Skottsberg- Logo - Bewertungen

Skottsberg

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2022
Skottsberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Bratpfanne aus der Serie Light Weight Cast Iron gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, die Kommunikation seitens des Unternehmens war sehr gut. Mit der Pfanne war ich äusserst zufrieden, nach ein paar Tagen merkte ich jedoch, dass der mit Nieten befestigte Pfannenstiel etwas "Spiel" hatte uns sich etwas hin und her bewegen lies. Ich habe daraufhin Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Skottsberg antwortete sehr schnell und schickte mir umgehend einen Ersatz für die Pfanne zu. Toller Service, schnelle Antworten, kundenfreundliche Problemlösung! 5 Sterne verdient.

Bis jetzt ist immernoch kein Paket angekommen. Es wurde am Freitag versandt. Ich hoffe morgen kommt endlich das Paket mit meiner bestellten Ware. Ansonsten werde ich ungeduldig!

Bewertungen für Skottsberg

JB
Jutta B.
Wuppertal

Schnelle Lieferung

Ich bin begeistert, drei Tage nach meiner Bestellung war die Pfanne da. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, das ich im Vorfeld schon eine E-Mail mit einer Pflegeanweisung von Skottsberg bekommen habe.
ID
Ina D.
Gau-Bickelheim
03.02.2024

Super Qualität, tolle Produkte

Alles großartig, mein neues Lieblingsequipment für Küche und Grill. Super, dass auch alle Töpfe induktionsfähig sind.
JL
Jens L.
Dortmund
13.02.2024
Schneller Versand und gute Ware. Bin zufrieden 👍🏼
19.01.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Alles Top

Schnell und freundlich
Alles Top!!!
19.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren

Hallo Nach fast 4 Monaten warten ist die zweite Warensendung endlich angekommen. Die niederländische oder die schweizerische Post haben die erste Sendung verloren und können keine Angaben mehr machen. Skottsberg hat sich sehr bemüht, dass die Ware ankommt und hat sogar eine 2. Sendung kostenlos veranllasst. Bravo!

Alles allerbestens

Ich hatte vor der Bestellung einige Fragen per Mail gestellt, die innerhalb kürzester Zeit beantwortet war. Die Bestellung kam sehr schnell an und das Produkt ist auch toll.
19.11.2023
Qualität ist top! Bitte denkt daran eine Version des Topfes zu machen die einen emalierten Unterboden hat, für den Schutz von Glas oder Ceran Platte.
18.04.2024
Lieferung kam sehr schnell, top Qualität, gute Anleitung. Geht nicht besser! (Höchstens gleich noch ein saftiges Steak zum Testen beilegen :))
30.07.2023
Alles bestens. Exzellente Verarbeitung, Super Eigenschaften beim Braten. Und Echten Hingucker in der Küche.
16.12.2023
Die Pfanne kam schnell und ist sehr gut verarbeitet!
14.01.2024
Tolles Produkt! Und superschnelle Lieferung, Danke, gerne mal wieder. Grüße S.Fleischhauer
26.11.2023

Sehr wertig

Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr wertiger Topf, ich freue mich schon aufs Kochen.
18.10.2023
Schneller Versand
21.11.2023
Antwort von Skottsberg
Sehr geehrter Herr Eberhardt, Ihr Paket ist mit DHL unterwegs mit T&T JVGL06079479158058484001. Laut DHL ist das Paket mittlerweile in Deutschland angekommen, sodass Sie voraussichtlich heute oder morgen mit der Lieferung rechnen können. Herzliche Grüße, Skottsberg Corrine