hatte eine Termin Absprache, und die hat sogar 24 Stunden vorher stattgefunden!! Und das betone ich auch! Da hat auch die Spedition die mir das Gerüst geliefert hat auch, eine 1+ verdient!! Liebe Grüße Florian Hachten
05.10.2023
Habe mein Angebot sehr sehr schnell erhalten - Hut ab! Beratung am Telefon war klasse. Mir wurde alles super erklärt und mein Gerüst wurde sinnvoll zusammen gestellt. Die Lieferung klappte dann super zu meinem Wunschtermin! So gut kann es in der Servicewüste Deutschland doch noch laufen - danke! Werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen!