Doc's Ginger Onlineshop- Logo - Bewertungen

Doc's Ginger Onlineshop

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.09.2022
Doc's Ginger Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Super natürlich und nicht zu süß schmeckende Getränke, die meine Wahl Nummer eins für Erfrischung sind. Auch zum mixen für Cocktails super geeignet und der absolute Renner auf jeder Feier zu Hause. Das Ginger Beer im Winter und im Sommer das Bitter Lemon. Die Qualität schmeckt man einfach raus und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Selbst die Oma ist nach 40 Jahren Schweppes direkt überzeugt gewesen. Weiter so!! :D

25.12.2023
Inhalt bedürftig im vergleich zu anderen!

Bewertungen für Doc's Ginger Onlineshop

18.03.2024

Erfrischend, lecker, Bio. Mein Nummer eins Getränk.

08.03.2024

Doc‘s Ginger - die Getränkegötter!!!…

Habe in einem Cafe das Ginger Beer bestellt und war geflasht. Hab mir gleich ein Sixpack mit allen drei Getränken bestellt. Nach Lieferung, ab in den Kühlschrank, heute war der große Testtag. Was soll ich sagen? Alle drei, das Ginger Beer schmeckte daheim natürlich auch, sind eine geschmackliche Offenbarung!!! Danke Doc‘s Ginger, für mich seid ihr die neuen Getränkegötter!

5 Sterne für das Produkt & für das Team!

Super schneller Versand! Alle Flaschen sind heile angekommen. Ich gebe 5 Sterne für das Produkt, für den Shop und für das Team! ❤️ Das Ginger Beer (orange) ist mein absoluter Favorit.

Super !

Super erfrischend, super Team. Einfach tolles Produkt. Danke.
25.12.2023
Inhalt bedürftig im vergleich zu anderen!
Antwort von Doc's Ginger Onlineshop
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Inhalt unseres Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit anderen vergleichbaren Angeboten nicht zufrieden sind. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und nehmen sie ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Um besser verstehen zu können, was Ihnen gefehlt hat und wie wir uns in Zukunft verbessern können, würden wir gerne mehr Einzelheiten von Ihnen erfahren. Welche spezifischen Inhalte haben Ihnen gefehlt oder welche Aspekte hätten Sie sich anders gewünscht? Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen genauer besprechen können. Wir sind bestrebt, unseren Service und unsere Produkte ständig zu optimieren und Ihre Meinung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Doc's Ginger