IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Schmallenberg
25.09.2023
Verkaufen was sie nicht haben. Letztes Jahr . Dieses Mal wieder. Nein Danke
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr Probleme mit der Verfügbarkeit unserer Produkte hatten. Bei it-nerd24 bemühen wir uns, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten und sicherzustellen, dass diese auch verfügbar sind. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler in manchen Fällen von den Entscheidungen der Hersteller abhängig sind. Wenn ein Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Sortiment genommen wird, kann dies leider zu Unannehmlichkeiten für unsere Kunden führen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall passiert ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unser Bestandsmanagement zu verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Erfahrungen sind für uns ein wertvoller Hinweis darauf, wo wir uns noch verbessern können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit it-nerd24 positiv sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GH
Georg H.
Geltendorf
13.11.2023
Die mir zugesandte Softwaer konnte nicht aktiviert werden !!!!
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Ihnen zugesandten Software hatten. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte reibungslos funktionieren und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereit sind, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Oft können Aktivierungsprobleme durch einfache Lösungen oder spezifische Anweisungen behoben werden. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine endgültige Bewertung abgeben. So können wir Ihnen effektiv helfen und sicherstellen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
RF
Rüdiger F.
Esslingen
02.03.2024

Software nicht aktivierbar

Mangel: Mit dem gekauften Lizenzschlüssel gelang es nicht, die Testversion der Software zum lizenzierten Produkt mit vollem Funktionsumfang aufzuwerten. Der Kundenservice des Verkäufers war begriffsstutzig und wenig hilfreich. Nach langem Argumentieren endlich Storno und Kaufpreiserstattung. FAZIT: Kein Erfolg, aber außer meinem verlorenen erheblichen Aufwand kein weiterer Schaden.
08.09.2023
Wenn es möglich wäre keinen Stern. Lizenzschlüssel Office 2019 funktionierte nicht. Keine Chance bei Microsoft. Sofort per Mail reklamiert und die Bestellung ebenfalls über die Website widerrufen (per Formular). Bis heute darüber keine Bestätigung bekommen. Allerdings flattert heute eine Mahnung via Mail von einer Novalnet AG rein. Unfassbar dillettantisch und unverschämt.
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit Ihrem Office 2019 Lizenzschlüssel und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und bei Problemen schnelle und effektive Unterstützung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration, dass der Lizenzschlüssel nicht funktionierte und Sie keine sofortige Bestätigung Ihres Widerrufs erhalten haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es für uns wichtig ist, direkt von unseren Kunden zu hören, wenn ein Problem auftritt. Die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice ist der schnellste Weg, um solche Probleme zu lösen. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem mit dem Lizenzschlüssel zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bevor der Fall an unseren Inkassodienst weitergeleitet wurde. Falls Sie uns Screenshots oder weitere Informationen über die Fehlermeldung zukommen lassen können, würden wir dies gerne noch nachträglich prüfen. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
12.02.2024

Einfach nur unproffesionell

Auf eine angeblich nicht bezahlte Rechnung erfolgt sofort die Mahnung über ein Inkassobüro mit Mahngebühren. Die Rechnungen wurden aber alle beglichen, dass teilte man auch so mit, anstatt sich die Mühe machen zu prüfen, lässt man wieder anmahnen und wieder Mehraufwand für den Kunden. Auch der Kontakt zum Vertrieb währen des Kaufvorganges war nicht gerade professionell
28.12.2023
Obwohl auf der Webseite als Zahlungsmöglichkeit PayPal angegeben war, war dies bei der Zahlung nicht möglich. Es wird ohne Zahlungserinnerung gleich mit Gebühren durch den Zahlungsdienstleister Novalnet gemahnt. Wer mit mit denen arbeitet muss sich in der Bewertung auch dessen Geschäftsgebahren zurechnen lassen.
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeiten bei der Nutzung von PayPal auf unserer Webseite entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung bei der Bezahlung haben, und wir verstehen Ihre Frustration, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Am Tag Ihrer Transaktion hatten wir leider technische Probleme, die die Nutzung von PayPal als Zahlungsoption vorübergehend beeinträchtigten. Wir arbeiten ständig daran, solche Probleme zu vermeiden und unsere Zahlungssysteme zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bezüglich der Mahnung durch unseren Zahlungsdienstleister Novalnet möchten wir klarstellen, dass dies ein standardisierter Prozess ist, der in Fällen von Zahlungsverzögerungen automatisch ausgelöst wird. Wir verstehen jedoch, dass dies ohne vorherige Zahlungserinnerung überraschend sein kann, und werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können und um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit IT-NERD24 in Zukunft positiver sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
CH
Carsten H.
Greifswald
19.02.2024
Lizenzkey für Antiviren-Software gekauft. Hinweis, dass der Key nur für Windows-Software funktioniert und nicht wie üblich bei diesem Hersteller auf allen unterstützten Betriebssystemen, fehlte leider. Somit Fehlkauf. Support hat auch nur geantwortet, dass der Key nur unter Windows funktioniert. Dass war es dann.
17.02.2024

Kein Key auf Rechnung

Key sollte dann doch erst per Vorkasse bezahlt werden, obwohl es auch die Option 'per Rechnung' zu wählen gab. Auch kein PayPal. Zahlung sollte auch an einen anderen Dienstleister als IT-Nerd gehen... War mir zu unsicher und habe den Kauf storniert.
04.03.2024
Obwohl ich nachweislich sofort bezahlt habe, wurde die Antivirus- Software nicht freigeschaltet. Ich habe inzwischen ein kostenloses Antivirenprogramm installiert. Diese Firma kann ich keinem User weiterempfehlen. Ich bin total enttäuscht !!!
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
20.02.2024
Ich hatte mich bei einem online Lizenzkauf vertan (falsche Version ausgewählt). Wurde NICHT storniert oder zurückgebucht . Eine von mir korrekt gewählte + gelieferte WEITERE Lizenz war ok. ABER doppelte Kosten für mich.
10.01.2024

Werbung in meinem Fall nicht korrekt

Auf der Seite wird geworben, dass man innerhalb kürzester Zeit (30 Sekunden) dem Softwareschlüssel bekommt. Bei mir hat es mehrere Tage gedauert und der Support ist aus meiner sicht ein Witz.
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Bearbeitungszeit Ihres Software-Schlüssels und dem erlebten Kundenservice. Wir möchten klarstellen, dass unsere 30-Sekunden-Liefergarantie für direkte Zahlungsmethoden gilt. In Ihrem Fall wurde die Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“ gewählt, die leider abgelehnt wurde. Daher musste die Zahlungsmethode auf Vorkasse umgestellt werden, was zu einer Verzögerung führte. Wir verstehen, dass diese Situation zu Frustration geführt hat, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, allen unseren Kunden effizient und effektiv zu helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Vorfall nutzen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Unterstützung oder Klärung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251 zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir weiterhin die Gelegenheit haben werden, Ihnen unseren verbesserten Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
09.01.2024
kein Service, Garantienummer funktioniert nicht, keine Reaktion auf Forderung nach Stornierung. Dies ist der schlechteste it-Shop, den ich in den vergangenen Jahren erlebt habe!
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit der Garantienummer hatten und dass Ihre Anfrage nach Stornierung nicht zeitnah bearbeitet wurde. Bei IT-NERD24 GmbH setzen wir hohe Standards für unseren Kundenservice und Produktqualität, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesen Standards nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Um die von Ihnen angesprochenen Probleme gründlich zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Ihr Anliegen wird mit höchster Priorität behandelt, um sicherzustellen, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
30.01.2024
IT-Nerd bietet Kauf auf Rechnung an, wandelt aber nach Kauf diese Zahlungsart auf Vorkasse um. Auch bei Vorlage eines Zahlungsbeweises wird erst nach Zahlungseingang geliefert.
18.02.2024

Keine Bezahlung per Rechnung möglich

Leider keine SW erhalten da Bezahlung über Rechnung nicht funktioniert hat. Dafür aber eine Zahlungsaufforderung erhalten, trotz sofortigem Widerruf der Bestellung.
19.01.2024
Die gelieferte Aktivierungsnummer lief nicht, ich wurde letztendlich an den Hersteller verwiesen. Nach einem zweieinhalbstünigen Telefonat bekamen wir es zum Laufen

Support fragwürdig

Support verweist mich an den Hersteller der Software und Hersteller verweist mich an den Lieferanten, Fazit keiner führt sich zuständig oder hilft bei Problemen
FH
Franz H.
Ottterbach
30.01.2024
keine klare Aufklärung über das was verkauft wird. Was ich wollte Video usw. war nicht dabei. Soll man beim installieren kaufen. Bin enttäuscht.
10.01.2024

Nicht vertrauenswürdig.

Stornierung des nicht downloadbaren Artikels wurde bestätigt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Nicht vertrauenswürdig aus meiner Sicht.
11.01.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Download Ihres Artikels hatten und die anschließende Stornierung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei den NERDs streben wir stets danach, unseren Kundenservice und die Zuverlässigkeit unserer Prozesse zu verbessern. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die von Ihnen erlebte Situation nicht unserem Standard entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben, genauestens untersuchen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie bemühen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
13.01.2024
Sie können davon ausgehen dass nicht jeder ein IT Spezialist ist. Eindeutige Vorgehensweise mit klarer Aussage für nicht Fachmänner.
BL
berthold l.
Recklinghausen
22.02.2024
Der Kauf kam nicht zustande weil die angegebene Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung kaufen,nicht mehr zur Verfügung stand.