FAMBEES- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2023
FAMBEES erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für FAMBEES

Super schnelle Abwicklung und ein toller Shop. Absolut zu empfehlen! Vielen dank
Antwort von FAMBEES
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Zeit :) Freut mich total, dass du zufrieden warst!
11.04.2024
22.03.2024
Alles super - schnelle Bearbeitung und super freundlicher Kontakt
22.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Ich freue mich, dass alles super war und du dir die Zeit hier genommen hast! Liebe Grüße Debbie
Hatte noch eine Frage und deshalb angerufen. Wurde super beraten.
Antwort von FAMBEES
Vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung :) Ich helfe jederzeit gerne, wenn Fragen da sind.
24.03.2024
alles super
24.03.2024
Das freut mich :) Danke für deine Bewertung!
21.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
16.03.2024

Empfehlenswert

Ich habe ein Magnet Puzzle als Geschenk bestellt und es ist zauberhaft und auch toll angekommen. Die Lieferung war schnell.
Antwort von FAMBEES
Vielen Dank für die tolle Bewertung und deine Zeit :) Ich freue mich, dass es gefällt!
17.02.2024
16.02.2024
14.02.2024
04.10.2023

Großartige Auswahl und Qualität

Super tolle Auswahl und sehr gute Qualität! Man merkt, dass jedes Spielzeug individuell und mit Liebe ausgesucht wurde. Dadurch ist natürlich die Auswahl nicht so groß wie bei anderen Händlern aber gerade dafür findet man eben Sachen, die es sonst nicht überall gibt. Durch die begrenzte Auswahl macht es mir auch viel mehr Spaß, weil ich nicht überfordert und übermüdet werde.
06.10.2023
Wow, vielen Dank für das liebe Feedback!!
20.09.2023
Mir gefällt an dem Shop die Auswahl. Es sind Sachen, die man nicht überall bekommt. Sie sind mit Sorgfalt und Liebe ausgesucht und für jeden ist etwas dabei. Außerdem ist der Versand schnell und die Verpackung hübsch und liebevoll.
06.10.2023
Danke dir für dein tolles Feedback :)
NG
Nicole G.
Berlin - Spandau
Da es ein Weihnachtsgeschenk für meine schwangere Schwiegertochter ist kann ich noch nichts zum Produkt sagen. Werde aber berichten wenn es zum Einsatz gekommen ist.
24.12.2023
Ich hoffe, dass das Produkt gefallen wird :) Danke für deine Bewertung!
03.07.2023
Tolle Thermosflasche, wurde zwar im richtigen Karton geliefert. Allerdings die Flasche im Karton hatte ein anderes Motiv. Finde alle Motive super schön !
03.07.2023
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du eine falsche Flasche bekommen hast. Du kannst mir gerne eine kurze Mail schreiben, dann schicke ich dir gerne das richtige Design zu, wenn du möchtest :)
09.10.2023

Ganz ausgefallene Produkte!

Freundlicher Kontakt, schnelle Abholung möglich und wunderschöne Ware. Was will man mehr!
09.10.2023
Danke für die tolle Bewertung :)