Zertifikat für hanfprodukte.de

Lieferung 4.72
Ware 4.76
Kundenservice 4.78

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den 63 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 252 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zu empfehlen Versand könnte zwar schneller sein, aber Artikeln sind ausgezeichnet und so wie beschrieben
4.33
Gut

Alles ist prima, nur schade, dass die Lieferung ca. 10 Tage dauerte. Vielleicht weil ein Wochenende mit Feiertag in der Lieferzeit lag? Wir hätten den Rucksack schon so gut nach 7 Tagen für eine Urlaubsfahrt gebrauchen können...
Aber jetzt ist er da und wir freuen uns auf viele Ausflüge und Reisen mit diesem schönen und praktischen Begleiter.
4.67

die Qualität der Waren ist in allen Bereichen hervoragend, z.Zt. nicht lieferbare Ware wurde schnellstmöglich gut verpackt nachgesand, die Informationen und die Kommunikation waren etwas holperig :-), aber ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
4.33
Gut

schnelle Lieferung, gute Qualität.
5.00

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Hanfprodukte meine Hosen und bin immer sehr zufrieden, sowohl von den Produkten als auch vom Service her.

Ales gut
5.00

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Produkte. Werde noch öfter bei ihnen bestellen.
5.00

Wohlbehagen - keine Klagen.

Alles perfekt, so mus Versandhandel gehen. Super Wäre.Danke
5.00

Sehr angenehm, auch als Nichtkunde unkomplizierte Bestellung möglich.
Die Hanfcreme mit Calendula ist sensationell, so weich war meine Haut noch nie.

Hat alles bestens funktioniert
5.00

Lieferung hat super geklappt und die Ware hat eine hervorragende Qualität.

Gerne wieder
5.00

super zu frieden mit der Ware
5.00

Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
5.00

Mit den Produkten sind wir sehr zufrieden, die Abwicklung war gut und der Kontakt vorbildlich. Volle Punktzahl
5.00

Kurzfristig wurde die Ware/das Paket einen Tag früher abgeliefert, als ursprünglich angekündigt. Glücklicherweise hatte ich keine 'außer Haus' Termine zu diesem Zeitpunkt.
Ansonsten bin ich total zufrieden mit der Ware und dem Service.

alles promt erledigt
5.00

Ja ich war zufrieden schnelle Lieferung und gute Produkte gerne wieder.
Der Tee ist vorzüglich und das Hanföl sehr schmackhaft.

Alles OK.
3.00
Befriedigend

Sehr zufrieden, ich trage nichts anderes mehr.

Schnelle Lieferung,

alles o.k.
4.00
Gut

Ja, aber offensichtlich haben die Überbringer der Pakete Probleme, einen legalen und einen illegalen Versandhandel auseinanderzuhalten. Hanf ist nicht immer gleich Hanf, auch wenn der botanische Name Leute verwirrt, die immer nur den ersten Teil des Namens verstehen und als illegales Rauschmittel auslegen. Ich mag meinen Pullover und den kann man nicht rauchen.
5.00

Bin sowohl mit Ware als auch Lieferzeit sehr zufrieden. Super :-)
5.00

superschnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Ware von guter Qualität. Alles super
5.00

die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert
5.00

Die Hosen die ich Bestellt hatte haben einfach nicht gepasst, aber das ist bei Jeans nun mal so.
An Lieferzeit und Service gab es nichts auszusetzen.
4.00
Gut

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung
5.00

Ware passend und wie beschrieben schneller Versand. Großes + : Portoaufkleber für evtl Rücksendung beiliegend :)
4.67

Problemlose Kaufabwicklungwicklung auch noch unmittelbar vor Weihnachten, gute Qualität - klasse

Alles gut
5.00

Super Service, alles pünktlich und in perfekter Qualität geliefert.

Alles Top

bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung
DANKE

Extra- und Ausserordentlich Gutes Fachgeschäft für CBD Produkte

schnelle Lieferung, gute Verpackung, nette Leute
4.33
Gut

sehr guter Kundenservice,bei Fragen sofortige Antwort ,jederzeit gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden.

alles bestens, schnelle Lieferung, vielen Dank

hanfprodukte.de Bewertungen

hanfprodukte.de

Rucksäcke & Hanfnüsse

hanfprodukte.de wurde am 08.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Von gesunden Lebensmitteln und hautpflegender Kosmetik über chique Textilien bis hin zu wunderschönen Taschen und Rucksäcken bietet Ihnen Hanfprodukte.de alles aus dem Naturprodukt Hanf.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Jan Wittstock
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hanfprodukte.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?