Zertifikat für hanfprodukte.de

Lieferung (56) 4.80
Ware (54) 4.78
Kundenservice (56) 4.84

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 230 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles o.k.
4.00
Gut

Ja, aber offensichtlich haben die Überbringer der Pakete Probleme, einen legalen und einen illegalen Versandhandel auseinanderzuhalten. Hanf ist nicht immer gleich Hanf, auch wenn der botanische Name Leute verwirrt, die immer nur den ersten Teil des Namens verstehen und als illegales Rauschmittel auslegen. Ich mag meinen Pullover und den kann man nicht rauchen.
5.00

Bin sowohl mit Ware als auch Lieferzeit sehr zufrieden. Super :-)
5.00

superschnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Ware von guter Qualität. Alles super
5.00

die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert
5.00

Die Hosen die ich Bestellt hatte haben einfach nicht gepasst, aber das ist bei Jeans nun mal so.
An Lieferzeit und Service gab es nichts auszusetzen.
4.00
Gut

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung
5.00

Ware passend und wie beschrieben schneller Versand. Großes + : Portoaufkleber für evtl Rücksendung beiliegend :)
4.67

Problemlose Kaufabwicklungwicklung auch noch unmittelbar vor Weihnachten, gute Qualität - klasse

Alles gut
5.00

Super Service, alles pünktlich und in perfekter Qualität geliefert.

Alles Top

bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung
DANKE

Extra- und Ausserordentlich Gutes Fachgeschäft für CBD Produkte

schnelle Lieferung, gute Verpackung, nette Leute
4.33
Gut

sehr guter Kundenservice,bei Fragen sofortige Antwort ,jederzeit gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden.

alles bestens, schnelle Lieferung, vielen Dank
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Lieferung prompt, Rucksack klasse.
Farbe ist bisschen anders als auf dem Bild, aber ok.
Habe ihn noch imprägniert, damit er länger schön bleibt.
5.00

Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität der Produkte und dem guten Service. Auf meine schwierigie Anfrage wurde schnell und kompetent geantwortet und auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
5.00

Hanfnüsse in bewährt guter Qualität, Hanföl schmeckte mir wie mit Rapsöl gestreckt
Kundenservice nicht in Anspruch genommen
4.50

hanfprodukte.de antwortet: 05.12.2015
Das von uns verkaufte Hanföl besteht zu 100 aus Bio-Hanfsaatgut. Der Hersteller des Hanföls wird sehr intensiv von Bio-Kontrollstellen kontrolliert. Den Kontrollstellen wird regelmäßig der Wareneinsatz(Menge an Hanfrohware)und die erzeugte Menge Öl mitgeteilt. Wäre während der Produktion Rapsöl dazu gemischt worden, würde die Menge des Ausgangsmaterials nicht mit dem Wareneinsatz übereinstimmen.

alles ok, gerne wieder
5.00

- Bestellt am 18.10.2015, Lieferzeit 5 - 10 Tage.
- Am 07.11. (20 Tage oder 15 Arbeitstage später) hatte ich nicht mal einen Zwischenbescheid Ich rief an, die nette Frau am Telefon versprach, sich darum zu kümmern und mich voraussichtl. am 09.11. zurück zu rufen. Es geschah nichts
- Am 11.11 fragte ich nochmal nach. Diesmal erhielt ich das Versprechen, wenn sie was weiß, ruft sie mich an. .
1.00
Mangelhaft

hanfprodukte.de antwortet: 16.11.2015
Guten Tag Herr Respondek, am 20.10. erhielten Sie von uns eine Email, dass der Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar ist, mit Bitte um Rückmeldung. Am 8.11. und 2x am 9.11. hatten wir erneut versucht Sie telefonisch zu kontaktieren. Leider konnten wir Sie nicht erreichen. Ohne Ihre Rückmeldung kann Ihre Bestellung nicht verschickt werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag bereits zurückerstattet.

Die Hose passt wie angegossen.
Hoher Bund Optimale Länge und Weite.
Ich bin begeistert.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung, super Ware. Top
5.00

War alles ok kam schnell. Warte noch auf den schlüsselanhänger...
5.00

Leider mußte ich von dem Kauf zurücktreten, da der im Internet zugesagte Liefertermin von 1 - 3 Werktagen deutlich überschritten wurde und ich auf meine Nachfrage eine nicht zufriedenstellende Antwort: "Ihre Anfrage wurde an unser Lager weitergeleitet..." erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

hanfprodukte.de antwortet: 09.10.2015
Guten Tag, leider beträgt die Lieferzeit für die von Ihnen bestellte Hanf-Einstreu derzeit 5-10 Tage (normalerweise 1-3 Tage). Dies ist deutlich in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet. Ihre Bestellung haben wir nach 8 Tagen an Sie versandt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die längere Wartezeit.

Die Lieferung ging sehr schnell , war sehrzufrieden. Die Hanfnudeln schmecken sehr lecker. Biss und Konsistenz bestens.
Habe versucht Hanfnudeln in Reformhäusern oder Bioläden zu bekommen. Leider nirgends zu finden. Dann bin ich im Internet auf ihre Web Side gestoßen.
Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen. War mit Lueferung und Produkt sehr zufrieden. Die Hanfplätzchen sind auch sehr lecker.
5.00

Mit der erste Lieferung ging etwas nicht gut, wurde aber prima gelöst.
1 sok von 10 hat ein kleines Loch.
Rest ist okay
3.00
Befriedigend

hanfprodukte.de antwortet: 01.10.2015
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass ein Paar Socken nicht 100 in Ordnung ist. Sie können selbstverständlich das Produkt kostenfrei mit beiliegendem Retourenaufkleber an uns zurückschicken und erhalten umgehend den Kaufpreis erstattet. Sie erhalten von uns dazu noch eine persönliche Email.

Ich bin sehr zufrieden Ware wurde umgehend geliefert Am Besten finde ich das Hanf Körperöl, schützend. Meine Tochter hat eine leichte Form von Neurodermitis und auch ich habe sehr empfindliche Haut. Hab mich bisher sehr schwer getan die richtige Pflege zu finden. Dieses Öl ist das erste, bei dem der Ausschlag bei meiner Tochter innerhalb 2 Tagen weg war. Und auch ich vertrage es sehr gut.
5.00

Die Hanfprodukte gefallen mir sehr gut und auch bin ich sehr zufrieden uber Lieferung und Kundenservice.
5.00

Schnelle Lieferung und super leckere Ware ich bin begeistert ich werde hier weiter einkaufen nur zu empfehlen.
5.00

Ich kann Ihre Ware erst bewerten, wenn ich sie probiert habe + das dauert noch, da ich vorhandene Hanfprodukte erst verbrauchen muss.DANKE Hans Maaß

Sehr zufrieden
5.00

Schnell geliefert und sehr gute Handhabe. Mein Pony frisst sie sehr brav. Für eine Aussage, ob ihr der Hanf hilft, ist es noch zu früh aber den Versand empfehle ich gerne weiter.
5.00

Habe Ware per Vorkasse nach UK bestellt.
Der Erstkontakt war sehr freundlich und hilfreich.
Aenderung der org. Bewertung ..
Dann gab es einen kleinen grossen Schluckauf durch technische Fehler und Streiks. Hier hat sich gezeigt das Hanfprodukte ihr Bestes tut um fuer den Kunden da zu sein. Alles wieder im Lot, freue mich auf die Ware.
5.00

Die Lieferung klappte wunderbar. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Äußerung machen, ob das Produkt gut ist und ob es hilft. Sobald ich eine Antwort weiß, werde ich gerne auch die Ware beurteilen. Aber fressen tut unser kleiner die Pellets gerne :-) .
Ganz liebe Grüße
5.00

Guter Service, kam gleich eine Mail, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, die übrigen kamen dem Poststreik entsprechend etwas später, die Ware ist einwandfrei.
5.00

Danke für ihren Anfang, sie sind aber mit ihren Naturprodukten zu wenig in unserer Umgebung bekannt.
5.00

Sehr gute produkte... weiter zu empehlen. Ich werde noch bestellen...

hanfprodukte.de Bewertungen

hanfprodukte.de

Rucksäcke & Hanfnüsse

hanfprodukte.de wurde am 08.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Von gesunden Lebensmitteln und hautpflegender Kosmetik über chique Textilien bis hin zu wunderschönen Taschen und Rucksäcken bietet Ihnen Hanfprodukte.de alles aus dem Naturprodukt Hanf.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Jan Wittstock
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hanfprodukte.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?