cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für cleanfoods.de

13.12.2021
Cleanfoods - einfach unschlagbar: - am 26.Nov. um 9.23 Uhr bestellt - um 9.25 Uhr Auftragsbestätigung - wenige Sekunden später Rechnung - 11.10 Uhr Bestellung versandbereit - 11.17 Uhr Link Sendungsverfolgung - 17.31 Uhr DPD Update: unterwegs - 20.07 Uhr DPD Ankündigung Ankunft - 28. Nov. Bestellung erhalten!!! Cleanfoods überzeugt nicht nur mit super Produkten, sondern auch durch schnellsten u. zuverlässigsten Support sowie durch ein höchstes Mass an Kundenfreundlichkeit! Cleanfoods macht stets attraktive Angebote durch Gratis-Geschenke, Sonderaktionen an bestimmten Tagen und Rabatten, sowie tolle Gewinn-Spiele. Ausserdem bietet Cleanfoods den Kunden regelmässig abwechslungsreiche Rezept-Ideen per Mail! Cleanfoods ist einer der besten Online-Shops, die ich kenne! Hier stimmt einfach rundum ALLES!

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

09.09.2022
29.08.2022
29.08.2022
08.08.2022
Ich liebe die Pancakes! Am besten finde ich die Natural, die ich dann je nach Lust und Laune mit Käse oder Marmelade esse. Zubereitung ist total einfach und schnell. Für mich einfach perfekt im Rahmen einer Diät und auch sonst 🥞
19.08.2022
Gute Produkte, guter Service bei Problemen. Danke nochmals an Wesley. Leider sind einige Produkte dauerhaft nicht verfügbar und die Versandkartons nicht stabil genug und dadurch oft beschädigt
29.07.2022
Store mit einfacher Anwendung, schnelle und ordentliche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
01.08.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte die sehr beim Abnehmen helfen. Lecker und sehr wenig Kalorien
19.08.2022
geschenke sind schön, könnten für regelmäßige besteller aber öfter wechseln
19.08.2022
Die schnelle Lieferung, die gleichbleibende Qualitität der Produkte.
13.08.2022
Bestellvorgang unkompliziert, war gut verpackt, immer wieder gerne.
09.08.2022
Schnelle und komplikationslose Abwicklung. Immer wieder gern
26.08.2022
Immer wieder gerne.Alles in allem super.
07.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung