cleanfoods.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
cleanfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine bestellte Ware ist für mich perfekt - Nudeln, Brot, Pizza (belege ich noch), Pfannkuchen - alles sehr lecker Nicht zufrieden bin ich teilweise mit der lieferung: mache termine so aus, dass ich auch zuhause bin und bitte schriftlich, abgabe 1. Stock Gaisbauer (kann leider nicht mehr schwer tragen!) und was passiert: es wird geklingelt und die pakete werden bei der haustüre nur abgestellt. sehr ärgerlich: muss mir dann immer jemanden organisieren, um mir die pakete in den 1. stock zu tragen. werde unter diesen umständen bald nicht mehr bei ihnen bestellen - LEIDER
RG
Renate G.
Regensburg

30.05.2023
Ich habe da bestellt, weil es angepriesen wurde wie Toll die Produkte sind. Ich habe Pancakes bestellt, weil die unsere Tochter so gerne ist, aber nach dem ersten Biss sagte sie WIDERLICH. Habe den Kundendienst Wesley kontaktiert und er sagte die nehmen nur verschlossene Ware und den Versand darf ich auch noch selber zahlen. Nie wieder
AM
Anna M.
Burghausen

Bewertungen für cleanfoods.de

BW
Bettina W.
Nordstemmen
17.05.2023
Die Produkte sind super und extrem hilfreich beim Abnehmen. Für mich die besten Konjakprodukte auf dem Markt. Und ich habe einige ausprobiert. Top!
KK
Kara K.
Muldestausee
27.09.2023
Alles war absolut in Ordnung. Und die Nudeln aus Konjak, sind bestens. Die Verpackung war doll beschädigt aber der Inhalt war ganz geblieben.
18.08.2023

Schmeckt nach mehr 😉

Ich kannte bisher Produkte eines anderen Herstellers, die ich grauenhaft fand. Die Konjak Produkte von clean foods dagegen sind sehr lecker.
SU
Silke U.
Bad Vilbel
23.05.2023

Top

Bestellvorgang einfach, Ware im top Zustand, schnelle Lieferung bei Fragen oder Problemen, wird schnell reagiert. Bestelle immer wieder gerne!
07.07.2023

Top…

Die Lierung ging schnell und reibungslos. Verpackt war auch alles super. Am.preis könnte man noch was machen, aber das weiß man ja vorher
18.04.2023
Bin zufrieden. Vielleicht könnt ihr mehr zero Saucen in euren Onlineshop einfügen. Und Das Produkt von Slim Choc finde ich etwas teuer.
28.05.2023
Die Produkte schmecken sehr gut, Nur was ich nicht so finde, ist die lange Lieferzeit. Und der Support antwortet auch nicht immer.
26.04.2023
Bin mit euch wirklich zu 100 % zufrieden. Es stimmt einfach alles. Macht weiter so. Ihr seit klasse. Viele Grüße Martina
29.06.2023
Die Pancakes sind sehr gut, die Nudeln erinnern von der Konsistenz an Calamari. Der Versand dauert mitunter etwas lange
KK
Kara K.
Muldestausee
14.08.2023
die schnelle Lieferung war wie immer bestens und die sehr guten Produkte. bestelle ich immer wieder gern.
BW
Bettina W.
Nordstemmen
05.04.2023
Absolut empfehlenswert! Sehr gute Produkte. Hilft uns ungemein im Alltag, wir sind ab sofort Stammkunden!
SU
Silke U.
Bad Vilbel
25.07.2023
alles bestens, bestelle immer wieder, bei Problemen oder Fragen bekommt man immer zeitnah ein Feedback.
19.09.2023

Schmeckt

Wenn man kein Gluten essen darf ist das eine gute Alternative. Schmeckt wie die asiatischen Nudeln.
FH
Felix H.
Nürnberg
11.04.2023
Produkte sind einfach Klasse. Die Preise jedoch leider viel zu hoch.
18.09.2023
Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
02.10.2023

egal ob Nudeln, Reis, Spagetti, oder süßes es schmeckt ganz einfach gut,

Die Handhabung der Zubereitung....
Pancakes sind dafür daß sie deutlich kalorienarm sind sehr lecker bei richtiger Zubereitung 😉👍🏼
19.11.2023
Sehr gute Ware. Alles schmeckt sehr gut .Außer die schwarzen Spaghetti schmecken mir nicht so .
15.06.2023
Tolle Produkte, toller Service! Leider sind die Produkte oft vergriffen, ich warte geduldig :)
CM
07.04.2023
Immer wieder gerne. Ich finde die angebotenen Produkte einfach spitze. Danke und weiter so