meos.de- Logo - Bewertungen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
meos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

23.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
JM
Jochen M.
Frankenthal

Wunderbarer Topper

Ich habe seit ca.1,5 Jahren eine harte Matratze HG 4. Der Grund alle anderen Matrazen waren mir irgendwie zu weich, bzw. unangenehm bei Memoschaum Matratzen das umdrehen. Allerdings hatte ich bei der harten Matratze häufig Hüftschmerzen. Diesen sind nun durch den Topper weg. Mit dem Topper habe ich nun ein sehr gutes Liege und Schlafgefühl, nicht zu hart und nicht zu weich. In einem Kommentar wurde der Topper beschrieben, "wie auf Wolken" und dem ist auch so. Nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Toppern. Der recht hohe Preis ist vollkommen gerechtfertigt.

Bin Mega zufrieden

Ich bin so froh das ich Sie Online gefunden habe und im Nachhinein so ein Super Service und wurde so Umfangreich informiert, auch das ich einen Rückruf von Ihnen erhalten habe…das kommt alles leider sehr selten vor. Es wäre super wenn man zu den Höhen des Toppers direkt Information bekommt, wann man besser die höhere oder die niedrige Variante bestellen sollte, da ich ungern was zurück sende. Für jemand der nicht so schwer wiegt ist es umso schwieriger…gerade bei dieser ganzen Auswahl die man generell bekommt, das passende zu finden. Vielen Lieben Dank und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. PS.: Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und die Möglichkeit des Probeschlafens sind top Die Matratze hat gute Liegeeigenschaften, stützend aber nicht zu hart. Ich kann die Matratze weiter empfehlen, auch wenn ich nach wie vor Schmerzen im LW- Bereich habe. Die Beschwerden wurden gelindert, was für die Matratze spricht.
10.03.2024
Super Produkt (Meos Luxusschaum-Topper) schlafen seitdem nochmal eine Nummer besser. Hervorragende Qualität. Auch der Kundenservice ist wirklich extrem freundlich und antwortet schnell. Bin froh Qualität made in Germany gekauft zu haben.
15.03.2024
Ich habe einen Gel-Topper bestellt, der wurde nach fünf Tagen geliefert. Seitdem schlafe ich wunderbar und habe nach dem Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Lieferung und Bezahlung sind bestens organisiert.
Zuverlässige Lieferung genau wie bei der Bestellung angegeben. Super Topper. Exakt wie beschrieben. Auch die Spannbettlaken sind perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Danke.
24.02.2024
Bestellung super geklappt. Geruch der Matratze nach zwei Tagen lüften weg und ich habe so gut wie keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann den Topper bestens empfhlen.
Es ermöglicht ein angenehmes Schlafgefuehl. Richt nicht, verrutscht nicht und es hat eine gute Durchlueftung. Bin sehr zufrieden.
15.03.2024
Der Topper ist wirklich super und sehr bequem. Bin zufrieden und der erste Geruch war schnell weg. Ich schlafe gut darauf!
Super Topper! Ausgepackt, einen Tag an der frischen Luft gelüftet und seitdem wie auf Wolken liegen, perfekt!
18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Topper.

genial

nach ein paar Tagen, kann ich sagen das ich nie besser geschlafen habe.
DD
Doris D.
Hammersbach
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Qualität der Ware top.
PS

Gute Abwicklung

Alles Reibungslos.Ware gut verpackt. Immer wieder.
Gute und verlässliche Qualität