Zertifikat für hanfprodukte.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 101 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 301 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

gutes produkt schnell geliefert gute qualität
4.67

Ja alles okey. Nur die Lieferung war lange.
3.33
Befriedigend

super
5.00

Klasse Wahre... bis bald mal wieder....
5.00

Creme pflegt und entspannt die Haut wunderbar. Auch rissige und trockene Stellen an Ellbogen heilen wieder. Lindert auch aufgesrungene Lippen und Mundwinkel und heilt.

Bestens... TOP Qualität
5.00

Auch diesmal gute Ware, schnell geliefert. Passform entspricht bei allen bisher gekauften Stücken der angegebenen Größe. Material sehr angenehm zu tragen.
4.67

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte.
5.00

Lieferzeit wie angeben, wenngleich es schneller gehen könnte.
Ansonsten seriös. Die Ware (1 Handhose und 1 Hanfhemd) bestens und lässt sich ungemein bequem tragen. Merci und bis zum nächsten Mal
4.33
Gut

Ich war mit den Waren sehr zufrieden, Aber mit der Lieferzeit dagegen sehr unzufrieden. Ich musste die Ware im Vorraus bezahlen. Im März habe ich bestellt , nach einigen Wochen kam ein Teil der Lieferung, aber erst auf Nachfrage. Den letzten Teil bekam ich dann nach androhung dass ich mein Geld zurück will Ende Juli geliefert. Ich finde es Schade dass so Vertrauen kaputt gemacht wird.
3.00
Befriedigend

Wie immer sehr zufrieden
5.00

Der Versand der Ware hat etwa 5 Tage gedauert. Das war für mich zu lang.
Allerdings, als ich die Ware zurückgeschickt habe und um einen Tausch gebeten habe, ging es sehr schnell, obwohl in der Rücksendebestätigungsemail 5-10 Tage standen, war die Ware innerhalb von 2 Tagen da.
5.00

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Ich hatte die Trompetol Gesichtscreme bestellt, die aber nicht gelieferrt werden konnte. Trotzdem wurde erst einmal der gesamte Betrag der Bestellung abgebucht. Erst auf einen Hinweis darauf wurde der Teilbetrag zurück erstattet.
Ich bin mit den Produkten zufrieden. Deshalb würde ich wieder bestellen.
3.67
Gut

Ware immer sehr gut. Kundenservice freundlich und kompetent. Lieferung ohne Probleme
4.33
Gut

Sehr schöne Shirts, tadellose Lieferung.
5.00

Die Produkte sind sehr gut. Ich habe eine reine Haut und Voluminöses Haar. Ich kann es nur weiterempfehlen
5.00

Fast nichts auszusetzen, aber die Rückerstattung des Geldes für die zurückgesendeten Artikel könne für mein Gefühl schneller ablaufen (als 1-2 Wochen).
4.33
Gut

hanfprodukte.de antwortet: 24.07.2016
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Aufgrund unseres Betriebsurlaubes hat sich die Rückerstattung verzögert. Im Normalfall erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb weniger Tage. Beste Grüße, Jan Wittstock

Die Lieferung kam innerhalb des vorher angekündigten Zeitraums, der Kundenservice beantwortet alle Fragen sehr schnell, und die Stoffe haben Wohlfühlqualität.
4.67

Bin mit Preis und Qualitä der Kleidungsstücke aus Hanf bisher sehr zufrieden.
Hanfprodukte ist der von mir bevorzugte Onlineshop

Sehr gute Internet-Seite, schnelle Lieferung und Top-Qualität Nur zu empfehlen
5.00

Online-Shop nicht up to date mit Lagerbestand, weshalb zwei Teillieferungen nötig waren, was dazu führte, dass wir die Zollbearbeitungsbegühren zwei mal zu bezahlen hatten :-(
3.67
Gut

Gut, schnell und zuverlässig. Hose 1a. Falls möglich, darf das Sortiment gern ausgebaut werden :-)

Sehr zufrieden
5.00

Super Service, gute Produkte.
5.00

Schöne Jeans, total angenehm auf der Haut. Größe perfekt.
4.67

Schnelle Lieferung. Angenehmes Gefühl der Hose am Körper.
5.00

Schnell geliefert. Schöne Ware.

Alles bestens
4.67

Qualität und Service super. Schnitt könnte etwas moderner sein. (sehr hoher Bund der Jeans). Trotzdem eine super Alternative und trägt sich göttlich...
4.67

Blitzschnelle Lieferung der sehr guten Ware. Alles bestens.
5.00

Die Hose aus 100 Hanf trägt sich sehr angenehm. Das Meterial ist luftig und klebt beim starken Schwitzen nur leicht an der Haut.Optisch gefällt sie mir auch gut. Meine Körpergröße beträgt 178 cm, die bestellte Größe L passt von der Länge her und sonst auch. Ich habe nach den abgegebenen Körpermaßen der Größe L bestellt. L entspricht der Größe 33/33. Den Service habe ich noch nicht gebraucht.
5.00

Ich habe bereits einige Male die Hanfprodukte bestellt und ich bin immer wieder begeistert. Die Lieferung kommt innerhalb eines Tages und die Produkte tun meiner Haut ausgesprochen gut

Schneller Service, sehr gute Qualität, kundenfreundlich, umweltbewusst

Sehr gute Qualität

Es war alles in Ordnung.
4.67

Sehr schnelle Lieferung und Top Ware.Bin sehr zufrieden damit.
5.00

Etwa lange Lieferzeit ansonsten kann man euch nur empfehlen
4.00
Gut

Alles hat gut funktioniert. Die Hanfhose ist etwas weit, aber Klamottenkauf im Internet ist eben etwas riskant. Bin insgesamt sehr zufrieden
4.67

Sehr schnelle Lieferung. Die gelieferten Produkte sind hochwertig und daher ihren Preis wert. Auf Hanf-Produkte möchte ich besonders im Sommer nicht mehr verzichten
5.00

Sehr gute Leistung. Das Öl ist sehr köstlich, ebenso der Tee. Werden meine neuen Lebensmittel

hanfprodukte.de Bewertungen

hanfprodukte.de

Rucksäcke & Hanfnüsse

hanfprodukte.de wurde am 08.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Von gesunden Lebensmitteln und hautpflegender Kosmetik über chique Textilien bis hin zu wunderschönen Taschen und Rucksäcken bietet Ihnen Hanfprodukte.de alles aus dem Naturprodukt Hanf.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Jan Wittstock
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hanfprodukte.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?