Zertifikat für hanfprodukte.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 92 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 288 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ware immer sehr gut. Kundenservice freundlich und kompetent. Lieferung ohne Probleme
4.33
Gut

Sehr schöne Shirts, tadellose Lieferung.
5.00

Die Produkte sind sehr gut. Ich habe eine reine Haut und Voluminöses Haar. Ich kann es nur weiterempfehlen
5.00

Fast nichts auszusetzen, aber die Rückerstattung des Geldes für die zurückgesendeten Artikel könne für mein Gefühl schneller ablaufen (als 1-2 Wochen).
4.33
Gut

hanfprodukte.de antwortet: 24.07.2016
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Aufgrund unseres Betriebsurlaubes hat sich die Rückerstattung verzögert. Im Normalfall erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb weniger Tage. Beste Grüße, Jan Wittstock

Die Lieferung kam innerhalb des vorher angekündigten Zeitraums, der Kundenservice beantwortet alle Fragen sehr schnell, und die Stoffe haben Wohlfühlqualität.
4.67

Bin mit Preis und Qualitä der Kleidungsstücke aus Hanf bisher sehr zufrieden.
Hanfprodukte ist der von mir bevorzugte Onlineshop

Sehr gute Internet-Seite, schnelle Lieferung und Top-Qualität Nur zu empfehlen
5.00

Online-Shop nicht up to date mit Lagerbestand, weshalb zwei Teillieferungen nötig waren, was dazu führte, dass wir die Zollbearbeitungsbegühren zwei mal zu bezahlen hatten :-(
3.67
Gut

Gut, schnell und zuverlässig. Hose 1a. Falls möglich, darf das Sortiment gern ausgebaut werden :-)

Sehr zufrieden
5.00

Super Service, gute Produkte.
5.00

Schöne Jeans, total angenehm auf der Haut. Größe perfekt.
4.67

Schnelle Lieferung. Angenehmes Gefühl der Hose am Körper.
5.00

Schnell geliefert. Schöne Ware.

Alles bestens
4.67

Qualität und Service super. Schnitt könnte etwas moderner sein. (sehr hoher Bund der Jeans). Trotzdem eine super Alternative und trägt sich göttlich...
4.67

Blitzschnelle Lieferung der sehr guten Ware. Alles bestens.
5.00

Die Hose aus 100 Hanf trägt sich sehr angenehm. Das Meterial ist luftig und klebt beim starken Schwitzen nur leicht an der Haut.Optisch gefällt sie mir auch gut. Meine Körpergröße beträgt 178 cm, die bestellte Größe L passt von der Länge her und sonst auch. Ich habe nach den abgegebenen Körpermaßen der Größe L bestellt. L entspricht der Größe 33/33. Den Service habe ich noch nicht gebraucht.
5.00

Ich habe bereits einige Male die Hanfprodukte bestellt und ich bin immer wieder begeistert. Die Lieferung kommt innerhalb eines Tages und die Produkte tun meiner Haut ausgesprochen gut

Schneller Service, sehr gute Qualität, kundenfreundlich, umweltbewusst

Sehr gute Qualität

Es war alles in Ordnung.
4.67

Sehr schnelle Lieferung und Top Ware.Bin sehr zufrieden damit.
5.00

Etwa lange Lieferzeit ansonsten kann man euch nur empfehlen
4.00
Gut

Alles hat gut funktioniert. Die Hanfhose ist etwas weit, aber Klamottenkauf im Internet ist eben etwas riskant. Bin insgesamt sehr zufrieden
4.67

Sehr schnelle Lieferung. Die gelieferten Produkte sind hochwertig und daher ihren Preis wert. Auf Hanf-Produkte möchte ich besonders im Sommer nicht mehr verzichten
5.00

Sehr gute Leistung. Das Öl ist sehr köstlich, ebenso der Tee. Werden meine neuen Lebensmittel

Danke,gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
5.00

Die Hanfnüsse duften hervorragend und eignen sich zum Sprossen-Spriessen. Die Hanfsocken kann ich sehr empfehlen; angenehmes Tragegefühl mit interessanter Stofffestigkeit; tut den Füssen gut.
4.67

Alles optimal abgelaufen. Bin sehr zufrieden.Auch die Produkte.Alles gut.
Gerne wieder.
5.00

Ausgezeichnete Qualität, sehr schnelle Lieferung und angenehmer, erfrischender Service, immer gerne wieder
5.00

Zufrieden bin ich wirklich, doch liefern sollten sie eher (eventuell mit Hermes?)

Ich bin sehr begeistert mit Ihren Produkten. Noch mal Vielen Dank
lg Stefan
5.00

Alles top. Flott geliefert, guter Service und die Hanf-Jeans ist schon jetzt meine neue Lieblingshose.

Spitze
5.00

Sehr zu empfehlen Versand könnte zwar schneller sein, aber Artikeln sind ausgezeichnet und so wie beschrieben
4.33
Gut

Alles ist prima, nur schade, dass die Lieferung ca. 10 Tage dauerte. Vielleicht weil ein Wochenende mit Feiertag in der Lieferzeit lag? Wir hätten den Rucksack schon so gut nach 7 Tagen für eine Urlaubsfahrt gebrauchen können...
Aber jetzt ist er da und wir freuen uns auf viele Ausflüge und Reisen mit diesem schönen und praktischen Begleiter.
4.67

die Qualität der Waren ist in allen Bereichen hervoragend, z.Zt. nicht lieferbare Ware wurde schnellstmöglich gut verpackt nachgesand, die Informationen und die Kommunikation waren etwas holperig :-), aber ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
4.33
Gut

schnelle Lieferung, gute Qualität.

hanfprodukte.de Bewertungen

hanfprodukte.de

Rucksäcke & Hanfnüsse

hanfprodukte.de wurde am 08.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Von gesunden Lebensmitteln und hautpflegender Kosmetik über chique Textilien bis hin zu wunderschönen Taschen und Rucksäcken bietet Ihnen Hanfprodukte.de alles aus dem Naturprodukt Hanf.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Jan Wittstock
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hanfprodukte.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?