cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022
30.09.2022
19.10.2022
26.02.2022
Die geliefrete Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Dir Raw Pan Cake entsprechen ganz meinen Erwartungen und ich kann sie nur empfehlen. Lediglich der Slim Coffee Latte Macchiatto hat mich enttäuscht. Kein Geschmack nach Kaffee, aber furchtbar süß. Ich verbrauche ihn als Süßungsmittel, niedrig dosiert, in einer normalen Tasse Kaffee. Bin davon enttäuscht. Schade, ist aber Geschmacksache.
14.05.2022
Die RawSpaghetti sind ausgezeichnet! Die SlimCakes sind auch wunderbar. Die Carbonara-Sauce ist leider nicht genießbar. Der Skinny Cake&Bake ist ok, aber bei weitem nicht so lecker wie die SlimCakes
Antwort von cleanfoods.de
20.05.2022
Es ist schön, eine ehrliche Rückmeldung zu lesen, die sowohl die positiven als auch die negativen Seiten der Produkte richtig einschätzt. Sehr geschätzt <3
11.09.2022
Hab die Nudeln von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen da ich meine Ernährung umstellen musste . Hab sie heute das erste mal gegessen mit einer pikanten Tomatensauce sehr schmackhaft.
30.04.2022
Die Konjaknudeln raw und die Pancakes schmecken wirklich gut, auch die Schokosoße und die Carbonarasoße. Das Frühstücks-"Müsli" mit Konjak ist leider so gar nicht Meines, für meinen Geschmack zu glibberig und zu geschmacklos, aber jeder mag ja etwas anderes. Ich teste mich durch mein Probierpaket noch weiter durch und werde sicherlich wieder bestellen. Auch die Lieferung verlief ohne Probleme.
03.02.2022
Das Slimbread ist wirklich sehr einfach und schnell zuzubereiten! Schmeckt erstaunlich lecker für ein Eiweiß Brot! Die trockenen Konjaknudeln brauchen ewig zum weich werden in nur heißem Wasser, wesentlich länger als nur 5 Minuten in "heißem" Wasser einweichen. Geschmackliche, wie Konjaknudeln eben schmecken, dafür ist der fischige Geruch wirklich nicht vorhanden!
17.02.2022
Nudeln sind gut.Aber die Soßen schmecken uns nicht. Auch mit dem bestellen,habe nicht den richtigen Durchblick,da ich nur die Nudeln möchte .Cakes habe ich noch nicht ausprobiert,da sie momentan nicht in meinem Stoffwechselprgramm einnehmen darf .Auch den Gutschein konnte ich bei meiner letzten Bestellung nicht einlösen.
18.03.2022
Es hat mich echt überrascht, eie lecker diese Produkte sind. Seitdem ich von jeder Sorte probiert habe haben andere Nudeln bei mir kaum noch eine Chance. Ich muss nicht abnehmen aber gesunde Ernährung ist ja auch ein lohnenswerte Ziel und wenn diese so lecker ist, die reinste Freude
29.03.2022
Die Pancakes sind leider nicht mein Fall, die Hot Chocolate und die Nudeln jedoch um so mehr! Versand könnte ebenfalls etwas zügiger gehen. Leider kam bei mir einmal ein Paket kaputt an, sowie fehlte Inhalt. Jedoch konnte das mit einer Mail geklärt werden. Der Shop ist zu empfehlen! <3
05.03.2022
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Außerdem bin ich sehr begeistert weil dieses Produkt hält was es verspricht. Nun kann ich ganz einfach jede Art von Soße wieder genießen ohne zu befürchten das ich wieder zunehme da ja die Nudeln und Reis so gut wie keine Kalorien haben
18.02.2022
Die Pancakes (hatte verschiedene Probierpackungen) sind soooo lecker und zudem hat man kein schlechtes Gewissen.Die Skinny Sauce White Chocolate echt lecker und ohne schlechtes Gewissen zu geniessen.Lediglich die Tassenkuchen(Slim Cake) sind mir zu trocken .
08.08.2022
Ich liebe die Pancakes! Am besten finde ich die Natural, die ich dann je nach Lust und Laune mit Käse oder Marmelade esse. Zubereitung ist total einfach und schnell. Für mich einfach perfekt im Rahmen einer Diät und auch sonst 🥞
19.08.2022
Gute Produkte, guter Service bei Problemen. Danke nochmals an Wesley. Leider sind einige Produkte dauerhaft nicht verfügbar und die Versandkartons nicht stabil genug und dadurch oft beschädigt
13.07.2022
Super Produkte, relativ schneller Versand nach Österreich, netter Kundenservice. Leider ein wenig zu teuer für regelmäßige Bestellungen bzw der Inhalt einer Packung könnte etwas mehr sein.
21.02.2022
Schnelle Rückmeldung, nähmlich Erstattung des gezahlten Betrages, nachdem das beschädigte Päckchen von DHL an den Absender zurückgesendet wurde. Espresslieferung bei Nachfolgebestellung
07.09.2022
Es ist immer wieder eine Freude bei Cleanfoods zu bestellen. Super Ware, toller Service und super schnelle Lieferung. Herzlichen Dank dafür und ich bleibe Ihnen gerne ein treuer Kunde.
10.02.2022
Soßen alles gut, Konfitüren super, RawNudeln gut. Die Majo ist schlimme, sieht aus wie Sperma, schmeckt nicht. Die Verpackung war jedesmal kaputt, weil die Klebestellen nicht halten.
28.07.2022
Der Service ist gut, aber leider sind viele Produkte immer für lange Zeit nicht verfügbar, sehr schade und die Pakete sind nicht stabil und deshalb oft beschädigt.