Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit bezahlbare-blumen.de Viele Kunden loben die Frische und Hochwertigkeit der Blumen. Die pünktliche und schnelle Lieferung wird ebenso positiv hervorgehoben, wie die sichere und schützende Verpackung. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und kulant wahrgenommen. Auch die Preise werden meist als fair und angemessen empfunden. Der Bestellvorgang ist für die meisten unkompliziert und übersichtlich, und die Möglichkeit einer Wunsch- oder Terminlieferung wird von vielen geschätzt.
Es gibt jedoch gelegentliche Kritik an beschädigter oder nicht ganz frischer Ware. Vereinzelt berichten Kunden von Lieferverzögerungen oder Problemen mit dem Paketdienst. Die Nachhaltigkeit der Verpackung sowie gelegentliche Transportschäden werden ebenfalls bemängelt. Einige Kunden wünschen sich eine frühere oder proaktivere Kommunikation seitens des Kundenservices. Zusatzkosten, zum Beispiel für Wunschtermine, werden teilweise als zu hoch empfunden. Probleme bei Zusatzoptionen wie Grußkarten sowie nicht eingehaltene oder teure Wunsch- und Terminlieferungen werden ebenfalls kritisiert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Abgabe der Bewertung zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice abgewartet hätten. Sicherlich hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden, die Ihren Erwartungen entspricht.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und stehen Ihnen für Rückfragen gerne per Mail zur Verfügung.
Mit besten Grüßen.
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Ich bin voll uns ganz zufrieden
Community-Mitglied
13 Bewertungen
Blumen sehr gut verpackt und sehr frisch
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Blumen waren bei Lieferung zur Hälfte kaputt und Reklamation würde nicht ernst genommen .
20 Euro wurden Gutgeschrieben, das ist gar nix .
Wirklich traurig. Da ich mir im blumen Geschäft dan um 170 euro Blumen nachkaufen musste.
Die empfindlichen blumen wurden im Karton unter den anderen befestigt .
Wo es dan durch die feuchtigkeit alles vergammelt und zerdrückt wurde.
,
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Haus und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst genommen haben. Die Gutschrift in Höhe von 20 Euro erfolgte auf Grundlage der von Ihnen eingereichten Fotodokumentation. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können leider nur die Blumen gutgeschrieben werden, die auf den Fotos eindeutig als beschädigt erkennbar sind.
Daher ist es besonders wichtig, dass alle betroffenen Artikel vollständig und deutlich sichtbar dokumentiert werden, damit wir eine angemessene Bewertung und Erstattung vornehmen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team
bezahlbare-blumen.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Absolute Frechheit die Blätter von den Rosen in blau übersprüht und dann kommt die Ware komplett zerrissen an war Mega enttäuscht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei den von Ihnen bestellten Rosen um gefärbte und nicht gesprühte Blumen handelt. Die Färbung erfolgt direkt im Produktionsprozess und nicht nachträglich durch Sprühfarbe.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team von Bezahlbare-Blumen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Haus und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben.
Mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung gelesen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Abgabe der Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice abgewartet hätten – gemeinsam hätten wir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Für die Zukunft stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung, falls einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Unser Ziel ist es stets, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht zufriedenstellend war, und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Service stetig zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen zu können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Haus und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben.
Mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung gelesen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Abgabe der Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice abgewartet hätten – gemeinsam hätten wir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Für die Zukunft stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung, falls einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Unser Ziel ist es stets, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.