IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

31.10.2023
31.10.2023
28.10.2023
14.05.2024

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.
AP
Andre P.
Bielefeld
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Lizenzschlüssel Probleme hatten und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten uns dafür entschuldigen. Nach deutschem Recht sind wir verpflichtet, zuerst eine Nachbesserung anzubieten, wenn ein Produkt nicht funktioniert. Das bedeutet, dass wir Ihnen zunächst einen Ersatzschlüssel senden, bevor wir eine Rückerstattung in Betracht ziehen. In Ihrem Fall haben wir Ihnen innerhalb von zwei Minuten nach Eröffnung des Tickets einen Ersatzschlüssel geschickt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bedauern, dass diese Vorgehensweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten, und wir hoffen, dass der Ersatzschlüssel das Problem gelöst hat. Sollten Sie weiterhin Probleme haben oder Fragen zu Ihrem Produkt bestehen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
MH
Marcel H.
Zusmarshausenn
27.05.2024
Kauf auf Rechnung angeboten das nicht ging. Wollten Vorkasse . Ich bezahle nie Vorkasse wo ich die Firma nicht kenne. Jetzt bekomme ich irgendwelche Rechnungen wo ich nichts bekommen habe . Für mich Abzocke und Fake Firma.
23.06.2024

Unzufrieden

Ich finde den v Verzierungsprozess und Vieles von der Seite ziemlich unseriös. Bekomme des öfter keine Antwort auf bestehende Probleme und werde ignoriert