Sichere Shops finden:

4.83
Kundenservice (30)
Gesamtbewertung
4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 189 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

31 Erfahrungen

Alle
wie immer alles perfekt
23.05.2015
Hanfprodukte.de ist wirklich top. So etwas findet man heute wirklich nur noch selten. Die Produkte sind nicht billig aber ihr Geld aufjedenfall wert und wenn man Fragen hat, werden diese direkt und kompetent beantwortet. Wenn etwas einmal nicht stimmt, dann gibt man sich bei Hanfprodukte kulant und man wird überaus freundlich behandelt. Ich würde und werde dort immer wieder einkaufen. Vielen Dank
19.05.2015
super zufrieden
12.05.2015
Schnell, gut und ohne Probleme. Super Service, jederzeit wieder
07.05.2015
alles ok
01.05.2015
Ein Shop bei dem ich gerne jederzeit wieder bestelle :)
29.04.2015
Immer wieder gern. Sehr gute Produkte.
08.04.2015
Super Service, super Ware
Sehr zufrieden
08.04.2015
Ich gebe volle 5 Punkte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service 1a. So eine schnelle Bearbeitung und Lieferung hatte ich selten. Das Hanföl ist einwandfrei in seiner Qualität. Vielen Dank Ich bestellte gerne wieder.
07.04.2015
Trotz angeblicher Lieferzeit von 5-10 Tagen war das Produkt schon nach 2 Tagen da, TOP Qualität der Ware ist sehr gut. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Danke, gerne wieder
06.04.2015
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gute Ware Auf jeden Fall zu empfehlen
21.03.2015
Hatte mal Aerger mit der UPS. Das Problem wurde zu meiner zufriedenheit gelöst
21.03.2015
Super gute Qualität der Hanfnüsse, Preis auch top und Lieferung auch sehr schnell. Alles in allem die Note 1. Sehr empehlenswert
10.03.2015
sehr freundlicher Kontakt, Ware ist sehr gut verpackt, ich bin vom Material begeistert und kaufe hier gerne wieder
02.03.2015
Top Produkte.Sehr zufrieden.
02.03.2015
hilfsbereiter und freundlicher Service, sehr schöne Ware
22.02.2015
Alles Bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
18.02.2015
Das gekaufte Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen.
Die DHL Lieferung (6 Tage) und die entsprechenden Informationen über das Internet waren kaum zu unterbieten.
Bei normaler Paketpost hätte ich die Lieferung früher und günstiger erhalten.
23.01.2015
Befriedigend
hanfprodukte.de antwortet:
Guten Tag Herr Koch, die Lieferzeit Ihrer Hanf-Jeans war mit 5-10 Tagen angegeben. Wir haben Ihr Paket bereits 3 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung an Sie verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandzeiten in die Schweiz. Wir versenden alle Lieferungen als normales, versichertes Paket.
25.01.2015
Service, Lieferung und Ware - alles bestens
29.12.2014
Alles gut
01.12.2014
war meine erste bestellung.
kann ich nur weiterempfehlen.
schnell, umweltfreundlich, nachhaltig ,einfach gut.
14.11.2014
Leider funktioniert der Spender der Gesichtsmilch nicht.
Man kann sie nicht verwenden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
26.10.2014
Gut
hanfprodukte.de antwortet:
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass der Spender bei Ihrem Produkt nicht funktioniert. Sie können selbstverständlich den Artikel kostenfrei mit beiliegendem Retourenaufkleber an uns zurückschicken und erhalten umgehend den Kaufpreis erstattet. Sie erhalten von uns dazu noch eine persönliche Email.
29.10.2014
Der Stoff fühlt sich gut an, die Färbung gefiel mir sehr gut, nur der Schnitt um die Hüfte geht gar nicht. Zu weit. Die Hose müsste hautnah, nicht hauteng, anliegen. Schade.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Emken
07.10.2014
sehr unzufrieden;
bewusst falsche Hose geschickt,
da die bestellte Hose nicht lieferbar war

nachdem die Hose zurückgeschickt wurde
erfolgte von der Firma kein weiterer Kontakt
18.09.2014
Befriedigend
hanfprodukte.de antwortet:
Guten Tag Herr Wollschläger, wir haben mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, zuletzt am 18.09. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unsere Kunden erhalten immer die von ihnen bestellten Hanfprodukte. Sollten vereinzelt Produkte nicht lieferbar sein, stornieren wir den Artikel aus der Bestellung und erstatten den Kaufbetrag umgehend zurück.
22.09.2014
Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Vielen Dank.
14.09.2014
Schnell und Saubere Lieferung Danke
26.08.2014
Gut
Alles gut außer der mindestbestellwert von 20€
27.06.2014
Volle Zufriedenheit; gerne wieder.
26.06.2014
wie immer bestellt und sehr zufrieden
19.06.2014
Top Lieferung kam schneller als angekündigt. Schade nur, dass die komplette Sendung offen war. Alles kullerte in der Schachtel herum. Ein Wunder das alles da war und nicht die Hälfte der Sendung auf der Strecke blieb. Ansonsten ist die Ware einfach spitze. Genau wie erwartet. Ich werde sicher öffter bestellen. Hoffe die nächste Sendung wird zu sein. Dann gibt es 5 Sterne für alles.
18.06.2014
Sehr zufrieden
13.06.2014

Über hanfprodukte.de

hanfprodukte.de wurde am 08.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Von gesunden Lebensmitteln und hautpflegender Kosmetik über chique Textilien bis hin zu wunderschönen Taschen und Rucksäcken bietet Ihnen Hanfprodukte.de alles aus dem Naturprodukt Hanf.
hanfprodukte.de
kontakt@hanfprodukte.de