The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

01.04.2024
Toller Kundenservice, super Preis und schnelle Lieferung. Mehr geht nicht.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist - es ist immer unser Ziel, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Danke, dass du ein Teil der Beautiful Bride-laden-Familie bist.
13.04.2024
Die Lieferung kam sehr schnell an und die Qualität der Schleier sind super!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unseres Schleiers deine Erwartungen übertroffen hat und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Service zu liefern, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Schnelle Lieferung der bestellten Ware Gute Qualität Vielen Dank
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir von Beautiful Bride Shop freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, deinen Hochzeitstag zu etwas Besonderem zu machen, und wir freuen uns, dass du uns ausgewählt hast, um Teil dieses besonderen Moments zu sein. Nochmals vielen Dank!

Alles Gut

War Alles Gut. Schneller Versand und Artikel so wie beschrieben.
29.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und deine Bestellung schnell und in perfektem Zustand bei dir angekommen ist - das ist unser Ziel bei beautifulbrideshop.de! Wir lieben es, Teil deiner wichtigen Momente zu sein und hoffen, dass du noch viele weitere hast!
Toller Kundenservice, schnell, unkompliziert, nett und ehrlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte über den Kundenservice!
11.04.2024
Super Shop mit tollem Kundenservice. Ich war sehr zufrieden! :)
12.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop liegt uns viel daran, dass sich unsere Kunden an ihrem besonderen Tag besonders fühlen. Nochmals vielen Dank!
Ware war wie beschrieben und bebildert. Schnelle Zustellung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du uns bewertet hast! Wir sind wirklich froh, dass der Artikel, den du bestellt hast, wie beschrieben und abgebildet war. Es freut uns zu hören, dass es auch schnell angekommen ist. Wir setzen unser ganzes Herzblut dafür ein, die perfekten Stücke für all unsere schönen Bräute zu finden, deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank!

TOP

Schnell, verlässlich, transparent, Ware wie beschrieben.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, einen schnellen, zuverlässigen Service und transparente Beschreibungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst!
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Qualität der Ware stimmt.
11.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis für deine Hochzeit zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
Schnelle Lieferung , tolle Wahre Verpackung
07.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jede Braut an ihrem besonderen Tag ein tolles Erlebnis hat. Wir schätzen dein Feedback!
Fairer Preis und superschnelle Lieferung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere fairen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Bei Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf einen guten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass wir Teil deines besonderen Tages sein durften.
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität erhalten!
Saubere Lieferung und pünktlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten hast. Das ist immer unser Ziel und wir freuen uns, dass wir es für dich erreicht haben.
Zuverlässig und schnell
07.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass du deine Artikel schnell und zuverlässig erhalten hast. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden nicht nur auf schöne Hochzeitskleidung, sondern auch auf einen zuverlässigen Service verlassen können!
Alles super geklappt
06.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und wir schätzen dein Feedback sehr. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass dein besonderer Tag so perfekt wie möglich wird. Hab einen schönen Tag!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Hochzeit wunderschön und voller Freude war!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung bei Beautiful Bride Shop gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir von Beautiful Bride Shop wollen allen unseren Kunden ein unvergessliches Hochzeitserlebnis bieten. Wir freuen uns sehr, dass uns das bei dir gelungen ist und bedanken uns nochmals bei dir!