magu-cbd.com- Logo - Bewertungen

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
magu-cbd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
ihr könntet gute preise anbieten für leute die wenig geld haben und sich eine chemotherapie unterziehen, bzw. krebs, oder MS, oder eine andere schwierige krankheit haben, die form von minus 20% für stammkunden in reglmäßigen abständen wäre super. ich wünsche euch ein gutes jahr 2024 und hoffe dass die österreichische regierung endlich mal klüger wird und THC zumindest für schmerzpatieneten, krebs, MS ....... patienten legal macht und es sachen zu kaufen gibt, oder auf rezept und nicht in form von DRONABINOL wo nur THC drinnen ist und man das CBD selber zufügen muß, mit der mischung wirkt es viel besser
H.

07.07.2023
Leider gibt es derzeit immer wieder Probleme mit der Zahlungszuordnung. Due Lieferung verzögert sich daher deutlich. Das ist sehr schade, da die Produkte sehr gut sind.

Bewertungen für magu-cbd.com

JK
Johnny K.
Österreich
Wie immer beste Qualität schnell und zuverlässig geliefert!!!
Immer alles perfekt.
AF
22.03.2024

Für mich nur zu empfehlen

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze ihre Produkte seit einem Jahr und sie haben mir total geholfen. Angefangen hatte ich da ich das Buch und CBD Tropfen geschenkt bekommen habe. Später habe ich dort angerufen, um mich mit den anderen Produkten auseinander zu setzen und die Frau am Telefon war unfassbar nett, freundlich und zuvorkommend. Es war eine top Beratung. Aufgrundessen habe ich seit dem auch die vape und probiere gerade meinen 3. Geschmack aus. Wirklich top bei Panikattacken und ähnlichem.
Wie immer alles sehr schnell und in super Qualität geliefert.
Macht immer wieder Freude! Flotte Lieferung und 1A Ware.

Sichere und saubere abwicklung

BK
Bernd K.
Herdecke
13.02.2024
Habe CBD Blüten schon mehrfach anderswo bestellt, bin aber immer wieder bei Magu gelandet. Weil hier Qualität und Service stimmt ! Auch die Datteln sind sehr empfehlenswert. Unsere demente Katze läuft auch wieder rund, nachdem wir das Katzen CBD von Magu angewandt haben. Weiter so und Grüße aus Herdecke ( NRW ) B.K.
Die CBD Gummies sind sehr gut und schmecken gut für die was den bitteren CBD Geschmack nicht vertragen. Vielen Dank
14.02.2024