Sichere Shops finden:

4.75
Gesamtbewertung
4.63
4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 176 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

26 Erfahrungen

Alle
sehr freundlicher Kontakt, Ware ist sehr gut verpackt, ich bin vom Material begeistert und kaufe hier gerne wieder
02.03.2015
Top Produkte.Sehr zufrieden.
02.03.2015
hilfsbereiter und freundlicher Service, sehr schöne Ware
22.02.2015
Alles Bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
18.02.2015
Das gekaufte Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen.
Die DHL Lieferung (6 Tage) und die entsprechenden Informationen über das Internet waren kaum zu unterbieten.
Bei normaler Paketpost hätte ich die Lieferung früher und günstiger erhalten.
23.01.2015
Befriedigend
hanfprodukte.de antwortet:
Guten Tag Herr Koch, die Lieferzeit Ihrer Hanf-Jeans war mit 5-10 Tagen angegeben. Wir haben Ihr Paket bereits 3 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung an Sie verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandzeiten in die Schweiz. Wir versenden alle Lieferungen als normales, versichertes Paket.
25.01.2015
Service, Lieferung und Ware - alles bestens
29.12.2014
Alles gut
01.12.2014
war meine erste bestellung.
kann ich nur weiterempfehlen.
schnell, umweltfreundlich, nachhaltig ,einfach gut.
14.11.2014
Leider funktioniert der Spender der Gesichtsmilch nicht.
Man kann sie nicht verwenden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
26.10.2014
Gut
hanfprodukte.de antwortet:
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass der Spender bei Ihrem Produkt nicht funktioniert. Sie können selbstverständlich den Artikel kostenfrei mit beiliegendem Retourenaufkleber an uns zurückschicken und erhalten umgehend den Kaufpreis erstattet. Sie erhalten von uns dazu noch eine persönliche Email.
29.10.2014
Der Stoff fühlt sich gut an, die Färbung gefiel mir sehr gut, nur der Schnitt um die Hüfte geht gar nicht. Zu weit. Die Hose müsste hautnah, nicht hauteng, anliegen. Schade.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Emken
07.10.2014
sehr unzufrieden;
bewusst falsche Hose geschickt,
da die bestellte Hose nicht lieferbar war

nachdem die Hose zurückgeschickt wurde
erfolgte von der Firma kein weiterer Kontakt
18.09.2014
Befriedigend
hanfprodukte.de antwortet:
Guten Tag Herr Wollschläger, wir haben mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, zuletzt am 18.09. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unsere Kunden erhalten immer die von ihnen bestellten Hanfprodukte. Sollten vereinzelt Produkte nicht lieferbar sein, stornieren wir den Artikel aus der Bestellung und erstatten den Kaufbetrag umgehend zurück.
22.09.2014
Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Vielen Dank.
14.09.2014
Schnell und Saubere Lieferung Danke
26.08.2014
Gut
Alles gut außer der mindestbestellwert von 20€
27.06.2014
Volle Zufriedenheit; gerne wieder.
26.06.2014
wie immer bestellt und sehr zufrieden
19.06.2014
Top Lieferung kam schneller als angekündigt. Schade nur, dass die komplette Sendung offen war. Alles kullerte in der Schachtel herum. Ein Wunder das alles da war und nicht die Hälfte der Sendung auf der Strecke blieb. Ansonsten ist die Ware einfach spitze. Genau wie erwartet. Ich werde sicher öffter bestellen. Hoffe die nächste Sendung wird zu sein. Dann gibt es 5 Sterne für alles.
18.06.2014
Sehr zufrieden
13.06.2014
Ware war 7 Monate über dem MHD und roch sehr ranzig. Einziger Lichtblick war der Kundenservice. Sehr freundlich, sehr schnell, und äussest effizient.
19.05.2014
Gut
hanfprodukte.de antwortet:
Wir bitten an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung für das Versehen. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag sofort zurück erstattet.
29.10.2014
alles super zufrieden
12.05.2014
Sehr guter Shop. Ware, Preis und Service sind Bestens.
23.04.2014
Die Produkte sind super aber das 24 Stunden Versand System funktioniert garnicht .
10.04.2014
Gut
Sie haben eine falsche Sendung versandt. Trotz Zusage wird mir meine Bestellung nicht zugesandt. Laut Sendungsverfolgung bei DHL ist das Paket bei Ihnen am Dienstag eingegangen. Auf Anfragen von mir wird nicht reagiert. Ich muss von der Bestellung zurücktreten, wenn sie bis Samstag nicht versendet
wird, da ein Geburtstagsgeschenk dabei ist. Wie kann ich da zufrieden sein?
10.04.2014
Mangelhaft
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität des Produktes ist für den Preis sehr hoch und ich bin einfach voll zu frieden.
18.03.2014
ging schneller als gedacht mit der ankunft der ware. bin noch m ausprobieren der wirkung, weil ick dit ja nu das erste mal erst einnehme (hanfölkapseln) blütenöl und pures öl kann ich nur empfehlen
17.03.2014
Die Ware wurde sehr schnell verschickt, Verpackung war einwandfrei. Qualität sehr gut. Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.
17.03.2014

Über hanfprodukte.de

hanfprodukte.de wurde am 08.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Von gesunden Lebensmitteln und hautpflegender Kosmetik über chique Textilien bis hin zu wunderschönen Taschen und Rucksäcken bietet Ihnen Hanfprodukte.de alles aus dem Naturprodukt Hanf.
hanfprodukte.de
kontakt@hanfprodukte.de