The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Tolle Auswahl, sehr hochwertige Produkte, sehr guter Service und überaus freundliches Personal! Es wird sich sofort um alles gekümmert, das hat mir besonders gefallen. Ich hatte zwei große Bestellungen, die Ware war nicht komplett lieferbar, doch es wurde sich umgehend um alle Belange gekümmert. Nur eine Kleinigkeit, nachdem ich bereits bestellt hatte kamen immernoch automatische mails dass sich noch Artikel in meinem Warenkorb befinden. Dies waren aber die Bestellungen und das war etwas verwirrend. Auch die Rücksendung von ein paar Artikeln klappte einwandfrei sowie die sofortige Rückerstattung. Alles in allem ein ganz toller online shop der nur empfehlenswert ist!!! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal (hab noch eine Tochter!)

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

06.07.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung, der Schuh passt und sieht toll aus!
06.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass der Schuh perfekt passt und toll aussieht. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Bemühungen um hochwertige Produkte und exzellenten Service wahrgenommen werden. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Guter Kundenkontakt per Mail
12.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser toller Kundenservice per E-Mail deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive und effiziente Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dich bald wieder bei "beautifulbrideshop.de" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Beautiful Bride Shop
Super schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team eine schnelle und angenehme Erfahrung für dich gemacht hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service bieten können.

Tolle weiße Sneaker

War sehr netter Kontakt. Schuhe sehr schön.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Team hattest und unsere Schuhe geliebt hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Aspekten unserer Dienstleistungen Spitzenleistungen zu erbringen. Mit freundlichen Grüßen, Johan von beautifulbrideshop.de
09.07.2024
Superschnell und zuverlässig geliefert!
10.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice beeindruckt warst. Unser Team bei Beautiful Bride Shop ist stets bemüht, allen unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.

Super

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung für dich schnell und reibungslos verlaufen ist. Wir von beautifulbrideshop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
28.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice zufrieden warst
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden warst. Bei beautifulbrideshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte für ihren besonderen Tag zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
04.07.2024
Super Ware und mega gut verpackt.
05.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte und die Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Artikel von hoher Qualität ist und sicher verpackt ausgeliefert wird. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, dich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Johan von beautifulbrideshop.de
01.07.2024
Wunderschöner Brautschleier😍
02.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Brautschleier geliebt hast! Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, wunderschöne Produkte für unsere Bräute zu liefern und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Ich wünsche dir alles Gute für deinen besonderen Tag! Mit freundlichen Grüßen, The Beautiful Bride Shop Team
Super schnelle Lieferung 👍
Hat alles gut geklappt
03.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass für dich alles reibungslos gelaufen ist. Unser Team ist bestrebt, dir einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag.
07.07.2024
Alles wunderbar 👰‍♀️
08.07.2024
vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich wunderbar war und wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Es ist unser Ziel, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag wie eine Prinzessin fühlt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen!
Hochzeitsschuhe top
03.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Hochzeitsschuhe liebst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag.
CP
Corinna P.
Karlsbad
28.06.2024
Alles gut geklappt
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Laden zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns reibungslos verlaufen sind. Unser Team arbeitet hart daran, dass jede Kundin ein positives und stressfreies Einkaufserlebnis für ihr Brautkleid hat. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wiedersehen! Das Beste, Das Team des Beautiful Bride Shop
Schnelle Lieferung
29.06.2024
Alles wunderbar
30.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine wunderbare Erfahrung in unserem Hochzeitsladen gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, dass sich jede Braut an ihrem großen Tag schön und besonders fühlt. Deine freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
09.07.2024
Topp
10.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Hochzeitsladen gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass sich jede Braut schön fühlt und wir freuen uns, dass wir ein Teil deines besonderen Tages sein konnten. Wir wünschen dir alles Gute!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Liebe Agnes, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschäft gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren zukünftigen Bräuten einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! - Das Team des Beautiful Bride Shop

Pünktliche Lieferung - Späte Rückerstattung

Lieferung kam pünktlich. Für mich was letztendlich leider nichts Passendes dabei. Die Retoure wurde zwar zu Kenntnis genommen, jedoch erst nach zweimaliger Kontaktaufnahme bearbeitet und der Kaufbetrag rückerstattet. Da dies außerhalb der gesetzlichen Frist und nur nach Aufforderung passiert gibt es von mir Punktabzug
04.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte, aber es tut uns leid zu hören, dass unsere Auswahl nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Sei versichert, dass wir alle Rücksendungen zur Kenntnis nehmen und uns bemühen, sie zeitnah zu bearbeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.